Okelidokeli... viel Glück an alle! 😘
Beiträge von OoAnitaoO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich bräuchte den Spawner zum verschönern meines GS auf CB1, würd mich mega freuen. Wünsche aber allen anderen auch viel Glück 😊
-
-
-
-
Von mir auch "Happy Birthday" meine Maus

Wir sehen uns am Nachmittag bzw heute Abend

Lg
Mama

-

Ich werde es mir ankucken und freu mich drauf

Lg
Mama_Grief
-
Minecraft Name = Mama_Grief
MainCB = CB 1 (/p h Glashaus)
TMB_Naliira Cloud_Strife_666 DadiSpielt
Ich würde das Geld in meinen ersten Spawner investieren sobald ich ihn hab, für ein KaninchenSpawnegg.
Viel Glück an alle

Lg Mama_Grief
-
Hallo,
Wirklich eine super Idee und sehr großzügig das du deinen Gewinn mit der Community teilen möchtest.
- Habe mir den Beitrag durchgelesen
-
Cloud_Strife_666 IceI3aer H3llh4mm3r Angelina91 FummelFee Boxaa
@Adolon TMB_Naliira (
) - Ich würde den Gewinn dazu nutzen mir endlich mal einen Spawner für mein GS zu kaufen. Ich hatte seit ich spiele noch nie einen und wünsch mir schon lange einen kleinen Häschenspawner
. Und vergrössern möchte ich mein GS auch. Da ich neue Spieler mit den Items aus meinem Glashaus unterstütze also diese sehr günstig, gegen kleine Spenden oder umsonst hergebe würde ich mich auch über jegliche Sach und $ Spenden freuen.
Es befindet sich auf CB1 /p h Glashaus (hier findet man alles was man für den Garten braucht)
Lg
Mama_Grief