Beiträge von icemaster009_OMG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen,
jeder kennt das Gefühl Gescammt zu werden....ich leider auch viel zu gut....
Ich bring dir heut auch mal ein wenig vorbei....
Wo und wann ( ab 15h ) finde ich dich auf GG ??
-
wuhoo ein Gewinnspiel...
Mein Erlebnis hab ich gerade auf insta geschrieben😓
-
-
-
-
aii das tut mir leid für dein Verlust
-
uiiiii ein container event 😍😍
-
ich denke das diese idee nicht aufgenommen wird in der ToDo liste, da es ein großen teil des spieles beeinflussen würde, was das spiel eben ausmacht.... farmen...craften... bauen.... farmen... bauen.... craften...
Und sonst wären ja denke ich mal crafting bots auch erlaubt...
So wie die anderen User auch schon geschrieben haben, würde die Wirtschaft stark drunter leiden, wenn man alles automatisch craften lassen könnte wie zb. O.g. werfer..dann wären diese keine 50k die DK wert sondern evtl. Nur noch 5k
-
Moin,
Die Sichtweite der Chunks liegen meines wissens nicht auf server seite sondern Client mäßig .
Im Menü ->option->Grafikeinstellungen
Kannst du die sichtweite erhöhen von 2 bis 16....sofern dein PC leistungsstark ist kannst du sogar noch mehr chunks sichtbar machen ( beachte bitte das evtl. Es zu lags kommen kann und diese dann nicht serverseitig sind )
Falls ich mich doch irre .. und diese ebenfalls serverseitig einstellbar sind.... hups sorry
😅
Lg ice
-
-
und hoch damit ..... wir brauchen mehr meinungen... vll. Kann ja uns EntchenBuilds verraten ob evtl. schon Smsowas geplant ist 😊
-
uff echt doch soviel ja???
Aber der danke euch 😊👍 so hab ich erstmal ein preis im kopf
-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mal eine rel. komische Frage...
Ich benötige demnächst ca.
3.456 Lava Eimer ...( falls ich mich nicht verrechnet habe sind das 64 DK's )
Was wäre inetwa der Preis wenn man die Farmen lässt ???
Ich bräuchte einmal einen Preis wo der Eimer Inkl. Ist und einmal einen Preis wenn ich die 216 stacks ( 16er stacks ) Eimer stelle ... bin da ein wenig ratlos 😅😅😅
Hoffe könnt mir helfen...
Viele Grüsse
ice
-
-
-
-
-
also bis jetzt gehe ich recht positiv an der sache ran....
Es werden momentan massig an items gegen die orbs getauscht, die lange in irgendwelchen ecken lagen ((( abgesehen von den leuten die jetzt mega zuckerrohr oder kaktusfarmen bauen )))
Die Wirtschaft wird def. Nicht deswegen zerstört im gegenteil einzelne items werden bestimmt vom wert wieder steigen...
Und wenn nicht sind die user selber dran schuld... das alles zu einem schleuderpreis rausgehauen wird...denn wir bestimmen die preise.... kein Grieferwert ( was eh als richtlinie gedacht ist ) oder auch keine admins entscheiden wie teuer die Items im $ ist.. nur normale user wie du und ich es sind...
Kurz gesagt... orbs System ist in meinen augen ganz posetiv....wir können uns überraschen lassen was da noch kommt...