Beiträge von icemaster009_OMG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hoffe das ich dabei sein kann

Cookieboyking Nasima Der_Folk LZ12 Timitiger icet_cube Dr_SHINO_OMG
-
Apfel
Maus
Drucker
WLAN
Notizzettel
Ich habe keine erfahrung mit Rassismus gemacht und beobachtet hab ich auch keine, sofern ich aber sowas beobachten sollte würde ich aber dazwischen gehen.
-
Also in solchen fällen sollte das Perk mit sofortiger wirkung entzogen werden und dem spieler es nicht mehr möglich gemacht werden dieses kaufen zu können...
mit den standart copy / paste antworten, ich kann es verstehen bei mehreren 100 Reports die am Tag anfallen, kann man nicht auf jede individuell reagieren... aber reagiert werden sollte schon drauf und ich meine jetzt nicht das schließen des Threads und die Standart antwort posten...
bsp. reporte ich derzeit oft Fremdwerbung, da diese mir echt zurzeit auf den Keks gehen... im Forum wurden die Threads schon bearbeitet .. aber dennoch kommen die Bots auf den Server und verteilen ihre Werbung .. und mit dem Befehl /fremdwerbung Domain.net funktionieren nicht alle Domains diese zu melden ... diese Server namen gehören einfach auf die Blacklist .. bzw. die Alt Acc. müssen gebannt werden ..
aber zurück zum thema (( sorry für das abschweifen ))
wie oben schon gesagt, in solchen fällen muss eine entziehung des Perks sein und diese nicht mehr kaufbar gemacht werden für den spieler.
Oft sehe ich auch auf CB4 diesen " Perkmissbrauch " .. wie von wegen " Happy B-Day " .. einmal .. ist vll. noch ok .. aber wenn der Spieler nach 2-3 Startkicks wieder gekickt wird ... würde mir persönlich der spaß dran verloren gehen auf den CB zu spielen .. und ausserdem nervt dieses mich zb. ...
lg ice
ps.: eig. wollte ich nur was schreiben sodass ich das thema nicht aus den augen verliere xD *sorry*
-
Tja... wenn nicht mehr so läuft mit YT ....
Welcher YT'ber wird der nächste sein ??
Ich hoffe nicht SaptorYT Gamakatzu buggerman88 ,denn euch schaue ich ganz gerne ..
VenomHB .. uffz .. glaub vll. mal 1 oder 2 videos gesehen .. nie auf CB's gesehen ..
Da hab ich ja selbst Abge schon öfters auf einen CB rumspringen sehen xD***** Für euch zur Info, bitte einmal lesen und meinung bilden xD *****
Nasima Der_Folk Cookieboyking iSCORPIONSmc buggerman88 Moritz_Fabian Dr_SHINO_OMG LZ12 Rudolf2001_OMG
-
#Vendetta
würde mich über die Lifetime Wings sehr freuen
da diese echt zu meinem Skin passen
Vielen dank für die Verlosung =)
Nasima Wimos Dr_SHINO_OMG Der_Folk LZ12 Cookieboyking Niemand
-
Ja das stimmt wäre perfekt für unser Projekt " MysticMobs "
und deswegen Nominiere ich auch dich 
LG
ice
ps.: die karte ist echt klasse ...
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also abgesehen von den Erzen die hier schon mehrmals erwähnt worden sind, sind die anderen Farmbaren Items wie zb.:
Sand, Sandstein, etliche Holz sorten usw. usw. immer noch gut zu verkaufen .. also es lohnt sich immer noch zu Farmen..
einfachstes beispiel.. Sand..
Du Farmst sagen wir mal 50DK Sand invsestierst wenn du dir viel zeit lässt 3 Tage á 4 Std. verkaufst dann die 50DK für je 800 $ und hast am schluss 40k.
bei Holz usw. sieht es fast genau so aus bis auf den Preisen ..die varrieren natürlich wie bei anderen Items...
Also ich für meinen Teil Farme momentan sehr Aktiv seit einen Monat und habe in der Zeit ca. 1,5 mio umsatz gemacht..
Also kurz und knapp ..
Ja das Farmen lohnt sich.. auch wenn es anstrengend ist..
LG
Ice
Wie viel farmst du so am Tag wenn ich fragen darf?

Kommt drauf an ... wieviel Zeit und was gefarmt werden muss...
also zb.am tag 20 DK sand sind meistens kein problem ... oder 3 DK Birkenholz ( sofern genügend Setzlinge vorhanden sind )
alles kein problem ... aber die lust und die motivation muss natürlich auch vorhanden sein .. es gibt mal den und diesen tag .. wo man mal mehr oder weniger lust hat =)
-
Also abgesehen von den Erzen die hier schon mehrmals erwähnt worden sind, sind die anderen Farmbaren Items wie zb.:
Sand, Sandstein, etliche Holz sorten usw. usw. immer noch gut zu verkaufen .. also es lohnt sich immer noch zu Farmen..
einfachstes beispiel.. Sand..
Du Farmst sagen wir mal 50DK Sand invsestierst wenn du dir viel zeit lässt 3 Tage á 4 Std. verkaufst dann die 50DK für je 800 $ und hast am schluss 40k.
bei Holz usw. sieht es fast genau so aus bis auf den Preisen ..die varrieren natürlich wie bei anderen Items...
Also ich für meinen Teil Farme momentan sehr Aktiv seit einen Monat und habe in der Zeit ca. 1,5 mio umsatz gemacht..
Also kurz und knapp ..
Ja das Farmen lohnt sich.. auch wenn es anstrengend ist..
LG
Ice
-
-
-
Vielen Dank für dieses Event

auch ich würde den Gewinn in ein 20er Merge Projekt reinstecken

Ich wünsche jeden einzelnen Spieler/in viel Glück und viel spaß =)
iSCORPIONSmc icet_cube Rudolf2001_OMG
Niemand Danke für die Verlinkung =)
LG
ice
-
-
-
uiuiui
wie schon auf deinem YT Kanal geschrieben .. ich freue mich sehr darauf und werde mit euch zusammen anstoßen...

Cookieboyking iSCORPIONSmc Moritz_Fabian Der_Folk Jodey Timitiger icet_cube Dr_SHINO_OMG
-
Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Schlüpftag =)
Ich würde mit dem Geld das 20er Merge Projekt weiter finanzieren
da noch etliche Materialien fehlen ... Feier schön an deinem Ehrentag
LG
Ice
-
Ich weiss ja nicht warum .. aber ich finde die Verlosung von Solarfox007 immer gut

Nasima Jodey Der_Folk LZ12 icet_cube Timitiger Shinki Dr_SHINO_OMG
-