Beiträge von Affecter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Geht heute wieder um das leidige Thema mit Eierbotting.
Ein paar Nature-Spieler haben scheinbar endlich rausgefunden, durch welche Spieler die Lags ausgelöst wurden.
Folgende Spieler sind es: pripsz, Affecter_, Intoxin, Jojo2Go01, KevinOnFire, Maschinenbauer, Noswagson, Remotedesktop_, SteigEin, Talembersche, Zugspitze_, _999, vMew und _Ultracrafter, welcher aber für AFK Botting im Jail sitzt.
Abge vielleicht kannst du dir deren Farm mal anschauen entweder bei /p h 1egg oder /p h 1543;1190
Nachdem du gestern die Hühner gecleart hast, hat besagte Gruppe weiter gemacht und heute ist wieder alles beim Alten.
Die Spieler zeigen weder Einsicht noch sonst irgendwas.
Viele der o.g. Accounts sind wahrscheinlich Alt-Accounts/ Zweitaccounts.
Gestern Abend wurde _Ultracrafter ins Jail geschmissen und es lief alles wieder.
Dazu kann @Synax66 vielleicht mehr erzählen.
Es wird Zeit, dass endlich was gemacht wird.
Btw. falls der Beitrag im falschen Teil vom Forum ist Sorry, keine Ahnung wo er sonst hin soll

Schick gern mal nen Beweis wo ich nur ein einziges mal an der Farm gefarmt hab

Bin als die Farm gebaut wurde ein einziges mal da gewesen ums mir anzugucken.
Sowas von frech mich in so nen Beitrag zu schreiben weil ich auf dem GS Trust hab weil ich ein einziges Mal da war...
Richtig unangenehm
-
Reiche reicher machen.. Hgw i guess
man kanns manchen echt nicht recht machen
Selbst wenn er was verlost mit zufallgewinner gibts was dran auszusetzen
-
-
Ich würde sagen Werbung machen könnt ihr

weiß doch eh fast jeder

und besser es wissen paar Leute mehr und verkaufen ihre witherköpfe nicht zu günstig

-
kd 😎🤙
-
Hallo, ich frage mich, wieso die Dinger auf einmal so teuer sind.

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.

Poseidon
-
scammt immer noch um 16k xDD
-
-
-
Werden noch Spenden wie Material oder so gebraucht ?
Danke für das Angebot aber Nein

hässlich
Frag mal deine Mutter, wie sie dich findet

Sehr geehrter lord das war nicht nett

-
-
Dein Kollege sollte dringend mit diesem Spiel aufhören und sich Hilfe suchen. Da steckt schon eine sehr hohe Kriminelle Energie drin.
Wegen einem Spiel ein Spiel unbegreiflich.
Er hat es meines Wissens nach schon häufiger gemacht hab ich nachher erfahren, nur halt nicht in Bezug auf GG sondern halt solche Discord randoms.
Sobald ich weiß hat er aber nicht vor mit GrieferGames aufzuhören sondern ist aktiver als je zuvor
such dir maybe nen freund der klar im kopf ist
-
junge was ein typ 💀💀
-
-
wär ehrlich ultra nice zu sehen
wann man erstes mal gejoint ist
erste msg und so
aber was hat das mit einem Server Event zutun? xD
Wie schon andere gesagt haben, man könnte ja nen Item bekommen, auf dem dann steht seit wann man spielt oder so...
Muss aber ja auch nicht als Event verkauft werden, fände es allgemein interessant zu sehen
-
wär ehrlich ultra nice zu sehen
wann man erstes mal gejoint ist
erste msg und so
-
GetOnMyLVL

-
Was genau habe sie dir gescammt?
8 Beacons und 1 Barriere?