ingame Name:Pheonixkiller(bald GSO_Pheonix) markierte Freunde
@0nlyPinq xxxTenationxxx BaerMitSchal und eher handelsfreunde
TMB_Damarkdamark
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke @0nlyPinq für die netten Worte ich meine natürlich das gleiche was du über mich gesagt hast auch für dich du bist echt der beste Clanowner/Buddy den es gibt wir haben schon soviel erlebt und du bist mir wirklich ans Herz gewachsen.Ich weiß sogar noch unsere erste Begegnung wo du mir einen beacon geschenkt hast und wir danach immer wieder geschrieben haben und du mich schließlich in den Clan aufgenommen hast und mich auch noch zum mitowner gemacht hast ... Danke nochmal für alles @0nlyPinq ;D LG:Pheonixkiller (PS: @0nlyPinq und ich spielen CB 7 nur zur info ;D)
-
Name:Pheonixkiller
CB:CB 7
Und ich möchte das Geld für mein GS/shop nutzen für das Clan merge und für andere Verlosungen ...
-
1.Netherbrick(passt zu dir xD)
2.creeperegg :3
3.Schaufel(dia)
-
Name:Pheonixkiller
Hauptcb:CB 7
Verlinkte Leute ;D @0nlyPinq BaerMitSchal und als dritter wenn man 3 muss noch ARCHANGEL9794
-
alles gute capi ^^
-
ich markiere @0nlyPinq BaerMitSchal und noch 2 wo ich nicht weiß wie sie im forum heißen @Nick_Zockt_ und @melxdas hoffe ich gewinne was wünsche auch jedem GL

-
Einen Freund markieren und schreiben wieso genau er den preis verdient hat und wenn man dann gewinnt bekommt der markierte den preis (man darf sich nicht selber markieren und es zählt nicht nach stimmen sondern wird mit randomgenerator ausgelost)
-
ich markiere @0nlyPinq BaerMitSchal und dann noch 2 bei denen ich nicht weiß wie sie im forum heißen hier die Namen @Nick_Zockt_ @melxdas und die items möchte ich für nen shop nutzen ...
-
Ingame name :Pheonixkiller

Und da ich leider kein labymod habe würde ich wenn ich erster wär den 2 Preis nehmen ...
-
Zwiebackgesicht weil er einfach mit der beste supporter (Organisator) ist denn es gibt er hat mir einen ultra coolen adminrand gemacht wofür ich ihm unendlich dankbar bin und ja er ist einfach korrekt streamt oft und macht viele ehrenaktionen verlosungen adminränder im stream etc.
-
@0nlyPinq nicer Typ scammfrei ist witzig unterstützt und berät mich meist und das Geld würde ich für das clan -merge investieren

-
Ich markiere @0nlyPinq BaerMitSchal ,@Nick_Zockt_ und @melxdas und wünsche jedem Glück

-
Ich markiere @0nlyPinq FlexRace @Lunacyy BaerMitSchal @Nick_Zockt_ und das Geld möchte ich fürs Clan-merge und für meinen neuen shop benutzen :c
-
@0nlyPinq nicer Spieler ,ist ein Ehrenmann, legt mich manchmal rein siehe erster April der kleine schlingel und er ist freundlich LG zPheonix_
-
-
ich nehme 33
-
-
Gl für jeden (hoffe ich gewinne es
xD) -
Mein Name:Pheonixkiller