jo lass es so machen xd
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thegriffin_ bidde hör hier drunter jetzt auf muss noch einkaufen xd
-
The end is near? ey sag keine endgame oder infinity war Sprüche hab die Filme noch nicht gesehen

-
ist dhdhk eigentlich erlaubt?

-
hdhdk xDDD erstmal das machen was man nicht soll ^^
-
38
Hmm was ist es wohl vll ein Secret rare first edition glurak als Karte

-
-
Hmm zwar nice das du das machst ich will auch keine Kunden vergraulen oder so nur du gibst von 4mio und 80k nur ungefähr 2,5 mio raus und über die Gewinnchance und denn preis der Tickets möchte ich gar nicht reden zwar nice das du das machst aber ein Drittel Gewinn find ich irgendwie bissl über trieben wie gesagt ich finde es nice das du es machst möchte es dir nur mal für die nächsten lose events von dir anmerken den Gewinn vll ein bisschen runter zu fahren vll nur so 500k-1mio Gewinn (bei einem 4 mio loseevent)
-
Schade dass du gehen musstest Pzy_ warst Meiner Meinung nach obwohl ich dich nie richtig kannte außer aus Forum Beiträgen einer der besten und aktivsten Teamler echt schade und würdest du vll sagen wollen wer dich raushaben wollte oder möchtest du die Person zu ihrem eigenem Schutz besser decken? (Ist nicht aufdringlich gemeint und ich möchte keine hate Welle verursachen musst dich auch nicht dazu äußern)
-
Uff und weg ist abge
-
Abge ist immer noch im Beitrag nice dann möchte ich mal sagen nehm wünsche erfüllen usw vll auch mal früh auf vll so im Bereich 16-20 Uhr wär nice ^^
-
Abge hat geschrieben Thegriffin_ ^^
-
abge wird nie schreiben xD
-
Naja egal bin mal off ._. xd werdet mal kreativer als blubb
-
-
Imprezzive Hä aber es geht doch ich will der allerbeste sein wie es keiner vor mir war , ganz allein schnapp ich sie mir ich kenne die Gefahr Hä da war nichts falsch
-
war , ganz allein
-
Leute nicht den Song erraten sondern weitermachen also nochmal : Ich will der allerbeste sein
-
hmm ich sollte einen kreativen Kommentar schreiben damit ich gewinne hmm was kann ich machen ah ich weiß ich fang nen song den jeder kennt an wieder immer nur 1 Satz ;D (aber ich schreib mal den Anfang) : Ich will der allerbeste sein
-
ähm Thegriffin_ du Hattest gestern Nachmittag gesagt in den nächsten 48 Stunden heißt es kann gar nicht am Freitag sein sondern spätestens Donnerstag Nachmittag