Wie kann man die Serverperformance prüfen mit labymod?
Kannst TPS mit GrieferUtils sehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kann man die Serverperformance prüfen mit labymod?
Kannst TPS mit GrieferUtils sehen
vor dir muss man angst haben
stimmt bra
junge du hängst immer noch hier rum? such dir hilfe ach du kacke du kannst einem nur leidtun
rossi hat recht fr?!
mich bitte aus laby listte austragen
Ich hinterfrage das an sich ja auch nicht, fand nur den Call, dass das ein Beweis sei, Quatsch.
Dass der Account jz im Forum gebannt ist, ist aber ja auch kein Beweis.
naja aber heißt schon was... ganz clean kann er dann nicht gewesen sein, nicht?
Man kann auch für Dinge gebannt werden die absolut nix darüber Aussagen, ob man "clean" ist. Vielleicht hatte er auch eif mehrere Forum Accs oder wurde für "Troll", den selben Grund wie bei der Löschung seiner Nachricht, gebannt. Das sagt nix darüber aus ob man "clean" ist
Gar nicht und der Beweis sagt auch nichts aus…
Egal was man von 531ms halten möchte, momentan ist Molikret immer noch an der Stelle, wo er den Gegenbeweis liefern müsste…Naja… der Account ist gebannt, das erklärt sich jetzt aber auch zu 100%…
Falls jemand mehr Beweise braucht, kann ich gerne nach den Clip fragen bei Null_FPS.
Ich hinterfrage das an sich ja auch nicht, fand nur den Call, dass das ein Beweis sei, Quatsch.
Dass der Account jz im Forum gebannt ist, ist aber ja auch kein Beweis.
hast du beweise für deine behauptungen molikret?!?!?
so anschuldigungen gehen ja mal überhaupt niucht jklar!
ganz ehrlich.... der hat das mehrmals im globalchat geschrieben.... also komm nicht so random um die ecke, um sow ein misst zu schreiben, safe bist du so ein fanboy von diesen tobiFFA oder?
sory das ich so ein misst schreib
hast du beweise für deine behauptungen molikret?!?!?
so anschuldigungen gehen ja mal überhaupt niucht jklar!
Ich meine dass das leider erst seit 2021 oder so geloggt wird
Die letzten die ich gesehen habe sind für 150k weggegangen
weißt du wie es mit nbt 0 huhn aussieht?
Adventure coins haben auch so einen nutzen (prefixe, plot fly, köpfe, tools, etc)
Generell geldgewinne beim adventurer find ich nicht sinnvoll. Man sollte lieber items mit den coins kaufen
Auch gut. Geht mir generell eher einfach nur darum dass der Coinflip Gewinn wd an die Community geht und dachte mir, Abge wird keinen Bock haben Items zu kaufen, besonders da die Com Kiste ja Stand jz entfernt ist ![]()
ist das was wert?