Wann Comeback
Beiträge von Affecter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
crazy verlosung
-
-
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Rand/Wand Effekte aus Kisten handelbar machen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte wenn man einen Rand oder Wand Effekten in den Kisten zieht ein Item bekommen, das man dann mit anderen Spielern handeln kann. Wie bei dem Supreme Rang Item.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann Rand/Wand Effekte, die man haben möchte, kaufen und muss nicht Leute finden, die den Rand/die Wand für einen ändern.
Weitere Anmerkungen
Evtl. auch generell ein Item machen, bei dem man sich dann bei Einlösung einen Rand/Wand Effekt nach Wahl freischalten kann
-
-
wv kostet nen
mhh stick nbt3 lvl15
-
Rot-Weiß-Dunkelrot &c&l &f&l &4&l Affecter_ reicht das um nen österreich prefix zu bekommen?
-
Grieferutils
-
Leider kann @BigBang_Ger wegen @BigBang_Ger nicht helfen.
Peinlich das hier unter dem scammbeitrag zu machen, such dir nen anderen Ort, geht hier um ein min 30mio scamm
hat newhive oder banger das thema unter diesem beitrag aufgemacht?
-
-
Abge werden die Beschwerde Adminmails gegen Banger eig genau so wie andere Adminmails auch an ihn weitergeleitet? oder hat er eh Zugriff auf die Adminmails?
-
-
kommt nen update
-
-
Coole Idee! Ich hätte einen Vorschlag: Mehr orange (Kürbisse sind hauptsächlich orange) und einen etwas "weicheren" Übergang...
Auf die Idee wäre ich aber niemals gekommen...
Das wird leider nicht gehen :/ es sind bei einem Farbwechsel an jedem Buchstaben nur max. 4 verschiedene Farben "erlaubt"...
Macht aber kein Sinn, wegen dem Rainbow Prefix wo ebenfalls 6 Farben verbaut sind und zudem hab ich dazu geschrieben das wenn es nicht geht ein allgemein blau roter nice wäre. Zumal vorher willst du das eigentlich wissen?
Ist nicht böse gemeint aber ich glaube das Team weiß am besten was möglich ist und was nicht.
Rainbow Prefix kam vor der Regelung. Ocean Prefix würde z.B. den aktuellen Regeln auch nicht mehr entsprechen. Die Regeln sind halt jz eif so.
Beachtet bei der Erstellung eurer Vorschläge folgende Punkte:
- (S) Prefixe mit Farbverlauf/Farbwechsel an jedem Zeichen: maximal 4 Farben (keine breite Schriftart)
- Prefixe mit Farbwechsel an jedem zweiten Zeichen: maximal 3 Farben
- (R) Prefixe mit Farbwechsel Rang & Name: maximal 2 Farben (Farbe Rang | Farbe Name)
-