Cookieboyking LZ12 Nasima Der_Folk iSCORPIONSmc BlackAngelchen
Ign. Icemaster009_omg
Würde das Geld nutzen um ein projekt weiter voranzutreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cookieboyking LZ12 Nasima Der_Folk iSCORPIONSmc BlackAngelchen
Ign. Icemaster009_omg
Würde das Geld nutzen um ein projekt weiter voranzutreiben
achsooo... jaa aber das is ne mininale chance die einer bekommt...weil
A. Musste abge erwischen
B. Er muss die kiste aufheben
C. Du musst die richtige kiste erwischen 😅😅😅
wo bringt er diese in den umlauf?? Hab ich die schlange zum anstellen für 4 free dragon eggs verpasst ?? 😅😅😅😅
Nasima LZ12 Der_Folk Jodey Baggero Metazor icet_cube Rudolf2001_OMG Niemand Cookieboyking iSCORPIONSmc KarlX @TheRealTBone90 buggerman88
Äähm.... jetzt fallen mir auf anhieb keine mehr ein 😅😅 wünsche allen viel glück
Spende ist an tmb_flownsn vor paar minuten rausgegangen =)
Ich hoffe ihr könnt diese gut gebrauchen =)
LG
ice
Unmöglich solch eine Aktion, ich habe gestern im TS schon etwas davon gehört das die Kartenwelt gegrieft worden ist...
Vielen Spielern ist es gar nicht bewusst wieviel Arbeit in solch ein Plot und in solch Karten dahinter steckt...
Viele Karten sind nicht mal eben so in 5 min. " dahingeklatscht " ..
... Das ist ein Ar** tritt eig. für jeden Kartenbauer .. sowie für dich Luckyfynn ..
Ich wünsche der Kartenwelt und dir Luckyfynn viel erfolg bei dem wiederaufbau .. bleib stark .. und mach die Kartenwelt noch viel größer und besser ![]()
Falls noch Spenden erwünscht sind.. schreib es doch einfach hier im Forum
.. Die Community die solch eine Arbeit wert schätzt wird dir auch weiterhin helfen ![]()
LG
icemaster009_omg
Geht ein Pferd in die Bar, fragt der Barmann das Pferd,,,,, Warum machst du so ein langes Gesicht .. .
^^
Den genauen Befehl kenne ich nicht, da müssten sich die ein oder anderen natürlich bei der Administration melde.
Aber es gibt halt auch viele ausnahmen die diese gezogenen Items nicht weiterverschenken... sondern verkaufen diese.
Bei Gamakatzu weiss ich, dass er vieles verschenkt..... aber bei anderen?! Weiss man das???
Jetzt kann natürlich jeder sagen das er die Items verschenkt, ob es aber die warheit entspricht oder nicht... weiss derjenige nur selber.
Natürlich geht es um das Promoten also werbung machen der Kisten aber dies hätte man auch anders regelb können.... wie früher das man die Administration anschreibt wie von eegen " könntest du mir ein paar kisten geben für ein video" in den meisten Fällen gabs dann welche (((((( für große yt'ber))))))
Ansich finde ich es nur schade, dass man einen Rang (( ytber)) geschenkt bekommen hat mit etlichen Vorteilen .... gegenüber ein zb. Supreme der für echtgeld den rang gekauft hat und alle 2 wochen 2 epische kisten bekommt durch ein befehl...
Griefer sogar nur 1 kiste (( wenn ich mich recht errinere ))
muss momentan viel an material einkaufen... problem ist halt wie immer das liebe gute geld.... und wenn man mal 5 min. Afk ist wird man gleich gekickt auf den CB's durch kisten opening... und dann ist ne whitelist an 😔😔😔
Nasima LZ12 Rudolf2001_OMG Jodey Der_Folk Niemand Cookieboyking Moritz_Fabian
Alles anzeigenMoin.
Vorab: Falls dich dieser Beitrag triggered, gut so. Dann hat es eine der Personen getroffen, die der Beitrag ansprechen soll.
Uff, da muss ich zugeben, ich hab in der Regel schon ziemlich wenige Erwartungen an die breite Allgemeinheit, aber ein bisschen mehr logisches Verständnis wäre schon wünschenswert. Ich picke mir jetzt einfach mal ein paar Punkte raus, die in den diversen Kritikbeiträgen häufig genannt wurden.
Q: Abge zerstört die Wirtschaft indem er GrafBonze-Klingen wieder in die Kiste bringt.
