Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moneydrops gibt es nicht mehr von Teammitgliedern außerdem was bringen einem 3-5k wenn man 200k haben kann verstehe ich nicht xd ^^
-
ähhhmmm wer hat den jetzt gewonnen es ist schon der 2-te September xd
-
Wer hat jetzt gewonnen???
-
Jo am besten 100k einzelnd verlosen und dann bekommen 10 Spieler es außerdem würde ich ein Google Formular auch empfehlen

-
also ich weiß ja nicht hab mir die Kommentare vom Video mal angesehen und was sehr ich 50% den gleichen Satz von Leuten die so dreist waren und es 10-20 mal reingespammt haben ...
-
Ingame:Pheonixkiller
Würde gerne Supreme Rang oder halt was wertvolles gewinnen Gründe:Supreme ist meiner Meinung nach zu teuer und wieso ich was wertvolles möchte bin arm xdddd
Und mein einziger Freund C: xd ne Scherz Kadir99
-
-
So ich bin mal wieder Planlos was soll man bitte bei der Aufgabe 1 machen also welchen Beitrag bitte? XD naja ich würde gerne gewinnen um es in meinen bald shop zu investieren der bald öffnet ;D meine Freunde xd hab kaum welche

naja ich markiere Kadir99 ist ein cooler typ hab viel mit ihm geschrieben und er ist ziemlich Nett ;D Kampfente07 mit der beste mm auf cb 7 ;D FlexRace ist ein cooler youtuber und hat neustens mit der dreamarmy ein nices event gemacht c: und
@0nlyPinq einfach weil ich es nice finde das du was verlost ;D PS:Wünsche mir die champgold ;D -
-
ähm ich glaube das ist kein richtiges event xd das gehört glaube ich in ne andere Kategorie Ankündigungen oder so ..,denn eigentlich sind events doch abbauevents verlosungen etc ...
-
Nice das du sowas machst kennst mich vll noch von früher aus der GSO oder neulich als ich dich ingame wegen dem GS angeschrieben hab xd naja komm ich zu Sache meine Freunde : @0nlyPinq F4rtigpizza MyBlockBuster so das wars xd
-
Bin leider zu arm für ein los xd darum EP Rahmen muss am Start sein xd meine Freunde xd : @0nlyPinq F4rtigpizza Anthony und das warst ._. #habkeingeldmehr xDDD
-
@0nlyPinq und wünsche jedem Glück GL ;D
-
Ich hab keine Freunde xd ne Scherz bin aber zu faul aufzulisten xd
-
mein Ingame Name:GSO_Pheonix
Und nein bitte quitte nicht es gibt nie einen Grund zu Quitten es gibt nur Gründe weiterzumachen z.b wenn du mies gescammt wirst Spiel trotzdem weiter denn du weist nun 2 Sachen 1.der eine Spieler scammt und 2. das du am besten beim nächsten mal nen mm nimst ,also mach einfach weiter quitte nicht und hab Spaß
Dann der spawner Punkt : So ich muss sagen ich bin fast pleite xd und ich brauch Geld und gebe somit den spawner an Leute die ihn brauchen und es gibt nur Vorteile den 1.der Kunde freut sich über den spawner und 2.ich freu mich über mein Geld ??? mehr muss ich auch nicht sagen xd
Meine Freunde @0nlyPinq bester buddie auf erden c:
Kampfente07 bester middleman auf CB 7 xd
F4rtigpizza nicer boy hat 29 Jahre Bilder schneiden und bearbeiten trainiert *kappa* xd
Und ja das war mein Kommentar ich wünsche jedem Glück und verabschiede mich
~Lg GSO_Pheonix c:
-
Palma_33 wann findet denn jetzt das event bekanntgegeben den es schiebt sich jetzt schon seit nem Monat oder so auf ....
-
Ingame Name GSO_Pheonix
und meine Freunde sind
@0nlyPinq TMB_Damarkdamark (handelsfreund grüße gehen raus ;D) und Meliodas -
-
Ingamename:GSO_Pheonix
Rang:Legende
Die 2 Freunde:
@0nlyPinq bester Ingame Buddy
TMB_Damarkdamark ein guter Händler kauft ein xD