Beiträge von icemaster009_OMG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hoffe das ich dabei sein kann

Cookieboyking Nasima Der_Folk LZ12 Timitiger icet_cube Dr_SHINO_OMG
-
Apfel
Maus
Drucker
WLAN
Notizzettel
Ich habe keine erfahrung mit Rassismus gemacht und beobachtet hab ich auch keine, sofern ich aber sowas beobachten sollte würde ich aber dazwischen gehen.
-
Also in solchen fällen sollte das Perk mit sofortiger wirkung entzogen werden und dem spieler es nicht mehr möglich gemacht werden dieses kaufen zu können...
mit den standart copy / paste antworten, ich kann es verstehen bei mehreren 100 Reports die am Tag anfallen, kann man nicht auf jede individuell reagieren... aber reagiert werden sollte schon drauf und ich meine jetzt nicht das schließen des Threads und die Standart antwort posten...
bsp. reporte ich derzeit oft Fremdwerbung, da diese mir echt zurzeit auf den Keks gehen... im Forum wurden die Threads schon bearbeitet .. aber dennoch kommen die Bots auf den Server und verteilen ihre Werbung .. und mit dem Befehl /fremdwerbung Domain.net funktionieren nicht alle Domains diese zu melden ... diese Server namen gehören einfach auf die Blacklist .. bzw. die Alt Acc. müssen gebannt werden ..
aber zurück zum thema (( sorry für das abschweifen ))
wie oben schon gesagt, in solchen fällen muss eine entziehung des Perks sein und diese nicht mehr kaufbar gemacht werden für den spieler.
Oft sehe ich auch auf CB4 diesen " Perkmissbrauch " .. wie von wegen " Happy B-Day " .. einmal .. ist vll. noch ok .. aber wenn der Spieler nach 2-3 Startkicks wieder gekickt wird ... würde mir persönlich der spaß dran verloren gehen auf den CB zu spielen .. und ausserdem nervt dieses mich zb. ...
lg ice