@Tippse BlockRock666 Annijou
Alle 3 immer super freundlich auch wenn ich immer ein wenig nerve mit irgendwelchen sachen ???
xThe_Nico stinkt nach fisch ?#insider .. is aber auch eine coole socke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Tippse BlockRock666 Annijou
Alle 3 immer super freundlich auch wenn ich immer ein wenig nerve mit irgendwelchen sachen ???
xThe_Nico stinkt nach fisch ?#insider .. is aber auch eine coole socke
coole Aktion ?
Icemaster009
CB10
Musik Video bitte über anlage/Kopfhörer hören
So ... da mein Geschmack genau so gefächert ist wie deins hab ich das gehört.... da ich dieses lied meistens beim Auto fahren höre...weil der bass fetzt...
Hätte jetzt auch zb. Von Thomas Anders - ewig mit dir -: posten können... weil ich mich damit auch identifizieren kann... aber wollte dir mal ein bass mashup zeigen...vll. gefällt es dir..
Gruss icemaster009
Also eine tat die mir grad in den Kopf kommt ist....
Meine Beste Freundin hatte damals geheiratet.. und ich war Krank ...musste absagen ( so 1-2Tage vorher ) da war sie meeeega unglücklich..... und bin ohne Ihr wissen dann trotz Fieber und es mir nicht so gut ging zur Hochzeit gekommen und sahs in der 2. reihe in der Kirche ... als Sie rein kahm und Sie mich sah hatte Sie sich echt mega doll gefreut und hat pipi in den augen gehabt.... nach der zeremonie ist sie mir um den hals gefallen und hat sich 1000x bedankt das ich da war ? musste da selber noch bissl die pipi aus den augen reiben?
& bitte vergess nicht die Koordinaten von deinen Plots immer mit anzugeben .. die findest du wenn du /p i machst wenn du auf deinem Plot stehen tust unter " ID "
(siehe Bild )
jippy gleich 2 sachen gewonnen ???
Ich danke euch
ich melde mich dann via Forum MSG bei einen von euch ![]()
Ich danke euch für die Forum Verlosung und was Ihr für die Community macht #ehre an euch
Lg aus dem CB10
Icemaster009
Hallöchen Liebe GG Community,
eben war das Event von unserer Moderatorin ScarWatergren .. es war ansich auch ein sehr schönes und Event, man hat gesehen das Sie und das Team sich sehr viel mühe beim Aufbau vom GS gegeben haben und viele Items getroppt wurden.
leider was mich und anderen spielern extrem gestört hatten waren einmal das um die 20 Boote da waren die alles weg gecatcht haben, sowie viele das Event durch Feuerwerk einfach gestört haben.
Ich wäre einmal dafür das man entweder die Boote sowie das Feuerwerk GANZ aus GG entfernt oder
man diese via Flag auf seinen GS verbieten könnte !!!!
Den für mich wie für andere Spieler ist es echt Nervig, wenn man schon eine Stunde oder länger auf dem CB wo das Event stattfindet wartet bis es los geht und man nix bekommt weil immer wieder ein Boot unter einem auftaucht und dann das Item mitnimmt.
Das ist mir jetzt alleine heute 5x passiert, einmal mit einen DragonEgg,Endportal rahmen usw. usw.
Das mit den Feuerwerk belastet nicht nur den Server sondern auch unsere Clients von den Spielern.
Was bringt außerdem das Feuerwerk ? ausser das es evtl. ganz Hübsch anzusehen ist bei /ptime Night....
Ich hab auch schon im Portalraum den neuen " Event CB " gesichtet und hoffe das dann dieser frei von Verwandlungen oder Feuerwerk ist.
Da aber auch viele User auf Ihren CB ein Event machen finde ich es nur Fair sich diese 2. Sachen anzunehmen und etwas dagegen zu tun.
Rauszufinden wer diese Boote sind wird schwer, bei einen " Haufen " von mind. 100 Spieler... mit /near ... da kann man ja gleich /hubschrauber oder MC schließen...
Und falls jetzt jemand denkt das ich jetzt sauer bin, weil ich nichts abbekommen habe .. da da habt ihr recht.... aber was mich mehr nervt und worüber ich mich aufrege sind diese dämlichen Boote !!!!
Im Anschluss möchte ich ScarWatergren dennoch Danken für Ihre mühe und dem Event, das GS sieht echt Hübsch aus ..müsst ihr euch mal anschauen ( CB1 = /p h Ostern2019 )
So .. liebe grüße aus dem CB10
IceMaster009
4Fun Clan hat Ehre !!! Ihr macht soo viel für die Community!!! Mega Cool
icemaster009
CB10
???