A: Tut er nicht. Die Wirtschaft auf Griefergames umfasst einige Milliarden an Dollar, die pro Tag (!) den Besitzer wechseln. Der Anteil an GrafBonze-Klingen (und vergleichbaren Items) daran ist so marginal, dass man ihn ohne weiteres vernachlässigen kann. Das einzige "Produkt" der Klingen, das für den Handel relevant ist, sind Beacons/Witherskelettschädel, die Produktion davon wird aber hauptsächlich durch die fehlende Existenz von Skelettspawnern beschränkt, und kaum durch einen chronischen Mangel an Bonzeklingen.
Q: Ich konnte das nicht ahnen, weil Abge sein Wort nicht gehalten hat.
A: Er hat angekündigt, dass die Klinge möglicherweise in die Kisten zurückkehrt, was auch passiert ist... (Siehe Abge's neujahrsstream). Ebenfalls sind keine neuartigen Items mit hohen Looting-Werten erstellt worden. Heißt, selbst wenn er zwischendurch seine Meinung ändert, was in die Kisten kommt, und was nicht, kann man sich nicht beschweren, dass man komplett ahnungslos gewesen sei...
Q: Ich habe Millionen an Dollar verloren! Ich will eine Entschädigung.
A: *seufz* Wer mit hochspekulativen Items handelt, geht dieses Risiko tatsächlich ein, ist schon eine Unverschämtheit! Dass man mit solchen Items nicht nur Gewinn machen kann, grenzt ja geradezu an Betrug! *Ironie aus* Wer sein ganzes Geld in ein Item steckt, kann es über einen kurzen Zeitraum verdoppeln, oder halt eben auch fast komplett einbüßen. Wem das vorher nicht bewusst war, sollte sich das für die Zukunft hinter die Ohren schreiben. Meine (persönlichen) Besitztümer sind auf bestimmt ein Duzend Kategorien aufgeteilt, um einem solchen Bankrott vorzubeugen. Wenn plötzlich Citybuild-Äxte in den Keller droppen, weil irgendwo ein halbes Duzend in einer vergessenen Kiste aufgetaucht ist, verlier ich auch gerne mal 10 Millionen an Item-Wert in 10 Stunden, ist doof, aber ich wäre noch doofer, wenn ich ausgerechnet dann meine Äxte verkaufe .-. Die Klingen haben keiner ihre Fähigkeiten verloren, daher frage ich mich über was sich genau beschwert wird? Solange man die Klingen nicht verkauft, habt ihr immernoch 6 Millionen für bestimmte Effekte gezahlt, das war es euch ja vor ein paar Tagen auch noch wert. Auf andere zu gucken, weil die dasselbe nun billiger bekommen, ist der falsche Blickwinkel, weil er in allen Fällen nur Unzufriedenheit bietet. Ich würde mich dann eher fragen, ob solche Items, das richtige für mich sind, und ich nicht lieber mit wertbeständigeren Items handeln will.
Q: GrafBonze-Klingen sind nicht kosmetisch!!!!!
A: Im eigentlichen Wortsinn nicht, allerdings hat sich "kosmetisch" mittlerweile als Attribut für eine komplett neue Klinge aus den Kisten eingebürgert. Daher ist kosmetisch nicht als "funktioniert nicht" zu sehen, sondern als "ist komplett neu".
Q: Warum gibt es (noch) kein Statement von höherrangigen Teammitgliedern?
A: Ich hätte auch keine Lust meine Zeit dafür zu verwenden, Beiträge zu lesen, die zu 90% aus komplettem Blödsinn bestehen, wenn sie anderswo viel sinnvoller investiert ist. Außerdem würde ein Statement eher wenig bringen, da die Leute, die unbedingt gegen die Kisten und die Art der Serverleitung hetzen wollen, sich davon wohl kaum beeindrucken lassen. Zudem scheint jeder die Antworten auf alle Fragen und die Gedanken des Teams sowieso zu kennen, warum also noch selbst was sagen?
Q: Abge ist nur Geldgeil!
