Ist mir tatsächlich auch passiert aber hab da schon nen anderen Beitrag zu gelesen einfach in die Lava damit dann passt das schon😂
Stimmt xD aber dachte ich melde das einfach mal ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist mir tatsächlich auch passiert aber hab da schon nen anderen Beitrag zu gelesen einfach in die Lava damit dann passt das schon😂
Stimmt xD aber dachte ich melde das einfach mal ![]()
Der ist schon lange bekannt
Ups
Ich hab sogar noch ein wenig im Forum rumgesucht aber keinen Beitrag dazu gefunden ![]()
2 mal hält besser ![]()
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Perfekt. Vielen Dank! Das ist alles, was ich erreichen wollte ![]()
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Kommt da noch was?
Danke für euren Einsatz
oh man warum hast du mir das nicht gesagt
Liebe Minka ich wurde gescammt bitte spende mir Bücher? xDDD
Passt schon
oh nein
es gibt immer wieder solche miesen Spieler..
man möchte denen helfen und dann kommt sowas dabei raus.
falls ich dich diesbezüglich mit büchern unterstützen kann um neu zu verzaubern, sag bescheid.
natürlich werde ich sie dir spenden
Vielen lieben Dank Minka! ![]()
Aber einen Dreizack konnte ich dank dir ja schon wieder verzaubern! ![]()
Hallo, Buenos Dias und Guten Tag
Ja ich weiss. Ich bin selberschuld.
Auf der 1.16 gibt es ja die Quests um etwas Geld zu verdienen. Eine Quest beinhaltet das aufsammeln eines Dreizacks.
Es ist gerade 3 Uhr Morgens und ich bin Müde - aber bei guter Laune und denke mir, ich kann dem kleinen Leitoneil vertrauen.
Ich droppe ihm also den Dreizack mit der Abmachung, dass er mir diesen wieder zurück gibt.
Natürlich passiert, was passieren muss und er Disconnected.
Nach etwa 10 Minuten kommt er wieder online und versucht nun den Dreizack zu verkaufen. In diesem Zuge hat er bei mir per MSG angefangen zu verhandeln und wollte mir diesen Dreizack für 5k zurückverkaufen. Dies alles ohne MM weil ich ihn dann ja zurückscammen würde. Weil die Commuity absolut Hammer ist, haben sogar weitere 2 Personen Geld an den Leitoneil bezahlt. Leitoneil hat sich dann im All Chat gefreut über das viele Geld was er jetzt gegen 1.8 Money tauschen kann für eine halbe Mio 1.8 Geld.
Diese Warnung geht raus an alle, die auf der 1.16 sind - aber auch an alle, welche ihm beim Scammen auf der 1.8 über den Weg laufen sollten.
Es grüsst
BigBangNachos
Xenniya Kapdbehaver BluescreenImKopf @Parenchym
Hallo, Buenos Dias und Guten Tag
Ja ich weiss. Ich bin selberschuld.
Auf der 1.16 gibt es ja die Quests um etwas Geld zu verdienen. Eine Quest beinhaltet das aufsammeln eines Dreizacks.
Es ist gerade 3 Uhr Morgens und ich bin Müde - aber bei guter Laune und denke mir, ich kann dem kleinen Leitoneil vertrauen.
Ich droppe ihm also den Dreizack mit der Abmachung, dass er mir diesen wieder zurück gibt.
Natürlich passiert, was passieren muss und er Disconnected.
Nach etwa 10 Minuten kommt er wieder online und versucht nun den Dreizack zu verkaufen. In diesem Zuge hat er bei mir per MSG angefangen zu verhandeln und wollte mir diesen Dreizack für 5k zurückverkaufen. Dies alles ohne MM weil ich ihn dann ja zurückscammen würde. Weil die Commuity absolut Hammer ist, haben sogar weitere 2 Personen Geld an den Leitoneil bezahlt. Leitoneil hat sich dann im All Chat gefreut über das viele Geld was er jetzt gegen 1.8 Money tauschen kann für eine halbe Mio 1.8 Geld.
Diese Warnung geht raus an alle, die auf der 1.16 sind - aber auch an alle, welche ihm beim Scammen auf der 1.8 über den Weg laufen sollten.
Es grüsst
BigBangNachos
Xenniya Kapdbehaver BluescreenImKopf @Parenchym Klinkeremden Tina_3987
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwendigen Informationen im Startbeitrag.
Schade. Der Scammer ist schon von der 1.8 bekannt. Aber scheinbar fehlen jedem die Beweise.
leonherne hat mich gestern mehrfach angelogen, als ich ihn wegen eines anderen Scamms konfrontiert hatte. Er war lange Zeit unauffällig und "Scamfrei" hat nun aber scheinbar wieder angefangen.
