Habe insgesamt 2 verkauft bisher. Eins für 1m. Das andere für 1.5 wenn ich mich nicht irre
Beiträge von Affecter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was habt ihr alle gegen sommer
Sieht man viiieeel zu oft.
und sieht nach kotze aus
-
-
-
-
Nein natürlich private chats mit freund aber frau schmied ist auf DC
Bro da sieht man im chat:" Hey"
"Hast du Interesse an einer bronze klinge oder mios." hahahahhahaha
Kann sein das dazu schon was geschrieben wurde, aber bevor ich mir hier alles durchlesen... 🤨
in der Zeit wo du das doppelt schreibst hättest auch einf kurz 2 seiten lesen können
-
-
Clan Name: Howl
Clan Tag: Howl
Main CB: CB10
Clan Owner: Noswagson
Owner Rang + Prefix: Supreme | Noswagson
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Noswagson
-
-
-
SIeht top aus!
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe

-
Also sollen jeweils die grau, rot und grün markierten Grundstücke wieder getrennt sein?
Edit: Da ich stark annehme, dass dem so ist, leite ich das mal an die Administration weiter. Diese wird entscheiden ob sie dir helfen können oder nicht. Bitte lass die Markierungen stehen, du bekommst hier eine Rückmeldung ob dir geholfen werden kann.
Dies kann aber je nachdem wie viel gerade in der Administration zu tun ist auch einige Tage dauern. Bitte habe daher etwas Geduld

Ja genau
Aus der roten Wolle soll wieder ein 2x2er Merge werden, aus der grünen Wolle ebenfalls und aus der grauen Wolle ein 2x1er Merge
Falls ihr es entmerged, bleiben die GSe an der Stelle, oder verschiebt ihr sie woanders ihn?
Wäre nicht schlecht wenn die Grundstücke NICHT verschoben werden, da dort eine Clangegend entstehen soll
phanTom84_ (sry für Markierung)
-
Hallo Affecter_
Ich hätte da noch 2 Fragen dazu:
- Auf welchem CB ist das Grundstück
- Hast du auf dem Grundstück Bilderrahmen, Rüstungsständer und/oder Spawner verbaut?
LG phanTom84_
Ah sorry, ganz vergessen das mit anzugeben

Das GS befindet sich auf CB10
Es sind KEINE Bilderrahmen/Rüstungsständer/Spawner verbaut

-
Hey,
habe ausversehen ein 2x2er Merge, ein 2x2er Merge und ein 2x1er Merge zusammen gemerged.
Die ID dafür lautet: 1538;2051
Ich habe die ursprünglichen Grundstücke mit Wolle markiert.
Es wär echt richtig nice, wenn ihr es schaffen würdet, die auseinander zu mergen.
Clearen ist keine Option, da auf einem GS sehr viel gebaut wurde
-
-
Hallo, ich würde fast behaupten, dass es sich hierbei gar nicht um einen Fehler handelt.

Schreib lieber was nettes auf das Schild! Fiesling!
aber wieso gehen alle anderen schlimmen beleidigungen

-
-
-