Beiträge von Affecter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zusätzlichen Button Unendliches LagerWie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn der Button(Flag) aktiviert ist, können andere Spieler auf dem Plot auch Shift Rechtsklick drücken und so Items aus unendlichen Lagern nehmen. Könnte insebesondere bei Com Farmen gut seinWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler die wo anders farmen können auch dort schnell ihre gefarmten Items leeren -
Hab deinen Chatlog mal genutzt, um dich zu melden. Danke für den Selfreport.
einer nimmt wd zu ernst
-
-
-
-
-
Ja, denke dass das zumindest bei günstigeren Items gut sein würde. Weil wer würde ne Aqua Spitzhacke faken.
Wenn man damit 100te tools unbemerkt faken kann würden das safe paar machen
aber könnte man beispielsweise ne Aqua Picke überhaupt so faken? die hat ja glaub 3 zeilen extra text oder so und kostet nur 20k
-
Ja, denke dass das zumindest bei günstigeren Items gut sein würde. Weil wer würde ne Aqua Spitzhacke faken.
-
Also ich vermute, dass noch irgend Etwas dahinter steckt.
Ich meine, das kann doch nicht alles sein, oder?
Ich bin der Meinung, dass der Rang eher ein Nachteil ist, hat der Hero Rang irgend Etwas, was für den Besitzer einen *GROßEN* Vorteil bietet? Nicht wirklich, oder?
Ich sehe aktuell keinen Grund, weshalb ich den Rang einlösen sollte.
/ultra ist ja schön und gut, lässt sich auch bestimmt gut verkaufen, aber einen großen Vorteil bringt das jetzt auch nicht. Um auf das Thema mit den Kristallen einzugehen, sollte man finde ich ebenfalls die Sicht des Rang-Inhabers betrachten. Natürlich ist es schön, anderen Spielern eine Freude zu bereiten, aber nach einer gewissen Zeit, wird es doch wirklich nervtötend wenn man permanent aufgrund der gratis Kristalle angesprochen wird.Also ich finde, dass der Rang einige Features mehr haben MUSS. Ansonsten war es meiner Meinung nach, ein dicker Schuß in den Ofen.
Liebe Grüße!
syntax meinte vor 3 tagen oder so seines wissens nach hat unterstrich noch nicht alle features gefunden
-
Was genau ist dein Vorschlag?
Lesen hilft
-
-
-
Hier neue Prefix Ideen
&7 &8 &f
&9 &1 &f
&9 &3 &f
&d &5 &f
&f &e &6
&e &6 &f
&e &9 &f
&f &b &3
&f &9 &3
-
-
-
habe meine prefixe überarbeitet da bei vielen rangtitel und spielername ausversehen untershiedlich waren, wär cool wenn du die alten ersetzen könntest. sind aber grundsätzlich die prefixe die eh schon eingereicht sind 50U7R34P3R
gehe mal davon aus dass &l oder nicht unwichtig ist
Teil1
-
-
Wann Comeback
fr wann comeback alkbre
cokebre