abo nr. 58 ?
Viel erfolg auf YT
Gruss aus dem CB10
Icemaster009
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
abo nr. 58 ?
Viel erfolg auf YT
Gruss aus dem CB10
Icemaster009
CB 10
icemaster009
![]()
hey ho,
Mein Minecraft-Name: icemaster009
Mein Rang auf Griefergames: Griefer
Mein Main-CB: CB10
Ist zwar Supporter aber ein klasse Supporter..bei seinen livestreams zu zugucken macht spass und die Events die er macht mit iSCORPIONSmc sind auch Klasse ??
Liebe Grüße aus dem CB10
Icemaster009
nabend,
Also ich verstehe manche von euch nicht....
Erstmal muss ich Zwiebackgesicht und auch ScarWatergren loben für dieses Event für die Community , ihr habt viel eurer Freizeit geopfert um einigen eine freude zu machen...
Ein fettes DANKESCHÖN an euch!!!!!
An die ganzen Hater da draussen oder die denken die das besser machen könnten, ihr seht evtl. Was für fehler Zwiebackgesicht oder andere Supporter machen.. Ihr lernt draus ... genau so wie Zwiebackgesicht... er sieht was er für fehler macht und wird von Stream für Stream besser bzw. Es wird besser vorbereitet....
Falls jemand ihr den Stream mitgeschaut habt, habt ihr mit sicherheit auch mitbekommen das es bei einem nächsten Event eine Portal whitelist geben wird ... um das ganze CB gehobbe zu unterbinden!!
Seit doch EINMAL nur EINMAL dankbar das es immer noch personen gibt die ihre Freizeit opfern um euch eine freude zu machen, dass ihr Free Items bekommt und von Abge 15k bekommen habt (( was auch aufs Zwiebacks bitte verteilt wurde ))
Also ich bin Dankbar das es immer noch Leute gibt die Ihre Freizeit für uns Spieler Opfern...
Danke Zwiebackgesicht
Danke ScarWatergren
Danke Abge
Bitte macht alle weiter so.....jedes event wurde stück für stück besser vom ablauf und der planung!!! ??
Achja.... bevor ich es vergesse.....
Umso mehr Ihr ( User ) rumnörgelt .... weil es mal für paar Minuten auf den Server lagt, da gerade ein event läuft.... wird es irgendwann keine Events mehr geben, kein Geld regen mehr usw......
So.. schön Abend allen noch....
Liebe Grüsse aus dem CB10
IceMaster009
bin schon da xD xDxD
Guten Morgen und ein Herzliches Willkommen in der Griefergames Familie,
ich wünsche dir ganz viel Spass hier und wenn du irgendwas brauchst sag einfach Bescheid ?
Liebe Grüße aus dem CB10
Icemaster009
befürworte auch die idee aber finde man könnte evtl. Noch etwas hinzufügen.... zb. Das man auf dem evtl. Aktiven GS der Sup. Ein Schild aufstellt aufstellt das er bitte sich mit spieler X in verbindung setzen soll wegen GS übernahme ....
Ik hab ein tolles Beispiel ( mein fall ) ich möchte gern ein GS haben.... es ist unbebaut und der spieler ist aktiv auf GG .... hat aber sehr viele Grundstücke auf allen CB'S verteilt... viele sind Leer...
In dem fall könnte der Support zusätzliche rechte bekommen um schilder zu platzieren.... um diese auf bebaute Grundstücke zu platzieren das man sich melden soll bei spieler "x"
Um arbeit dem Support abzunehmen wäre dann pflicht ihm genau zu sagen :: wo sich bebaute GS befinden und wo nicht::
Dadurch würde der ablauf optimiert werden ...und der Support kann schneller die schilder setzen ...
