150 safe, aber Bargeld immer auf 0
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die wollen den Kontakt zwischen den Spielern wieder herstellen...
Das ist ja alles gut und schön, aber wo finde ich zwischen 1 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags irgendwelche Spieler? Und wieso sollte ich mit dem Spieler unkompliziert 5 Minuten lang schreiben, wenn ichs beim Bot in 30 Sekunden - 1 Minute direkt hab?
Zudem ist der Kontakt zwischen den Spielern genug vorhanden, nur eher in größerem Ausmaß, ich denke kaum das jemand heutztage farmbare Items stackweise in seinem kleinen Shop verkauft, dafür ist Griefergames zu weit, eher verkauft jemand Items Dkweise. Auch der Handel zwischen den Spielern ist noch da, jetzt aber nur bei teureren Items.
Zusammengefasst bringt die Regel mehr Probleme als Vorteile, Serverlaggs gabs sowieso und die Bots haben alles eher erleichtert, jeder Kick, Clear oder Ban ist in meinen Augen unnötig.
-
Es kommen schon ziemlich viele Items in die Wirtschaft, aber halt nicht die ganzen guten Items (Bonze Klingen ausgenommen), sondern mehr ehemalige Kistenitems und aktuelle Kistenitems. Alte originale Adminitems, Moditems, und einmalige sind eigentlich kaum noch zu finden.
Die Items werden seltener und die Preise steigen, mal sehen wie lang sich das noch hält und mal sehen wann die ersten Spieler die alten Lager leer machen. Die Inflation wird sicher nicht ewig anhalten.
-
So habe mal LPM_Canalpya gefragt und er war dabei wo die leute das geld verspielt haben
Jo Screen 1 kann ich bestätigen vorgestern oder so 5 Mio bei dir verspielt xd
-
Marcus mach ruhig mal den Beitrag zu, ist eigentlich alles gesagt worden. Wollte nur dass es wenigstens mal ne Warnung gibt, man hat ja vorher nichts zu ihm gefunden.
Ja weil das schon über 1 Jahr her ist und er viele Accounts hat/hatte
Ich kenne den Spieler mittlerweile schon gute 2 Jahre
DC1805 weist du noch damals aufm GG ts der Typ wo die ganzen Sachen verschenkt hat auf seinem merge da
Das war auch er, HighBetHighWin
Jo den Namen hatte ich auch schonmal im Zusammenhang mit ihm gehört, aber an dem Tag hab ich einfach null nachgedacht, war nen komplett schlechter Tag und mich hat das Geld nicht gejuckt.
-
Marcus mach ruhig mal den Beitrag zu, ist eigentlich alles gesagt worden. Wollte nur dass es wenigstens mal ne Warnung gibt, man hat ja vorher nichts zu ihm gefunden.
-
FedoranFeuerblut hat mich bei seinem Dracheneispiel auch gescammt, er hätte mir 16mio auszahlen müssen, er hat im Discord Call dann später gesagt, dass ich das Geld nicht wieder bekommen werde.
Bei mir wollte er es nicht einmal zugeben. Hab ihm auch gesagt für mich ist es ok wenn er mich scammt, er solle nur die Eier haben mirs zu sagen, naja hat er anscheinend nicht.
-
Hoffe man sieht hier das Bild besser (+ Bild wo man sieht, dass er 2 Minuten danach off gegangen ist.). Dc Screens gäbe es auch noch, aber keine Ahnung ob man die reinschicken darf.
-
ohne Labystuff vll 25m
Mit Labystuff 35 oder so
-
miese Sucht in den letzten Tagen, gehe jeden Tag min 6 Mio - aber hole alles wieder rein
RTLPLOPPEY ist einfach bester Suchtberater, immer weiter spielen bis man auf 0 ist.
-
1taqm Ich habe noch ein einmaliges Item was in meinem Besitz ist. Es ist die Sieger Urkunde
Effi 5 Flamme 2 , gesignt von abge und unverkauflich Ign Wasserritter48
Hab ich von gehört, wurde aber betitelt mit, das, dass öfter rausgegeben wurde.
bzw. an verschiedene Spieler.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wurde nur einmal rausgegeben, ist bei Minute 9:10 oder so
-
Finde die Idee vom Scammerradar eigentlich ganz gut und es spart vor allem sehr viel Zeit nicht immer selbst nachschauen zu müssen, aber seinen eigenen Besitz (und nicht mehr) zurückzuholen ist kein Scam, das Item ist grundsätzlich immer noch das des eigentlichen Besitzers.
Ist doch auch im Reallife so, wenn dir jemand deine Geldbörse klaut und du sie ihm wieder wegnimmst, bist du kein Dieb, sondern hast nur dein eigenes Eigentum in deinen Besitz gebracht.
(Siehe Screenshot im Anhang)
-
FTO Beacon nicht für 400k gekauft (heute safe paar Mios wert)
Diesen komischen einmaligen Luckyblock für 200k verkauft ( ist vor ca nem halben Jahr im Forum für 4 Mio oder so weggegangen)
Und paar Spawngse (glaube waren nur 3 Reihen, aber zu der Zeit wo Spawngse auf einmal in die Höhe stiegen) für die Hälfte des Wertes verkauft.

