moin Backfisch, leider kommt mir heut was dazwischen....
Lass uns via konvi ein anderen termin machen ok??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin Backfisch, leider kommt mir heut was dazwischen....
Lass uns via konvi ein anderen termin machen ok??
Naja .. besser als gar nichts ..
bin meistens ab 15h online .. is aber mehr random ..
am besten machen wir ein tag und eine uhrzeit mal aus .. wie wäre es mit Morgen also Dienstag 05.11.2019 um 15:20 Uhr auf CB9 ???
der erste gute schritt wäre ja mir mal mein Zombi Pig EGG oder die 90k wie ausgemacht zu geben ..
naja... du bist immer noch auf meine beobachtungsliste ... und so schnell wirst du auch nicht runter gehen ...
naja zu was soll er sich äussern?? Es geht ja um den anderen backfisch & Beweise liegen ja vor ...
Ob man sich ändern kann ?? Ka.... bin in der meinung 1x scammer immer scammer ....
und jetzt hat er es doch getan.....
Darkzy_viscaa hat sich nun auch in MC umbenannt und rennt jetzt mit den Namen:
Backfisch_JB
https://de.namemc.com/search?q=Darkzy_viscaa
Durch die Plot welten....
Bitte gibt acht und geht kein Handel mit ihm ein oder nimmt ein sehr bekannten und scammfreien MM
#wech mit dem Dreck
SeverusM @Xirdas3110 SchaunMaMal
???? Xpiridat du anfänger ????
DerWildeBill darf ich fragen wieviel gewinn ihr durch euer lose event macht ???? ( gerne auch via pm )
Der Mobremover entfernt alle die im Chunk geladene Tiere... egal ob in der Farmwelt oder auf einen Plot ...
ausser Dorfbewohner die mit einem MobToken versehen sind .. die werden nicht entfernt ..
wääh-.. 22h da geh ich wieder fast schlafen xD
schau dir mal den Beitrag an ..
hier werden 2 vorgestellt..
wenn nicht frag mal Symbiarch vll. hat er zeit und baut dir 1-2 module
und hilft dir dann
moin,
Auf welchem CB spielst du denn ?? Und um was für eine Cobble anlage handelt es sich ?? TNT anlage ?? Oder mit picke ???
Wie gross soll den die anlage sein ??
Soll nur cobble raus gefiltert werden oder alles ??
Vll. Hab ich bissl zeit heut dir die schnell hinzuzimmern..... weiss nur noch nicht genau wann heut ?
icemaster009_OMG LZ12 !!! XD I
u XD
Und ihr sagt mir nichts... XD
Hihi ..waren ja au nimmer wirklich on danach xD ....
We ❤ u2