Hey,
habe keine Ahnung ob das Sign von Zwieback wertvoll ist oder nicht.
Oder auch einmalig??
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
habe keine Ahnung ob das Sign von Zwieback wertvoll ist oder nicht.
Oder auch einmalig??
Liebe Grüße
Heyy,
eine kleine Warnung vor MrGoldLP.
Er zieht den Kauf extremst usw. in die Länge.
Habe bei ihm erstma 1Beacon gekauft für 1k. Da hat er noch nicht gescammt
Als ich dann meinte: "Ok noch einen" und bezahlt habe, meinte er er hätte nichts bekommen ![]()
Dann habe ich ihm gesagt, er muss gar nicht probieren zu scammen und hat mich vom GS gebannt und ignored.
Hier Screens:
Liebe Grüße
Beim 1. Screen geht es um den rechten Chat (zwei mal gepayt) und beim 2.Screen um den Linken (P Ban)
Ich habe den Supreme Rang heute gewonnen
Ich werde „NICHT VERKAUFEN“ ich wollte wissen wie ich an die Supreme Kisten kommen
Ich denke du meinst, wenn du schon Supreme hast, wie du dann automatisch die Entschädigungskisten bekommst. Das müsste eigentlich direkt passieren.
Aber wenn du noch nicht Supreme hast, frage ich mich wie du nen Supreme Rang gewinnen willst, ohne dass du weißt wie man an Supreme Kisten kommt. Man kann den den Rang halt nur durch Supreme-Kisten gewinnen.
Liebe Grüße
Heyy danke für die kleine Verlosung, ich tagge einfach random Leute: Hascha18 Leichterbaer Barathul
Wer soll ZockerFLo sein? Bei dem "Betroffener Spieler" muss der Scammer hin.
Heyy liebe Griefergamesspieler,
ich wollte einfach mal ausprobieren ob er scammt. Als er meinte, dass er ihn für 1k verkaufen würde, war mir schon klar, dass er scammen wird.
Logischerweise ist er danach geleavt :DD
Liebe Grüße
Hey, erstmal richtig coole Aktion!
Ich würde gerne gewinnen, da ich noch jünger bin und daher mir so etwas nicht kaufen darf.
Außerdem habe ich noch nicht so viel Geld und würde mich darum umso mehr darüber freuen.
Ich wünsche allen anderen Viel Glück!
Richtig31er danke für den Tipp! Das Addon habe ich schon installiert, aber das mit dem Fake Money wusste ich noch nicht.
Liebe Grüße
Hilf den mal die Doppelten Prefixe zu kaufen
ich scamm nur solo c:
Wieso steht denn eig. wenn du solo scammst in deiner Pinnwand dass du scammfrei bist
?
was meint ihr mit "
ist ein mate" und so?
Hallo liebe GG Spieler,
heute habe ich einfach ein paar Sachen verkauft, als MoralCrystal kam und bei mir ein Degg + 6Beacons für 17k kaufen wollte.
Ich habe mich über einen Käufer gefreut.
Als erstes payte er mir einen Dollar und dann schrieb er per MSG hat dir 17k gegeben. Ich habe einfach nicht drauf geachtet und ihm das Zeug gegeben. Danach habe ich es erkannt ihm gesagt, dass ich es bräuche und er es mir bitte wiedergeben solle aber dann sagte er noch dreist: "Ne, der Server laggt nur" und dann war er offline ![]()
Liebe Grüße
Hallo liebes GrieferGames Team!!
In letzter Zeit nutzen auf CB10 (ich weiß nicht wie es auf anderen CB"s ist) den Bug das wenn man sich als ein rang nickt also Premium,Griefer usw.
Kann man nicht den realname command nutzen!
Bitte behebt das!
LG Chris