Diese idee würde halt nur greifen wenn spieler mehrere Grundstücke auf verschiedene CBs haben...und nach mehreren wochen ihn nicht erreicht hat ( obwohl er aktiv ist)
Gruss
IceMaster
Moin Zwiebackgesicht,
erstmal geht ein dickes #ehrenmann an dich raus, weil du dir soviel Gedanken und mühe gibst für uns.
Ob Abbau Event, Drop event usw. Es ist alles klasse und besonders weil du es das ganze auf allen CB's verteilst.
Wie wäre es wenn du zb bei jedem Server wenn du ihn betrittst um die XP Farm usw. freizuschalten jeden auf dem Server Geld dropst, so hat jeder auch bissl was davon..das betreten der CBs müsste dann random passieren( ohne ansage wohin du gehst), damit die CB hopper nicht immer nur das Geld abgreifen.
Thema plot bewerten/Adminrand
Wie wäre es wenn sich User in eine liste eintragen und du suchst dir da jemanden raus??
Schnitzeljagt klingt klasse ???
Wie wäre es aber einem "zeichen wettbewerb" der 2 tage geht, in 2 Kategorien 1x offline zeichnungen d.h. blatt Papier und 1x online zeichnungen d.h Photoshop
Diese schickt man dir via Mail oder in einem Forum als Post und du suchst dir je 10 stk. raus und bewertest diese und verteilst die Gewinne im stream ...
Also das mit den zeichenwettbewerb find ik klasse, so nehmen zb. Die kids von heute auch mal ein stift zur hand und malen xD es sollte aber nicht um in erster linie um "können" handeln sondern eher an Kreativität.....
So, dass wars erstmal von mir....
Liebe Grüsse aus dem CB10
Icemaster009
diesen "Fehler" hatte ich vohrin auch.... mach dir keine sorgen... es ist normal nach paar sek. Aktualisiert er diese Anzeige, da der Server erstmal deine Daten laden muss und zur ( ik nenne es mal so) Rush Hour brauch der server ein wenig länger um deine Daten zu laden...
Kann mich natürlich auch irren aber das ist meine Auffassung von dem 0$ Phänomen ?
Aber bitte korrigiert mich falls dieses nicht stimmt..
ich wäre auch für eine Änderung bzw. Anpassung der Kriterien...
Habe zb. Ein 2.post erstellt um ein GS zu bekommen (der 1. Wurde abgelehnt )
in diesen 2. Post habe ich mir die mühr gemacht alle Grundstücke auf Griefergames zu finden und aufzuschreiben welche leer, bebaut usw. Sind.... bislang leider keine reaktion drauf
Hier der link zum post:
1 Leeres GS von vielen Beanspruchen !! 2.Versuch !!
Schade das auf den neueren CB's ( 10,11,12) mehr oder weniger gleich eine absage kommt wenn man ein GS beanspruchen möchte.... da diese CBs noch kein halbes Jahr alt sind
Ich unterstütze Cosmos idee mit dem Schild oder mit der Veränderung.
Viele Grüsse aus dem CB10
Gruss
Icemaster009
Willkommen bei GG, ich wünsche dir viel Spass.
Lass dich bitte nicht Scammen und Scamme bitte auch nicht ?
Lg aus dem CB10
Icemaster009
[IGN] icemaster009
Bitte kein Cape oder Waffe .. wenn es möglich ist bitte ao eine ähnliche Kugel wie im anhang die eik wenig üver der hand schwebt ...
Coole Aktion von dir ?????
Ist schon Mega voll xD xD xD CB5 ist am platzen xD 2019-02-09_20.08.09.png
Bist du morgen um 11 Uhr schon online, muss da paar Bestellungen bei andren abholen und bin da so ne Stund oder so wahrscheinlich online.
Glaube nicht das ich, dass schaffen werde ... sorry ..
