hey ho verbvllert_
Bitte nehme mich aus der MM Liste raus, dadurch das ich rel. wenig zeit habe, komme ich meist nicht dazu nen MM Trade zu machen...
❤❤❤
Danke
Lg
Icemaster009_omg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey ho verbvllert_
Bitte nehme mich aus der MM Liste raus, dadurch das ich rel. wenig zeit habe, komme ich meist nicht dazu nen MM Trade zu machen...
❤❤❤
Danke
Lg
Icemaster009_omg
das passiert desöfteren leider, auf CB1 oder CB21 ist das auch....
Meistens liegt es aber auch daran das die Spawner nicht komplett geleert worden sind, einfach wenn du die einmal leer gemacht hast noch einmal reinschauen dann finden sich immer noch ein paar Items an ...
^wuhoo
eine verlosung ![]()
Dr_SHINO_OMG Der_Folk Cookieboyking
ich mag an X-Mas, dass die ganze Familie zusammen ist =) und man ein schön abend zusammen hat ![]()
Sooo ..
es geht nun los mit der auslosung =)
die zahlen wurden über einen zufallsgenerator generiert =)
Platz 4 mit 10k gehen an : Durchqenommen
Platz 3: mit 15k gehen an : Moritz_Fabian
Platz 2 mit 25k gehen an: FrittenFett
und Platz 1 mit 50k gehen an : Niemand
Herzlichen Glückwunsch an alle 4 Gewinner =)
Ich werde mich laufe des Abends bei jedem via PM für die übergabe melden ![]()
Ich wünsche euch ein schön Abend und bis zum nächsten mal ![]()
Viele Grüße,
Ice
wenn ich glaube zu wissen welche du meinst ist dies ein Blockupdater der drüber gebaut ist.... da darf kein dauer signal drauf geschaltet werden... am besten eine gaaanz langsame clock um die redstone belastung zu minimieren..
Der Blockupdater ist eig. Dafür da um nach einem redstone ausfall die anlage wieder neu ( bzw. Auf 0 zu stellen ) zu starten (( grob gesagt ))
Welche anlage hast du denn??? Könntest du ein Bild machen??
Alles anzeigenGrüße dich icemaster009_OMG ,
vielen lieben Dank für deine Geburtstagsverlosung und wann steht die Party?
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!
Leider fällt dieses Jahr aufgrund der Corona Schutzbestimmung aus, da ich nicht für ein ausreichenden mindesabstand von 1.5m pro person einhalten kann...😂😂😂😂😂
ui noch ein Dezember Kind, schau gerne auch in meiner Bday Verlosung vorbei XLuggas
Na wenn das mal kein Glückstag ist😉 aber icemaster009_OMG ich hoffe doch wohl sehr das ich euch (dich und Dr_SHINO_OMG ) an diesen Tag sehe muss euch doch persönlich gratulieren
Na bestimmt ❤ denn du hast ja da auch Bday 🎉🎉
Moin Moin,
da ich am 10.12 Bday habe, möchte ich der Community etwas zurück geben in eine art Verlosung.
Es werden insgesamt 100K verlost.
1.Platz = 50k
2.Platz = 25k
3.Platz = 15k
4.Platz = 10k
- was müsst ihr tun?
Ganz einfach.... verlinkt 2 Leute und ihr seid dabei ....
Wann endet der Spaß??
Am 10.12.2020 um 20 Uhr werden die Gewinner bekannt gegeben und hier im Forum verlinkt 😊
Und dann stück für stück die preise verteilt
!!!! Teammitglieder dürfen auch gerne mitmachen, da diese auch mit zur Community gehören !!!!
Viel Spaß allen
Gruß
Icemaster009_omg
Nasima Der_Folk Cookieboyking iSCORPIONSmc Moritz_Fabian Dr_SHINO_OMG _BabyAngel Shinki
CB 21
Weil dort rel. viele sind die ich kenne und sehr schätze 😊
Warum ich gewinnen möchte ??
Wegen dem Geldes wegen... durch die Spawner kann man gutes Geld generieren..
Labyrinthe sind schon nice ... wird aber auf dauer langweilig...
Aber Exit Rooms sind viel besser.....😁😁
Besonders wenn man währenddessen noch ein Rätsellösen muss....
Oder man muss in 1 raum 1 item nehmen und diesen dann in einem anderen Raum in ein trichter oder kiste legen sodass sich für pasr sekunden eine Tür öffnet .. und man zum nächsten raum kommt ...
Sollte aber nicht mehr als 10 Räume beinhalten da diese sonst zu lange dauern würde
Lg
Ice
Wie wäre es mit einem Farmwelt Fly Booster der ca. 10 min. geht ??
Diese 10 min. Würden reichen um vom Spawn weit genug wegzukommen und sich sein wunsch Biom zu finden...
Den Booster kann man nur über den Orb Händler beziehen ?? (( ab 1.Mio Orbs zb. ))
Ich weiß das die neuen Flugtränke in der Farmwelt für einen Persönlich es möglich macht in der Farmwelt zu fliegen aber um der Community auch etwas "zurück zu geben" wäre es ideal...
Lg
Ice