A: Stimmst du da zu? Bitte Gehirn einschalten, und nochmal (oder überhaupt mal) nachdenken. Von dem Geld das hier verdient wird, LEBT er. Das ist sein Beruf, GrieferGames sein Lebenswerk. Übrigens werden von demselben Geld die Server gemietet (die einen mindestens vierstelligen Betrag pro Monat (!) kosten) und die Entwickler bezahlt, die sowas wie "GG fürs Handy" erst möglich machen. Wer sich darüber lustig macht, dass Abge sich ein Auto kauft, was man selbst vielleicht nicht leisten kann, ist einfach nur neidisch, und hat nicht die mentale Stärke, Abge's Finesse und seine Fähigkeiten als Unternehmer anzuerkennen. Warum sollte er sich sowas nicht leisten dürfen, wer seid ihr, dass ihr entscheiden wollt, welche Berufsgruppe sich was leisten darf? Er verdient mit einem Minecraft-Server zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mehr als die Personen die sowas sagen, ich würde lieber mal anfangen, über die eigene Situation so kritisch zu denken. Ich finde als durchaus erfolgreicher Unternehmer sollte ein höherer Lebenstandard schon drin sein dürfen. Abgesehen davon, was geht euch das überhaupt an? Ich frag ja auch nicht nach eurem 20 Jahre alten Opel Corsa...
Q: Du bist Teil des Systems, du verdienst als Dev da doch auch mit dran. Heuchler!!!1!!!111
A: XD . Ich werde nicht von Abge bezahlt, ich mach das hier alles in meiner Freizeit, weil ich Spaß dran hab. Ich verschenke meine Zeit, um euch undankbaren Leuten eine reibungslose Freizeitunterhaltung zu bieten!
Wenn Fragen unbeantwortet bleiben , so mache ich vielleicht eine Fortsetzung, ansonsten wünsche ich den üblichen Verdächtigen viel Spaß dabei, den Beitrag sinnfrei zu kommentieren.
Locutus :locutus:
PS: Wer meint hier dumme Kommentare über Abge, das Team, oder mich machen zu müssen, darf gehen, und wird nachts auf einen Legostein treten. Ach ja, und der Beitrag wird auch gelöscht.
Sehr schöner Text.
Wobei ich sagen muss mit der Preisentwicklung , dass viele Items im Preis natürlich schwanken aber das ist noch ganz normal...
Im RL hat man auch schwankene Angebote von Gegenständen.
Und was sehr viele vergessen...
Wir SPIELER bestimmen die preise der Items und nicht die Admins
Bsp. Der Doppel Gelbe Prefix .... kaum hat einer den gezogen... Zack ab ins Forum und für Millionen verkauft...woher kommt der Preis ?? Richtig von einem Spieler der den Preis angesetzt hatte...
Und zu der GB Klinge hab ich so eine vermutung das Abge sich wie bei allen sachen etwas dazu denkt, da er in meinen augen weit vorrausplant und bestimmt etwas in der hinterhand hat bzw. einen Grund hat warum man diese Klinge erneut ins Spiel bringt 😁😁😁😁
Lg
Ice
Lieber FineStarTV,
Das war schon eine Zeit lang her, aber trotzdem hast du mich über den Tisch gezogen.
Deswegen denke ich ein Grief von unserem Shop ist inordnung. Falls es jemand anderes lesen sollte, ich lüge nicht das ist wirklich so passiert. Mir sind die 50€ mittlerweile Egal, aber es sind immernoch 50€. Er betreibt kein Echtgelthandel, aber wir waren Freunde und er hat mich ausgenutzt. Wie gesagt 50€. Bitte auch an die Comunity: nicht mit ihm in Kontakt treten. Er beleidigt auch gerne.
Natürlich ist es nicht schön wenn jemanden 50€ leiht und diese nicht wieder gibt....
Falls du iwelche leistung dafür erwartet hast ingame ... wäre es EGH und das ist laut server Regeln verboten und kann zu einem Bann führen für beide Seiten ( Käufer sowie Verkäufer, wobei der Käufer so oft schon eine mildere strafe bekomen hat )
Falls das aber nichts mit MC bzw. GG zu tun hat...
Ist es gut zu wissen das er nicht zu seinem Wort hält und er sogar ingame scammen könnte.
Zum Thema Griefen von dem Shop, kann ich nur eines sagen....
Tue nicht einem was an, was dir passiert ist....
Also... nur weil du gescammt / gegrieft worden bist, heißt es nicht das du auch damit anfangen solltest...
Alles anzeigen Alles anzeigenNope... auch ohne Breakbooster geht das in 3 min. 1 DK
Als erstes such ich mir ein riesiges wüsten Biom, setze mein home und danach bewaffne ich mich mit meiner schaufel die verzaubert ist mit Effi 4 oder Effi 5 Haltbarkeit 3 und dann geht es ab.... dann renne ich mit yezzys durch die einzelnen ebnen und trage so den sand ab.... und wenn mein inv. Voll ist wird alles in die EC gelegt und dann gehts weiter...
