Ich weiß das bei bestimmten Boostern Milch trinken hilft um für sich selber den Booster aus zuschalten.
Funktioniert das bei allen Boostern?
Gruß Addabas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß das bei bestimmten Boostern Milch trinken hilft um für sich selber den Booster aus zuschalten.
Funktioniert das bei allen Boostern?
Gruß Addabas
Da werde ich heute Abend nach der Arbeit auch mal vorbeischauen. ![]()
Edit: War gestern Abend auf einen kurzen Abstecher auf der Abbaufarm. Ich muss sagen nicht schlecht gemacht,
vor allem die Farm im 2ten Untergeschoss die ohne Redstone funktioniert.
Gruß Addabas
Hast du vielleicht den Chat deaktiviert?
Dann kannst Du zwar reinschreiben aber es wird nichts angezeigt.
Schaue Dir mal deine Einstellungen an, vielleicht ist da was falsch eingestellt.
Gruß Addabas
Das selbe Problem habe ich auch, spiele aber mit der Version 1.12.2.
Neustart und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Mit der Version 1.8.9 geht es.
Liegt an der Version 1.12.2, damit geht es nicht.
Gruss Addabas
Du kannst bis Version 1.12.2 nehmen, alles was darüber ist funktioniert nicht weil die IDs geändert worden sind.
Gruss Addabas
Ja weiss da weiter.
Die Server Version ist 1.8.9 und da gibt es noch keine Steintreppen.
Gruss Addabas
Ist bereits seit längerem so das einige Addons nicht installiert/heruntergeladen werden.
Scheint ein Problem vom Labymod Team zu sein.
Gruss Addabas
Bei Versionen über 1.12.2 sind die IDs geändert worden, darum siehst Du auch nur ein halbe Türe.
Gruss Addabas
Hört sich gut an, wie sind den die Startpreise?
Gruss Addabas
BigBernie Einwandfreier Verkauf mehrerer Stacks Eier.
Komme später gerne nochmal auf dich zu wenn ich neue Eier brauche.
Dankeschön. ![]()
Gruss Addabas
Klar! Komm zu meinem Shop (Signatur)
Alles klar, dann sehen wir uns heute Abend.
Schaue dann öfters vorbei, falls Du nicht da sein solltest.
Gruss Addabas
BigBernie Kann ich bei dir Eier kaufen? Wenn "Ja" wie teuer für 1 Stack?
Gruss Addabas
Da gab es vor ein paar Wochen einen Beitrag zu. Hmmmmm.
Es funktioniert, aber du musst ziemlich viel Ausdauer haben, die Prozentzahl ist ziemlich gering.
Gruss Addabas
Guten Morgen zusammen,
wenn ich jetzt Angeln auf meinem Grundstück erlauben will mache ich das mit /p flag set use 346 .
ID 346 wäre die Angel, oder muss ich dann Wasser auch noch hinzufügen?
Ich hoffe mir kann einer von euch bei dem Problem helfen.
Gruss Addabas
Darum haben sie auf meinen Plot ein eigenes Gehege mit Haus, Feld und Wald wo sie frei rumlaufen können.
Und ich muss sie nicht immer suchen. ![]()
mfG Addabas (CB9)
Liegt das nicht an dem Shader?
Wie ich oben geschrieben habe mit und ohne Shader.
Das Problem habe ich seit letzten Samstag, da habe ich zum erstenmal den Rand geändert.
Wieso wurde meine Bug Meldung ohne Begründung nach Offtopic verschoben?
Es ist ein Bug und immer noch da.
mfG Addabas
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Addabas
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod, Shader
Auf welchem Server besteht der Bug? CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Habe 3 Grundstücke gemergt, dann den Rand geändert (leuchtender Rand), hat mir nicht gefallen, also wieder zurück auf Steine, jetzt leuchten die Steine im dunkeln aber auch. Habe ein viertes Grundstück gemergt, jetzt leuchtet der Rasen in der Mitte bis zu Rand vom Grundstück auch.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein? Mergen, leuchtenden Rand und zurück auf normalen Rand.
Was genau macht der Bug? Bringt nicht leuchtenden Rand zum leuchten. Hört sich doof an ist aber so. ![]()
Wie könnte man den Bug beheben? Bin leider kein Programmierer, kann ich also nichts zu sagen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe ihr könnt den Bug beheben, sieht im Dunkeln nicht sehr schön aus wenn das Grundstück beleuchtet ist wo keine Beleuchtung sein soll. Habe es mit Shader und ohne getestet. Auch Minecraft neu installiert, bringt keine Änderung.
mfG Addabas
Wenn jemand jede Nacht zwei Stunden weniger schläft, hat man im Jahr einen
Monat mehr Zeit zum Erfolg. - Aristoteles Onassis (griech. Reeder (1907-1975))