Beiträge von user__0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also darf jetzt jeder machen was er will und kommt davon weil er es wieder gibt wenn er erwischt wird oder wie is das gerade zu verstehen?
bei so einer Regelung frage ich mich ob 4000std in GG zu stecken nicht total dumm war und lieber wieder was anderes suchte.. is halt schade um die zeit aber wenn nicht langsam was gegen massive scams getan wird bin ich auch bald weg.
abgesehen davon war das sogar ein bug der ausgenutzt wurde und es steht auch in den Server regeln das dies nicht erlaubt is und bestraft wird. paar std ban nenne ich nicht Bestrafung sondern eine spiel pause zeit was anderes zu machen ... bin dann auch raus aus diesem Thema.
lg user
-
-
und alle leute die hier einen auf gutmensch machen es ist verdammt nochmal ein spiel

Das vergessen viele !
ein spiel, in das viel lebenszeit investiert wird und leute wie du zerstören einem damit alles, für dich is es nur ein spiel aber für andere is es ein hobby und investieren geld in supreme rang oder kisten und unmenschen wie du nehmen einem sowas weg du brauchst dich nicht damit zu rechtfertigen das es ein spiel is, jeder scammer zeigt mir sein wahres charakter wesen. Ihr würdest es im richtigen leben genau so machen wenn man euch die möglichkeit geben würde demnach is das charakterschwach was du getan hast und ich bin immer der meinung gewesen du wärst einer der vernümftig denkenden spieler
so leicht kann man sich täuschen.
-
super das dort was unternommen wurde, lob ans GG team! freut mich zu hören, hoffe du rappelst dich wieder auf bin auf cb6 zu finden falls du hilfe brauchst.
hoffe das öfters mal so durchgegriffen wird!
lg user
-
scolding777 hat mich auch gescammt würde da aufpassen
-
zum thema Prof_Gustav kann ich nur schlechtes sagen, mit seinem account 0Arbeitsagentur scammt er dreist und in extrem hohen summen, jeder scammer macht einem den spass kaputt aber 0Arbeitsagentur aka Prof_Gustav is nicht nur ein scammer sondern auch sehr respektlos und beleidigt, er zerstört den spielspass zu 100% ich sag nur 1.5mio scam an unseren clan!
und ich bin der meinung das Prof_Gustav aka 0Arbeitsagentur mal bestraft werden sollte.
und zum thema das einige scammer hier im forum immer rum heulen macht euch mal gedanken, so wir ihr euch fühlt haben sich schon tausend andere wegen euch gefühlt, heult nich rum macht euch gedanken und ändert euer verhalten. das is meine meinung. -
Dann würde doch die Spielzeit alleine reichen oder is der Geld Betrag wichtig?
Und wenn man das ausstellen kann so das es nicht jeder sieht, könnte man das nicht auch mit 2acc aus machen? irgendwie macht das wenig sinn.. -