Hey wünsche dir ganz viel Spass auf Griefergames.net
Lass dich nicht scammen und scamm auch nicht selber . xD
Außerdem wünsche ich viel Spaß im forum xd
Lg MrXGamer
Keine Angst, ich werde nicht scammen mag das nicht ... und das Scammen lassen .. naja .. kann man kaum beeinflussen...
ich schau immer schon bei den leuten in die EC und ins INV ob das Item dabei ist was die kaufen und lass alle wichtigen items in der EC...
Aber bei TPA fallen kann man nix machen xD aber meistens nehm ich Cooblestone oder Dirt mit
Hey Nico,
ich denke mal Morgen Abend ab 20 Uhr ??
Vielen Dank
Ich geh jetzt schon mal rüber und schau mal ein bisschen rum =) Vll. finde ich ja etwas ![]()
Gruß
Guten Nabend Liebe Griefer Gemeinde,
nach über einen Monat bei dem ich nun seit Griefergames angefangen habe, wollte ich mich
doch endlich mal vorstellen.. .besonders weil jetzt so langsam mein GS ansehnlich wird, sodass man es auch zeigen kann.
Also zu meiner Person:
Ich bin der Icemaster009 oder im Real Jérôme
bin 32 und Berliner ![]()
Angefangen mit Minecraft habe ich am 04.01.2019 .. also ein richtiger frischling noch =) und spiele auf CB10
Zu meinem Shop ... den ich zum x'ten mal umgebaut habe .. und den ich bestimmt noch sonst wie oft umbauen werde =)
Es ist ein kleiner aber relativ übersichtlicher Shop ..
Es gibt 2 bereiche, einmal im Hauptgebäude ( vorne beacons zu sehen ) und ein nebengebäude was auch zeitgleich mein Lager ist .. dort stehen aber keine Preise dran .. also daher immer nachfragen =)
Der Shop ist noch im Aufbau, daher sind viele waren noch nicht stack weise vorhanden ...
wäre toll wenn Ihr, die schon mehr Erfahrung haben mir sagen könnten was sie vom Shop halten und was man noch besser machen könnte =)
Der Shop ist auf CB10 und auf mein 1.GS
Anbei noch ein paar Bilder =)
Liebe Grüße vom CB10
Icemaster009
Jérôme
Hallo Liebe Grieferrinnen und Griefer,
ich hab da ein wunsch an alle Mods, Designer und Dev's. sowie an Abge
Ich hab mir ein paar Beacons zusammen gespart und wollte ganz gerne auf meinem Shop diese zur Schau stellen (( mit euren Köpfen drüber ))
Mein wunsch wäre an euch ... könnte jeder von euch mir ein Beacon Signieren ??
diese werden Definitiv nicht verkauft, sondern sind einfach für mich und meinen Shop den ich momentan aufbaue.
Nach ein paar tagen würde ich dann auch um die Köpfe bzw. vor den Köpfen und Beacons eine Glaswand ziehen.
Leider hab ich noch nicht alle Köpfe zusammen von allen... deswegen hab ich noch eine Truhe hingestellt mit allen restlichen Beacons die ich habe, für die Dev's, Mods, usw. wo ich noch keine Köpfe habe.
Meine Kopf Sammlung und die Beacons findet ihr auf CB10 auf meinem GS rechts ( das weiße Gebäude ) im Keller ...
Rechts das Große Rote Gebäude ist mein Lager (( wird demnächst mal umgebaut xD ))
Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr alle meinen Wunsch erfüllen könntet.
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend.
Lieben Gruß
Icemaster009
CB10
Ps.: wenn jemand Flootastisch erreichen würde, würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn er einen Signieren würde.
Änderung:
Mir ist gerade eingefallen... ich glaube signierte Items die man hinstellt und wieder abbaut ist die Signatur verschwunden oder ?
Wenn es der fall sein sollte würde ich gerne meinen wunsch ein wenig ändern...
Würdet ihr so lieb sein und den Beacon unter euch abbauen, signieren und in die Truhe legen?? Werde morgen eine grössere Truhe noch hinstellen..