notfalls ist MultiMC immer ne gute Lösung. Habe da so gut wie noch nie Probleme mit gehabt
Beiträge von Affecter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was ein böser bube!
-
-
cb10 down ah war nur kurz
-
cooles giveaway und gl an alle
-
-
Ist wahrscheinlich eins der ??? Items was man erhalten kann.
-
-
-
wahrscheinlich perks kaufen
-
pripsz 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
CB10 wieder am crashen/buggen genau wie gestern. Ränge verschwinden im Chat usw
-
ich glaub am anfang stand auch noch 14.03 da
da stand schon immer 14.4
okay dann hab ich mich wohl auch überlesen
sorry -
Heyho,
die einfachste Variante ist schlicht und ergreifend den neuen Launcher zu nutzen, welcher bereits seit Langem von Microsoft angeboten und empfohlen wird.
Dieser beinhaltet, neben einer einfachen Accountverwaltung, auch die Möglichkeit neben der Java-Version andere Minecraft-Spiele (wie die Bedrock-Version, Dungeons und Legends) zu starten.
Auf dem neuen Launcher laufen die Updates problemlos durch. Bei dem alten Launcher wird es wohl ein Problem geben, welches seitens Microsoft keine hohe Beachtung erhält. 🤷♂️
Wie lädt man sich den neuen Launcher herunter? bei mir hat das nie funktioniert
müsstest du einfach im Microsoft Store herunterladen können
-
da der Geburtstag des Clan am 14.04 ist denke ich mal wird es noch ein wenig dauern
schätze mal am 14.04 oder kurz danach 
Oh 14.04. Hatte 14.03 gelesen haha.
Das erklärts natürlich

ich glaub am anfang stand auch noch 14.03 da
-
darauf kann man das Schwein von Letzter Woche braten

haram

-
Hey, bei Bedrock gibt es aktuell für alle mit der neuen Version Probleme, da auf ein Update von Geyser gewartet wird.
Das kannst du auch alles hier nachlesen
Serverperformance - Bedrock Geyser
Bisher können wir dazu leider keine Auskunft geben. Wir warten noch auf das Update von Geyser, da die Bedrock-Edition schon wieder ein neues Update hatte.
-
Sehr coole sache g l an alle