Das ist eine gute Frage.
Habe mir den Namen nicht gemerkt.
Aber das Plot gehört einem
NieOhneWeed
Keine Helfer
Keine vertraute
1 deny
Aber ich kann das plot wieder betreten. Gestern war ich vom gs gebannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist eine gute Frage.
Habe mir den Namen nicht gemerkt.
Aber das Plot gehört einem
NieOhneWeed
Keine Helfer
Keine vertraute
1 deny
Aber ich kann das plot wieder betreten. Gestern war ich vom gs gebannt.
Hallo,
zuerst...
Nein es ist nicht mein erstes mal, dass ich auf GG gescammt wurde.
Doch dieses mal kann ich es nicht auf mir sitzen lassen.
Ich spiele hin und wieder auf GG und habe anhand meiner wenigen spielstunden nicht unbedingt das Geld zum Sch**en.
Jetzt aber dachte ich mir ich investiere mal ECHTGELD in die epischen Kisten und siehe da, endlich mal etwas wertvolles. Ich hatte das Glück und habe einen verzauberten Pokeball Kopf aus einer der Kisten erhalten.
Wow, dachte ich mir, denn ich wusste, durch Lesen im Forum, das dieser einen.... höheren Verkaufspreis erzielt.
Kurzerhand entschloss ich mich das Ding im Chat anzubieten.
Natürlich meldeten sich 2 ,- 3 Leute aber man wurde sich nicht einig und joa so ist er erstmal in meinem Besitz geblieben. Doch was soll ich mit dem Ding in der EC? Ich hätte gern das Geld um mein gs zu mergen, zu bauen, etc...
So kommen wir zu Vorgestern (01.03.)
Ich bekomme eine Nachricht von
IchKlxueBeiRewe
Es kam mir alles sehr suspekt vor. Doch konnte nachvollziehen das niemand einfach so 650k bzw 700k bezahlt und so ging jeder seiner Wege.
Gestern (02.03) schrieb ich erneut in den Chat.
Worauf IchKlxueBeiRewe sich direkt meldete.
Ich dachte okay komm, mit MM wird das schon alles seriös sein...
Pustekuchen!
Ich wurde auf /p h OMM (oder so ähnlich) cb1 gerufen.
Kleines gs, 2 kisten, 1 MM
Angeblich wurde von IchKlxueBeiRewe
Gezahlt und ich wurde aufgefordert den Kopf in einer der Truhen abzulegen.
Gesagt getan, ZACK instant vom GS geflogen
Überall blockiert
Im chat zu lesen "verzauberten pokeball Kopf zu verkaufen"
Kopf weg....
Es ist ein Armutszeugnis, dass man Dinge, die man mit ECHTGELD kauft,
Ingame einfach so abgezogen werden....
Ich hatte dementsprechend natürlich den Kanal voll und hab instant GG verlassen.
Natürlich habe ich nicht dran gedacht Screenshots zu machen oder ein Video aufzunehmen (i know.. dumm)
! Screenshots hinzugefügt !
Ich weiß auch, dass jetzt im Nachhinein auch nicht mehr viel zu machen ist aber ich hoffe das Karma zuschlägt und ihm beim Händewaschen immer die Ärmel herunter rutschen und er nach dem Großen Geschäft immer ohne Toilettenpapier da steht.
Was aber GG angeht.. ich werde kein Echtgeld mehr investieren. Hat sich somit erledigt.
Wenn ich hart erarbeitetes Geld rauswerfen möchte dann spiel ich Lotto, da besteht wenigstens noch die Chance was von zu haben...
IchKlxueBeiRewe
Solltest du das lesen...
D**** M**** *** **** ****** **** *** *** **** *** ***** bl****
Du dr***** ******
Beitrag editiert/Bilder hochgeladen.
Habe ihn eben angeschrieben.
Er streitet den scam nicht ab.
Habe nun alles gefunden und sie wieder reaktiviert ![]()
War ein bisschen umständlich und buggy da ich es mit dem handy versucht habe ![]()
Aaah verstehe!
Wunderbar ich danke euch beiden ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe nach einer längeren Pause wieder angefangen auf dem CB zu spielen. Dabei ist mit aufgefallen das meine Mob Spawner keine Mobs spawnen lassen.
Vorher lief alles wie geplant.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Nidigra - CB1