Joa ingesamt schon nen gutes Minus =)
-
Alles anzeigen
Falschinfo, der Server ist seit 2-3 Tagen für alle Ex-Betatester offen und Ende dieser Woche soll er auch für alle freigeschalten werden. Mit begrenzten Slots natürlich.
Hören, sagen. einfach abwarten wann eröffnet wird
3. Nein, Abge hat dies selber als Fehler gesehen (Quelle: Dobermann Stream wo er Fragen beantwortet hat)
Dazu gibt es in anderen Streams von Teamlern mit Abge andere Ausagen
4. Soll viele Vorschläge geben, manche reden von 1000x1000 Plot Range und manche von anderen aufgeteilten Chats, wird sich noch ne Lösung finden.
Hören, sagen einfach abwarten was kommt
Wie gesagt, sind halt die Sachen, die in dem ca 3-stündigem Stream bei Dobermann mit Abge als Gast gesagt wurden. Ob sie jetzt am Ende stimmen ist die andere Sache, das Team hat ja schon in der Vergangenheit viel ziemlich spontan gemacht.
Edit: Seit ein paar Tagen sind auch schon die 1.16 Unterforen hier hinzugefügt worden, ist denke ich auch schon ne kleine Andeutung =).
-
Alles anzeigen
Der 1.16 Server steht praktisch schon vor der Tür. Nun hätte ich da ein paar Fragen.
-Wird es auf dem 1.16 Server auch das Trichter Update geben?
-Kann man im End Elytren Farmen? ( Hatte gelesen, dass es angeblich nicht gehen soll )
-Wird es einen Orb-Händler geben?
-Wie wird das mit dem Chat geregelt, wenn 2000 Leute auf einem CB sind? Ich denke, das wird sicherlich ziemlich unübersichtlich.
Schönen Abend noch 🤙🏼
Gruß Warrior
1. Glaube ja
2. Nein, nur den Drachenkopf gibt es bei den Festungen.
3. Nein, Abge hat dies selber als Fehler gesehen (Quelle: Dobermann Stream wo er Fragen beantwortet hat)
4. Soll viele Vorschläge geben, manche reden von 1000x1000 Plot Range und manche von anderen aufgeteilten Chats, wird sich noch ne Lösung finden.
Hallo, alle wichtigen Informationen wird es zur gegebenen Zeit geben. Da der Server noch geschlossen ist weil Test noch anstehen, kann da noch nix gesagt werden.
Falschinfo, der Server ist seit 2-3 Tagen für alle Ex-Betatester offen und Ende dieser Woche soll er auch für alle freigeschalten werden. Mit begrenzten Slots natürlich.
-
Facebook Rentner treiben halt die Preise hoch, ist bei allen Standart-Items (D-Eggs, Beacons, Spawner usw.) so.
-
Naja ich fands ganz okay, die Idee mit den Kinder-Todesgames war eigentlich so ganz gut und auch teilweise gut umgesetzt. Was mich stört ist, dass dieser Main Charakter anscheinend null checkt, dass er in nem Deathgame ist, also rly was der macht ist manchmal so dumm aber naja egal. Ist kein richtiges Must-See, aber kann man sich geben, wenn man nichts zu schauen hat.
-
Müsste bei kleineren Mengen kein Problem sein, habe das auch schon mehrmals mit anderen Spielern gemacht. Bei größeren Mengen ist es dann eher kritisch, sofern es dem Hypixel Anticheat auffällt kann schon nen Clear drin sein, habe aber selber von nicht so vielen Fällen dort gehört.
Fazit: Du kannst es sicherlich machen und es wird nicht viel passieren, nur meine Empfehlung ist es alles selbst zu erspielen, bringt viel mehr Spaß, aber kostet auch mehr Zeit.
~Lg

-
Punktgenau 1000 Spielstunden
-Seit Anfang 2018-
Nie lange afk gewesen, also maximal 30-50 Afk-Stunden, beim Rest immer aktiv gewesen.

-