Mehr ist da nichts zu sagen eig 😅😅😅
Effi 4 und effi 5 kommen stark an den break booster ran....
Wenn der B-Booster an ist, ist es meist ärgerlich da ab und an Ghostblöcke bzw. Chunk fehler passieren durch das zu schnelle abbauen....
Ja wurde schon erwähnt 😅😅 ich weiss natürlich das man 3 stacks Skulls brauch 😁
62k Profit wäre ein bissl viel xD
Mittlerweile ja .... da die Beacon preise wieder richtung keller gehen....
Aber ich hab da so ein Verdacht warum die GB Klinge momentan drin ist......
3 min. Schaffe ich locker... im inv nur ne schaufel und die ec muss leer sein... und das alles im wüsten biom farmen....
Einzelne Strände abklappern ist zu ineffizient
Du meinst wohl mit break booster, und wenn ohne sag ma wie xD
Nope... auch ohne Breakbooster geht das in 3 min. 1 DK
Als erstes such ich mir ein riesiges wüsten Biom, setze mein home und danach bewaffne ich mich mit meiner schaufel die verzaubert ist mit Effi 4 oder Effi 5 Haltbarkeit 3 und dann geht es ab.... dann renne ich mit yezzys durch die einzelnen ebnen und trage so den sand ab.... und wenn mein inv. Voll ist wird alles in die EC gelegt und dann gehts weiter...
Mehr ist da nichts zu sagen eig 😅😅😅
Effi 4 und effi 5 kommen stark an den break booster ran....
Wenn der B-Booster an ist, ist es meist ärgerlich da ab und an Ghostblöcke bzw. Chunk fehler passieren durch das zu schnelle abbauen....
Alles anzeigen Alles anzeigenmoinsen,
also...es kommt drauf an... wieviel zeit du investieren möchtest für eine taktik....
Bsp. 1
Farmen, gehe am besten Sand Farmen, nehmen wir an du farmst 100DK Sand ( dauer max 5 Tage bei 4-5std einsatz ) aus 50% Sand machst du Glas und verkaufst diesen für je ca. 1-1.2k je DK aus den rest machst du TNT (( kenne den aktuellen preis nicht sorry ))
Bsp. 2
Du Kaufst günstig Beacons an und verkaufst die ein wenig teurer... genau so machst du das mit anderen Admin Items wie zb. Spawner, eggs usw.
Den schnellstmöglichen erfolg siehst du natürlich bei Beacons... da diese seither gerne gesehen und gekauft werden....
Wie? Du hast noch Obsidian und Glas übrig ?? Wie Praktisch.... kauf die ein paar Stacks Witherskulls (( 1 stack ca. 28k )) und klatsch ein pasr wither nieder.... und mach Beacons draus... dann hast du zwar 28k ausgegeben aber verkaufst die beacons bsp. Für 90k den stack und hast dann 62k gewinn gemacht (( glas und obsi nicht mit gerechnet da dieses ja im lager gefunden wurde )) 😝😝
Ansich gibt es sehr viele möglichkeiten schnell an viel geld zu kommen.... sei es Versteigerungen, kisten events, farmen oder durch das traden der einzelnen Admin Items...
Mom. Was sich gut verkaufen lässt sind
-op sticks
-beacons
-op schwerter
-gs'e mit gesetzte spawner ( inkl. Upgrades )
Hoffe konnte ein wenig helfen
Vg
Ice
Hat dir bestimmt schon jemand geschrieben aber egal, man benötigt 3 Stacks Witherskulls für nen Stack beacons xD
Ja wurde schon erwähnt 😅😅 ich weiss natürlich das man 3 stacks Skulls brauch 😁
ansich... ja .. ich bin auch für eine veränderung bzw. Update der Vote Kisten Items... aber ....
Die Vote Kisten sind in meinen Augen sehr gut für Anfänger geeignet die neu auf den GG Server kommen....
Also man sollte aufjedenfall keine oder nicht allzuviele OP Items reinsetzen wie in den Supreme Kisten... vll. Könnten da ja auch mal Köpfe rein ... wie zb. sein eigender Kopf....
Was mich viel viel viiiiiel mehr ärgert sind bei den Supreme Kisten bsp. Die Piston Köpfe.... ich finde die gehen mal gar nicht und gehören da raus 🙄🙄🙄🙄