Er wollte gestern abend mit einem Abbau-Event noch seinen Ruf aufbauen. Für mich war aber direkt klar, dass er seine 1.16 Präsenz für 1.8 Money aufgeben möchte.
Alles anzeigenDer Gewinner der 600k ist:
Herzlichen Glückwunsch, meld dich via Konvi bei mir 💙
Ja was soll ich sagen, dieser Beitrag war nicht dazu gedacht, dass ihr was nettes über mich schreibt, sondern etwas über irgendjemanden der euch hier am Herzen liegt. Ich freu mich natürlich, ihr habt euch so viel Mühe gegeben, deshalb bedanke ich mich jetzt doch nochmal persönlich bei dem ein oder anderen.
Zunächst an die PFFler, ohne die gäbe es mich hier gar nicht 💙
und dann.....
am Anfang als ich noch so alleine vor mich hin gespielt hab, hab ich mir oft Streams von _showteK und HeimdallTR angesehen. Ich hab mich irgendwie nicht so einsam gefühlt, weil ich über Picki eine kleine Verbindung zu euch hatte und es hat mir echt geholfen mich in GrieferGames und Minecraft überhaupt einzufinden. Über Heimdallers Streams hab ich dann euch Charlet und Van_pir_essa kennen gelernt. Ohne euch beiden, wäre ich niemals in den TS gekommen. Charlet du hast es sogar geschafft mich in den GG TS zu locken. Ich bin echt extrem schüchtern wenns um neue Leute geht aber ich weiß wenn du da bist, wirst du dich um mich kümmern, deine Entscheidung ins Team zu gehen fand ich extrem mutig und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben 💙
Van_pir_essa , du bist die geduldigste administrativeste "Freundin" die ich hier auf GG haben kann. Ohne dich würden meine GSe noch schlimmer aussehen und wäre regelmäßig völlig verloren wenn ich mal wieder nicht mit der Technik klar komme. Du bist die Gründerin des #ksv und auch wenn unsere Co-Gründerin nur im Hintergrund agiert ( es wäre so toll du würdest hier spielen 🖤💜🖤 ) sind wir schon ziemlich bekannt 😂. Ihr beiden wisst wie schlecht es mir oft geht, dass ich immer wieder zweifel und nicht mehr weiter weiß. Euch erzähle ich oft die neusten Geschichten von GrieferGames und ihr lacht euch immer schon kaputt wenn ich im DC mal wieder keine Antwort gebe weil ich mit irgendwem schreibe 🤣
S1ggiBaer
du bist wie mein kleiner Bruder. Ich kann mich wirklich auf dich verlassen. Du hilfst mir immer, egal was du eigentlich gerade machst. Du bist der einzige der regelmäßig Zutritt zu den KSV Sitzungen hat und ich weiß du bist das treuste Mitglied.
nisslaas
am Anfang hab ich dich eigentlich immer nur beleidigt, weil du mich in pvp innerhalb einer Sekunde umbringst. Aber wie so viele, nimmst du meine Beleidigungen einfach nicht ernst. Mittlerweile mag ich dich so gerne, dass ich dich gar nicht mehr so sehr beleidigen kann. Du bist der Hauptsponsor und der größte Spendensammler des dt. Rentenverbunds. Durch deine Tipps hab ich schon die ein oder andere gute Sache kaufen können. Deine Spendenaufrufe bringen mich oft zur Verzweiflung und irgendwann zahl ich es einfach nicht mehr zurück xD
HeyCharlie_ dir danke ich vor allem für die vielen Gespräche. Du hast mir wirklich richtig viel Mut gemacht, du hast sofort gemerkt wenns mir nicht gut ging und ich hab so gerne mit dir gequatscht.
Ihr lieben vom UNITED-Clan auch zDxrky (wallah Bruda) und 01Bounty ich hab euch sehr ins Herz geschlossen. Und sorry, dass ich mit meinen Beleidigungen so oft durchgekommen bin und ihr nicht, ist halt der Blondinenbonus 😅🥰
Marlon_FO ich markiere hier mal dich, stellvertretend für die Jungs und "Rentner" vom FO DC. Ich glaube wir haben uns damals auf tsukis DC kennen gelernt. Die meisten von euch waren dabei, als ich meinen doppelgrünen Prefix gekauft hab. Das war einfach der aufregendste Moment überhaupt für mich und ihr habt euch so unglaublich mit mir gefreut.
