joa stimmt schon, die Spielerzahlen waren mal auch vor nen paar Tagen auf ca 2400-2500 Spielern, was schon recht strong ist im Vergleich zu den letzten Jahren. Liegt vielleicht daran, dass viele große Streamer jetzt auch recht oft Minecraft spielen, oftmals erzeugt das nen größeren Hype und mehr Spielerzahlen in dem Spiel, hier wohl auch für einzelne Server.
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso sind so viele umbenannte Palathos Äxte als Luna Äxte eingetragen? Führe selber ne Liste und check das immer ausführlich und mehr als die Hälfte da sind keine Luna Äxte.
-
Fand das Event auch recht schön, habe mir zwar oft Hilfe geholt, aber bei den Rätseln wo ich selber mitgeknobelt hab hatte ich auch am meisten Spaß.
War auch ne schöne Motivation jeden Tag zu joinen und direkt das Rätsel machen zu können.
Die kleine Winterkiste als Belohnung fand ich auch nicht schlecht, ich öffne meine 24 Stück dann heute mal, schauen wir mal was ich so ziehe
. -
Schade, dass Griefergames immer mehr Spieler verliert, wirst aber sicherlich gute Gründe haben zu quitten. Dir noch viel Erfolg in der Zukunft
.Auch danke für die Arbeit als Trusted-MM.
-
Marcus_kun einfach dieser andere Og
-
-
Viel Glück allen.
-
Einfach Labymod neu herunterladen und Optifine auswählen, dafür aber am besten alle wichtigen Addons kurz in nen anderen Ordner verschieben und später wieder rein machen
-
Wie sieht der neue prefix aus
Sieht wie der Winter Prefix aus, nur mit 2 dunkleren Blau Tönen
-
zPheonix_
Cb 5
Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts konkretes, hab schon alles was ich an materiellen Sachen wollte zum Geburtstag bekommen. Deswegen wünsche ich wahrscheinlich eher gute Gesundheit und viel Spaß nicht nur meiner Familie, sondern auch allen anderen
.Ich hoffe mal der Screenshot zählt so

~Lg und viel Glück allen.
-
Viel Glück allen, natürlich dann auch den Gewinnern von den Coins

-
-
10-10.5 Mio ca.
-
Marcus ping auch mal Baldur, der zieht safe direkt den Hauptgewinn.
-
Hey, ich äußere mich dann auch mal zu dem Thema. Ich als jemand der selber nie MM macht aber täglich Dienste von u.a Trusted MM's beansprucht finde, dass Trinkgeld schon selbstverständlich sein sollte, aber kein Muss ist. Ich kann viele nachvollziehen die das Geld selber brauchen und folglich nichts von ihrem privaten Geld ausgeben wollen, das ist bei mir zwar nicht der Fall, jedoch habe ich es so geregelt, dass ich den MM's immer das Geld gebe welches ich durch z.b Pay * erhalte und ja da kommt schon ordentlich was zusammen. Somit kann ich jedem MM immer im Durchschnitt 3k-4k Trinkgeld geben, was meiner Meinung nach ganz ok ist.
Mein höchstes Trinkgeld waren übrigens 100k, das war aber bei einem sehr profitablen Trade und wird sicher nicht zur Regel.
~Lg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal bei Minute 8:30, da zeigt er alle Blumen.
-
-
Gehört das Gs nicht aktuell Auto89? Oder wird das dann an den Gewinner überschrieben?
-
#MehrRam war früher in 2018-2019 ne Floskel die man immer benutzt hat, wenn der Server gelaggt hat ^^.
Mir ist schon bewusst, dass Griefergames nicht wegen zu wenig Ram laggt oder abstürzt.
-
Zum 5ten Mal flieg ich heute schon vom Server, langsam reichts auch.
Ich verstehe zwar, dass der Server manchmal laggen kann, aber das Problem hatte ich gestern genauso.
Symbolisch dazu schreib ich mal wie in alten Zeiten #MehrRam