trozdem bedanke ich mich für die bemühnungen.
bitte den Beitrag schließen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
trozdem bedanke ich mich für die bemühnungen.
bitte den Beitrag schließen.
Sehr geehrter Herr LordVarus es geht um meinen letzen Post, ich habe mich nur auf anraten eines Forummitgliedes bei Ihnen per Telegramm gemeldet. Ich wusste nicht das es nur für eine "Problemmeldung" da ist, hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich habe nocheinmal alles überprüft. Die Angaben die ich gemacht habe:
"Informationen zu den Plots.
Das Grundstück gehört meinem 2 Account Luulool, was ich leider nicht an meinen Main Charakter übergeben konnte, da dieser einen 7er-Merge besitzt.
Luulool PlotID:171;-232
Das Zielplot:
SaF_Synioo PlotID: 242;153
Beide Accounts befinden sich auf CB3."
Ich habe den namen ausversehen "groß" geschrieben bzw ein "-" vergessen, sonst sind das die Angaben, die ich per /p i bekommen habe.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Synioo
Servus,
wenn du dein GS kopiert haben möchtest, wendest du dich am Besten selbstständig an einen Admin - das geht per Telegram, TS3 oder Ingame.
Hier im Forum ist deine Chance relativ gering.
Beste Grüße,
Moin moin,
wie funktioniert das denn per Telegram bzw Ts3? habe da leider nicht so die Erfahrung. Wäre dir sehr verbunden wenn du mir da helfen könntest.
Mit freundlichen Grüßen
Synioo
Sehr geehrter Herr @Zwickbackgesicht,
ich sprach mit einem Supporter um mein Clan-Gs zu kopieren. Dieser hatte mir geraten mich bei Ihnen im Forum zu melden.
Wir würden es sehr gerne neu und größer Bauen, haben aber leider 6 Spawner auf diesem Grundstück und diese können wir leider nicht mitnehmen. Es wäre zu schade das Grundstück aufzugeben, weil es leider sehr wertvoll ist. Wir würden gerne mehr Spawner bauen und es der Community weiter zuverfügung stellen, wie wir es aktuell auch machen. Der Platz wird leider ein wenig eng und deshalb würde ich es auf mein MainGs kopiert haben. Wir würden auch gerne die Nachbargrundstücke nehmen, diese sind aber leider noch bis Mitte des Jahres nicht verfügbar.(Antrag im Forum gestellt, diese wurden leider abgelehnt). Ich würde mich freuen wenn Sie mir diesen Wunsch erfüllen könnten.
Informationen zu den Plots.
Das Grundstück gehört meinem 2 Account Luulool, was ich leider nicht an meinen Main Charakter übergeben konnte, da dieser einen 7er-Merge besitzt.
Luulool PlotID:171;-232
Das Zielplot:
SaF_Synioo PlotID: 242;153
Beide Accounts befinden sich auf CB3.
Für Fragen stehe ich gerne zu verfügung. Wenn das kopieren nicht möglich ist, tut es mir leid das ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Synioo aka Luulool
Das ist eine sehr gute Methode, diese war mir bisher nicht bekannt:) Man lernt nie aus, danke für diesen wertvollen Tipp.
Servus,
das würde dann unter "Scamming" fallen - und das ist auf GrieferGames.net nicht verboten.
Grüße,
Ich hoffe du gibst mir da Recht, nur weil es nicht "Verboten" ist, ist es trozdem falsch. Einen Hinweis auf etwas das ein neue "Scamming-Methode" sein könnte, tut auch keinem weh. Manchmal muss man auch einfach die Regeln außeracht lassen und dennoch das Richtige tun.
Ich wünsche dir liebe Grüße
Synioo
Hey@NevexGaming ich bin nur ein wenig besorgt, es machen leider nicht alle und man kann einen Stein herstellen, der dem zum verwechseln ähnlich sieht.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Spieler und Spielerinen so wie liebes Team,
ich habe lange überlegt, ob ich es Posten soll. Es handelt sich um das Stone Monster Egg aus der Supreme Kiste. Laut Spielern soll es "Kosmetik" sein und auch einen gewissen Wert haben. Für mich ist beides noch ein großes Rätsel. Die Frage an einen Support ergab jeglich das man über das erkennen der Ids, erkannen kann, ob es ein originaler Gegenstand ist oder halt auch nicht. Man kann diesen Gegenstand relativ einfach selber herstellen. Ich sage jetzt aber nicht wie, ich denke mir ein großer Teil kann sich denken worauf ich hinaus möchte. Um eine neue Scammerwelle zu vermeiden, möchte ich es über das Forum, öffentlicht, was wohl nicht das schlauste ist, probieren.
Sollte ich mich täuschen und dieser Gegestand ist nur Scamm oder hat gar keinen Wert, so bitte ich Bantor diesen Post sofort zu schließen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Ein Frohes erschaffen einer Welt, die wir alle doch irgendwo lieben;D
In diesem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen
Saf_Synioo