Hallo Bear_30
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Trotzdem ein super Event geworden, hat Spaß gemacht.
Lg Samy2508
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Bear_30
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Trotzdem ein super Event geworden, hat Spaß gemacht.
Lg Samy2508
Vielen lieben Dank auch an dich ![]()
Hey,
Es handelt sich um das Erste Plot von mir
Lg Samy2508
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, da viele auf der 1.16 nicht wollen das Geld eingeführt wird. Man kann ja wie schon gesagt wurde Items einführen die gefarmt werden können, so hat man die Möglichkeit Items wieder aus dem Spiel zu nehmen ohne sie massig rumliegen zu haben ohne nutzen und da würde dann die Farmwelt auch weiterhin attraktive Bleiben sich dorthin zu bewegen
Wünsche euch Viel Glück dabei
hätte mich selber gerne Beworben aber hab noch keine Kenntnis zu MM
![]()
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre 1 o. 2 Supreme Kisten also Cooldown einzufügen für 1 Monat so was die Supremes auch was davon haben und ich finde 1 o. 2 Kisten in Monat auf einen Cooldown wäre ja vertretbar und auch nicht so schlimm
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Supreme-Rang kann sich 1mal in Monat eine oder zwei Kisten kostenlos holen können
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So wäre der Supreme-Rang noch etwas wertvoller als die anderen Ränge
Guten Abend
Was ist Deine grundsätzliche Idee? : Abge könnte sich zu Ostern als Osterhase verkleiden und ein paar Spawneggs an die Spieler verteilen nicht so viele und willkürlich von CB 1-12
Wie sollte sie im Detail funktionieren? : Er müsste sein Skin ändern so das er wie ein Osterhase aussieht und das dann im Video zeigen oder in einen Live-Stream wäre es besser
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? : Einige Spieler würden sich bestimmt freuen wenn sie von Abge ein Spawnegg bekommen würden ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? : Die Idee kam in einen Gespräch zwischen Batman_187 und mir Samy2508 zustande was wir total lustig fanden und ich dieses hier posten musste ![]()
Abge wäre bestimmt eine Coole Aktion von dir wenn du es machen würdest
Aber wenn es auch jemand anders machen würde ist es auch okay ist ja nur eine Idee