Hatte mein Lager aufgelöst und das meiste dem 4Fun Clan gespendet... waren mehrere DK mit Random Stuff ... habe mich mit Saphiria97 auf CB1 getroffen und Abge war den moment Online... meinte das wir mal kurz warten müssten evtl. Wegen einen Money Drop für ein Merge was ich mir angespart hatte zu der Zeit....
Nach dem Liefern der Items fragte mich Saphiria97 wieviel mir für mein Merge noch fehlte und gab mir dann das restliche Geld für mein Merge ... hatte mich soooo mega gefreut, Danke nochmal ♡♡♡♡♡♡
Lg vom CB10
Icemaster009
Hallöle,
vor Jahren hab ich mal Minecraft gesehen... und fand das iwie total doof.... so .. und dann hab ich in Dezember '18 durch reinen zufall von Abge sowie von Floo ein Video gesehen... und fand das irgendwie doch nicht mehr soooo doof ?? naja ... und dann hab ich im Januar '19 mir Minecraft geholt und spiele nun seither auf CB10.
Griefergames mag ich wegen dem Community zusammenhalt, besonders auf CB10 ist dieser echt wunderbar... weiss zwar nicht ob dieser auch auf anderen CBs so ist aber bei CB10 ist das echt mega!!!!
Joa.... das wars eig. mehr oder weniger ???
Liebe Grüße vom CB10
Icemaster009
Saphiria97 Cyrektar iSCORPIONSmc alle 3 machen einssuper Job, egal ob Support oder beim 4fun Clan und #ehre für Ihre Events
xThe_Nico ist auch sehr korrekt und ist ein kleiner #stinker
Grüsse vom " Laggy/absturz Kranken " Server CB10
Icemaster009
yammi, erze.....werd schonmal meine silktouch hacke schärfen gehen ???
Hallöchen,
hab sooolange schon auf das 2. Event gewartet.... das erste war schon Super???? werde wieder mit am Start sein.
Super Aktion ? und ich finde klasse was Ihr für die Community macht!!!
Gruss
icemaster009
CB10
Alles anzeigenXXNICOX
CBE oder CB12
Finde es echt cool was Uhr immer für Events auf die Beine stellt, ich weis gar nicht wie viel ihr nur in die Event schon investiert habt aber das ist sehr Krass.
Macht weiter so, finde euch echt cool!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
xThe_Nico na rechne doch mal ... 1000 Lose x 2000$ = 2.mille .... von ein Warenwert von ca. 1.5 mille haben Saphiria97, cyrektar und iscorpion mind.500k gewinn was die drei sich aufteilen können d.h 166.66k für jeden.... aber das sind alles schätz angaben, da die Ausgabe menge ja variiert und eine ca. Angabe war von IScorpion ![]()
#xxnicox stinkt xD xD
Hi,
problem könnte es nur mit der Serververwaltung geben.
Da jedes mal wenn jemand auf einem GS reinhüpft zb. Eine .txt datei auf dem Server erstellt wird. Diese wird vom Server geöffnet/bearbeitet/gespeichert/geschlossen. Bei zb. 5 personen ansich kein problem.
Jetz kommen wir zu dem fall Stream zb. Von einem Content oder Admin... es wird ein Event gestartet .und jeder geht auf dem GS.. da wird der Server viel schneller überlastet als man möchte und das bringt Lags mit sich und dann wird dieser auch irgendwann in die Knie gehen.
Vll. Kann man diesen Script auch outsourcen sodass ein x-tra server für solchen "Service" die performance übernimmt.
Dein vorschlag finde ich persönlich auch sehr gut?? aber wird glaube ich kaum, aufgrund der o.g gründe realisiert werden...
Gruss
Icemaster009
Hi,
ansich eine gute Idee aber die ausnutzung wäre in meinen Augen zu hoch trotz der hohen Strafen.
Hätte evtl. Eine andere Idee die man noch wählen könnte.
Man kann ein Bann Formular ausfüllen auf der GG Seite ( nicht Forum ) wo Screenshots mit Beweise /realname usw. angehängt werden können.
Dieses Formular würde dann zu einer Mail Adresse verschickt werden wo alle Sup/Mods/Adminis/content Titel träger zugreifen können und diese bearbeitet werden.
Vorteile durch ein Formular wäre das, dass Forum weniger zugespamt werden würde durch diese Posts von XXX Werbe Bots.
Bei einsendungen die nichts mit diesen Thema zu tun haben, würde der Spieler der diese eingeschickt hat bestraft werden.
1. Verwarnung
2. 500$ werden vom Spieler abgezogen ( egal ob Bank oder nicht )
3. 1000$ Strafe
4. 2 Tage Bann
Gruss
Icemaster009
Danke Solarfox007 wäre Morgen wieder online ?
xThe_Nico ??? dank dir digga ??
HGW zu den 1k, und es wird bestimmt ein tolles event....ich versuche dabei zu sei
Grüsse aus dem CB10
Icemaster009