Coole Sache ![]()
Ingamename:Pheonixkiller
Clan:GSO
Rang:Ultra
Übrigends Dropevent der GSO am 31.3 um 19:00 ;D #werbung
Liebe Grüße Pheonixkiller
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Sache ![]()
Ingamename:Pheonixkiller
Clan:GSO
Übrigends Dropevent der GSO am 31.3 um 19:00 ;D #werbung
Liebe Grüße Pheonixkiller
Name:Pheonixkiller
CB:cb7 bin anzutreffen ![]()
Ich markiere @0nlyPinq ,weil er ein nicer Kerl,ein Ehrenmann ist und weil er bald ein event auf CB 7 veranstaltet (am 31.3 um 19:00 #werbung xD)
Lieber CuzImJ4nn1k ich mag es zwar das du immer so welche events ankündigst doch diesmal meinten Flex und Brojul es sollte nur für die Zuschauer sein und nicht für den ganzen Server doch leider weiß jetzt jeder auf dem Forum davon und der Server wird schon Früh am Morgen überfüllt sein und die richtigen Zuschauer können nicht mehr rauf ich würde mich freuen wenn du in Zukunft vll vorher fragst oder im Video aufpasst das so etwas nicht mehr passiert (no hate)
Da kann ich dir schonmal Spoilern das Flexi bald nochn Nices Event macht, hab ihm einige Nette Sachen gespendet
Ich weiß denkst du ich schaue nicht Flex xD und darf man jetzt eigentlich 2 Leute?
@OnlyPinq er ist mein Clan owner und ein Nicer dude er hilft gerne neuen Usern (hat er auch mir) und ist einfach sau nice ;D.
@FlexRace Nicer youtuber hat youtuber + verdient macht viele Verlosungen und streams und ist einfach immer freundlich
hoooffe man darf überhaupt 2 xD #Yolo
hab spawner vom event endlich kann ich meine community farm bauen nice ![]()
was genau wird gedroppt?
Danke das du sowas machst ich z.b möchte ne communityfarm aufbauen und da ist es nice wenn jemand so eine Verlosung macht