-Diesen doppelgrünen Prefix trage ich voller Stolz und zu Ehren an dem Spieler mit dem ich hier niemals werde spielen können. 💚💚😔 -
Wir haben zusammen eine Deggcity gebaut und verspielen regelmäßig viel zu viel Geld. Ihr seid mein geheimer Lieblingsclan auch wenn ich nicht eintreten werde 💙❤️ #freeeeeeorbs
PxFawkes du bist so mega stur, dass ist echt anstrengend. Aber du bist einer der nettesten Spieler die ich hier kennen lernen durfte
Chrizz3003 du warst einer der ersten, mit dem ich regelmäßig getradet hab. Ich hab dich richtig ins Herz geschlossen und wenn dein Rentnerchef dir nicht langsam Bingo beibringt dann muss ich das doch mal machen 💜💜
Schichtsteiger Reviersteiger mit euch mach ich die besten Geschäfte. Schichtsteiger, du warst derjenige, der mich eines Nachts in den CB8 DC gelockt hat, irgendwie wusste ich, das kann nur gut werden. Am Anfang dachte ich immer, ihr seid der selbe Spieler aber in Wirklichkeit seid ihr die nettesten Brüder auf GrieferGames.
Reviersteiger, du bist viel zu selten im DC, ich mach auch extra Zombie für dich an 😅.
0Yasin und BigBangNachos wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt. Ich mag eure Art wie ihr mit neuen Spielern umgeht und freu mich jedes mal euch zu lesen oder zu hören
Kein_NameNr1 ERAGOn007 Ehloan100000 Huhu Louisno1 danke für eure lieben Worte ich freu mich jedes Mal wenn wir uns im DC begegnen
Fream23 @LEXUS213 🥰
@Poseidoron als wir damals herausgefunden haben wer du wirklich bist war ich einfach so enttäuscht (die anderen haben sich schon lustig über mich gemacht 🙈) . Aber dadurch ist mir wieder klar geworden, dass es einfach ein Spiel ist, das jeder auf seine eigene Art und Weise spielt und das man sich selbst am meisten vertrauen sollte. Ich muss das nicht gut finden aber wenn ich das zur Seite schiebe mag ich dich wirklich gerne 💙
Ich hab bestimmt den ein oder anderen vergessen. Sei nicht traurig und nimm es mir nicht übel.
CB8 ich danke euch es ist immer wieder schön online zu kommen 💚
Kyraywiei oh Wow! Wie lieb ist diese Nachricht! Danke Picknickersfrau für die nette Nachricht! Du bist eine wahre Berecherung für CB8! Ich bin froh, bist du dazu gekommen!
![]()
Der Spieler ErwinEisenhower ist zuerst durch Spamming negativ aufgefallen.
Später ist dann der Spieler "tobaias213" von ihm um 4.5k Gescammt worden.
Ich erstelle diesen Forumsbeitrag, da der betroffene Spieler nicht weiss, wie ein Beitrag erstellt werden kann.
Entsprechende Beweise sind angehängt.
Der Spieler ErwinEisenhower ist zuerst durch Spamming negativ aufgefallen.
Später ist dann der Spieler "tobaias213" von ihm um 4.5k Gescammt worden.
Ich erstelle diesen Forumsbeitrag, da der betroffene Spieler nicht weiss, wie ein Beitrag erstellt werden kann.
Entsprechende Beweise sind angehängt.
Der BBC Clan auf CB8 ist auch Scamfrei ![]()
![]()
![]()
Scammfrei-Items sind meiner Meinung nach schon länger überbewertet. Ein besserer Trust-Index wird durch die Bekanntheit und viele Trades geschaffen.
Eine Frage in den Chat und schon weiss man woran man ist.
Ich wurde auch schon von einem Spieler um 8k gescammt der hatte die EC voll mit Scamfrei-Items und hatte einen Youtube Channel mit mehreren "Scamfreier Trade" Beweisen.
Würde ich meinerseits auch mehr als "Status-Symbol" sehen und nicht als Rang der eine wichtige Funktion auf dem Server ausführt.
Wir alle sind eine Community und helfen einander. Da spielt auch der Rang keine rolle. Umso mehr frage ich mich, wofür ein "Helfer" /vanish braucht? Er soll immer erreichbar sein und gleichzeitig versteckt auf dem Server sein? Klingt für mich doch eher nach "ich möchte nice Rechte die ich mit einem wahrscheinlich einfach erreichbaren Rang erhalte".
Die Supporter sind für all diese Tätigkeiten da.
Anderenfalls stellt ein Spieler die Frage in den Chat und wie ich es erlebe wird die Frage mindestens 5x instant von Spielern ohne Team-Rang beantwortet.
Die komische Sache ist, dass LordNaraku mir gerade auf CB8 gesagt hat, dass ihm das Screen im Forum hochladen zu doof sei und er deshalb meinen Startkick gegen Bewusste nicht haben wollte.
Jetzt wird mir da einiges klar und ich bin froh, dass es den Startkick nie gegeben hat. LordNaraku ist nach der Aktion auch schnellstens verschwunden und hat sich dabei nicht erklären wollen. Wer einen "Test" macht, würde diesen auch direkt aufdecken.
Und solche "Tests" macht man am besten immer mit einem Video, auch wenn sie vollkommen sinnlos sind.