ja er hat den schaden bezahlt aber wieso ist der beitrag hier noch online....hatte den gelöscht
Beiträge von OlafDerElfte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Unwalkyy halt mal den Ball flach kleiner....wer is hier das Kiddy?
Bei der Ausdrucksweise wunderst du dich das du ein mute bekommen hasT?
Yanniklol steht als MM dafür gerade...Ehrenmann... 128k anzezahlt und den rest bekomme ich auch noch
-
hier gibt er zu das er einen fehler gemacht hat
Unwalkyy mute haste bekommen für beleidigung also nix perkmissbrauch!
-
der Schmutz bist du anonyme Kuh....Provozierst im chat und wunderst dich dann das du ein mute kassierst!
nächstes mal poste doch in den screens auch deine aussagen und nicht nur das was andere sehen sollen!
zumal in deinen screens nicht mal ein mutegrund angezeigt wird der war nämlich "provokation im chat" da du recht negativ aufgefallen bist!
-
Aktuell auf cb6 kein rauf kommen bis uns Portal funzt alles problemlos.danach dauert es ewig bis die Landschaft geladen wurde dann lädt der switcher ewig Daten und dann überschlägt sich der Chat und man wird gekickt entweder mit der Meldung "du sendest zuviele Pakete" oder " internal exception:java.io.exception:eine vorhandene Verbindung wurde vom remotehost geschlossen"
Jeden Tag solche Aktionen gestern bis 10 min vorm Stream alles OK dann plötzlich ständige Kicks seitens des Systems und gegen 20 nach 5 war dann absolut kein raufkommen mehr möglich
-
Also mein Discord Account lautet : ezzzzzz#4002 , den gibt es schon seit 6 Jahren, ich mache viel scheiße, will mich jedoch bessern, kein scam , keine beleidigung, EGH sowieso nicht.
Kein scam?und was war das letztens mit dem clan GS auf cb6?😆😆😆
-
-
-
-
Der Spieler heisst jetzt Wylderdrip nur zur info!
-
die fotos sind in keinster weise aussagekräftig und zählen auuch nicht als beweis da sie nur einen teil des screens zeigen.für screens immer f2 drücken und dann im minecraft ordner unter screenshots die bilder suchen
-
@Zahnseide ist dein 2. account oder ?!
-
jup und der lappen rennt von cb zu cb und versucht ne FAKE Trollaxt mit glück verzauberung zu verkaufen xD
wasn vollhorst

-
Wird auch langsam mal zeit das dieses KampfKru3m3l kiddy endlich mal gebannt wird.der nervt mal übelst ab!
-
ja nee is klar deswegen bist auch im scammerradar hinterlegt... xD
-
das ist das scammerradar...das bekommt man über discord
deswegen wusste ich ja das der typ ein scammer ist....
-
poverthy macht perkmissbrauch wenn man spieler vor ihm warnt
-
T_I_M_ du bist doch genauso ein Scammer!
Also was heulst du jetzt hier rum?!
-
du warst dir ja soooo sicher das du nicht gebannt wirst! hauptsache du lernst jetzt draus denn das nächste mal wird der bann länger gehen!
-
der typ sucht doch nur aufmerksamkeit...