1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Selinabay

Beiträge von Selinabay

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Lustige Maus Beleidigt, Diskriminiert, Rufmordet :3

• Selinabay
    • 28. Oktober 2020 um 15:44

Du zwingst mich doch gerade dazu, fast ganz "laut" zu lachen oder?

Meine Angebote gingen NICHT einmal an Premium oder sonstige MItspieler mit Rang... da kamen von meiner Seite aus ständig absagen, oder du hast abartige teure Preise bekommen, die du wohl nicht angenommen hast..

Das heißt noch lange nicht, dass ich Scamme, weil ich MEINEN PREIS verlange...

Gehts eigentlich noch dann, oder ist das normal, wenn man nicht mit bestimmten Leuten handeln möchte, dass man angeprangert wird bzw. gekickt wird sogar vom Server.

• Selinabay
    • 28. Oktober 2020 um 15:32
    Zitat von TMB_Infernal

Also Queenaleta ist bei uns auf dem CB eigentlich relativ bekannt. Ja sie ist Spieler Rang und ja auch manchmal ohne Prefix… Na und? sie hat sich genau so hochgespielt wie alle anderen auch mit Rang. Am Rang iwas über Fähigkeiten, scammfreiheit oder nicht etc festzumachen ist halt echt bescheuert.

Was ich sicher weiß, dass sie definitiv nicht scammt.. Also ist die Aussage, dass Queenaleta ein Scammer ist, definitiv Rufmord..

Und die Aussage "ich werde angeprangert, dann pranger ich zurück" ohne Grundlage ist schon echt ein Armutszeugnis.

Achso, weil die Person sagt, SIE/ES/ER scammt nicht, ist also eine garantie dafür, dass von dieser Person nicht GESCAMMT wird. Interessant.

Ich schreibe es gerne noch einmal und Co, für die Leute, die hier es nicht gerne sehen, dass es "kontra" gibt.

Ich verkaufe "Beacons" für Leute, mit denen ich handeln ich möchte. Ist die Person nicht dabei, und bekommt keine Antwort, ist es nicht mein Problem.

Zudem muss man ja auch klipp und klar sagen, das ich mehrach erwähnt habe, dass ich mit dieser Person nicht HANDELN WERDE, da die Beacons an NEUE MITSPIELER gehen...

So mein Lieber/liebe, du prangerst mich an, also BIST DU dafür verantwortlich zu beweisen, WO ICH DICH angeblich gescammt habe oder scammen würden ..

Deine 2 Screenshots, bei denen einfach 3/4 fehlt, ist schon mehr als erbärmlich.

• Selinabay
    • 28. Oktober 2020 um 15:16

Du könntest auch gerne einmal, den ganzen Chatverlauf posten und diesen nicht auf mich schieben. Immerhin möchtest du mich ja an den Pranger stellen und nicht ICH DICH.

Da du aber, deine ganzen Kollegen immer wieder "ingame" zu dir rufst, die mich dann ohne wenn und aber, und vor allem ohne Grund vom Server kicken, erwarte ich von dir auch nichts besonderes.

Das schöne daran ist, es gibt das Wort "Karma". Das wird dich und deine "kollegen" genauso treffen, wenn die Leute mal aufwachen und merken, wie sie von euch so richtig hinters "Licht" und /verarscht werden.

• Selinabay
    • 28. Oktober 2020 um 15:11

Richtig und wo ist das Problem? Ich werde angesprangert - ich prangere zurück ... also darf ich in euren Augen (da ihr ja Kollegen seid, nichts machen, aber mich beleidigen)... also zusammengefasst...w o ist ist euer Problem ?

• Selinabay
    • 28. Oktober 2020 um 15:06
    Zitat von QueenAleta
    Zitat von Selinabay

Hallo zusammen, normalerweise äußere ich mich überhaupt nicht im Forum...

aber, den ganzen Verlauf sollte man schon schreiben und abscreenen.

Hat wohl einen Grund, warum mich der Server NICHT gekickt hat, nachdem DU mich melden wolltest. Schäm dich, solche Rechte auszunutzen.

Das ist der gesamte Verlauf. Ich vermute, dass, da der Chat größtenteils per msg ablief, der Server dich nicht gekickt hat.

Du bist schon ein echt armes "WÜrstchen"... ist ja kein gottseidank kein Problem, und da bist du garantiert NICHT dagegen, wenn die Admins und Co den Chatverlauf z wischen mir und einem anderen Käufer mitansehen können... habe nichts zu verbergen, aber du bist echt eine ganz arme Wurst.. fühlt sich scheiße an, wenn es Menschen gibt, die so offfen sind wie ich, die nichts dagegen haben, wenn man den Chatverlauf mitliest und das kann von mir auch mehrere Tage sein...

Da bist und wirst erwischt für solch einen Mist an Kommentar... du kleiners Betrügerlein... glaubst wohl auch, kannst dir alles erlauben.

• Selinabay
    • 28. Oktober 2020 um 15:01

Hallo zusammen, normalerweise äußere ich mich überhaupt nicht im Forum...

aber, den ganzen Verlauf sollte man schon schreiben und abscreenen.

Hat wohl einen Grund, warum mich der Server NICHT gekickt hat, nachdem DU mich melden wolltest. Schäm dich, solche Rechte auszunutzen.

• Artikel (Ränge) zurückgeben 3

• Selinabay
    • 28. April 2019 um 14:21
    Zitat von Sahdyy

Um das ganze zu befrieden, versuche ich mich an einem Reframing.

Gehen wir davon aus, dass das Team wirklich die Ränge aufgrund der Diskussion hier im Forum oder auch wegen einer Mail an die Shop-Adresse entfernt wurden.

Mit dem Versuch den Sachverhalt optimistisch zu sehen, würde ich sagen, dass deiner Bitte stattgegeben würde, den Kauf der Ränge Rückabzuwickeln. Weiter gehen ich davon aus, dass dieses nur aus Kulanz geschehen ist, ohne einen Rechtsanspruch darauf. Sprich, es ist bei Dir eine Ausnahme.

Das Du an der Stelle noch nicht das Geld zurück bekommen hast oder die Rückabwicklung Dir angekündigt wurde, mag man auch etwas positiver sehen können.

Geht man davon aus, dass die Bestellabwicklung im Shop und die Rechterücknahmen verschiedene Personen verantwortlich sind, gab es vermutlich hier eine Überschneidung die dazu geführt hat dass die eine Stelle schneller arbeitet, als die andere. Derjenige für den Server also schneller war, als derjenige für den Shop.

Da Rückabwicklungen vermutlich auch nicht zu dem Standardvorgehen bei diesem Shop gehört, kann es hier aus Unerfahrenheit sogar noch zu ungeahnten Komplikationen kommen, zum Beispiel keine Rechte Zahlungen über PayPal vorzunehmen oder zurückzugeben.

Ich hoffe das Reframing ist mir wenigsten ein wenig gelungen, sodass deine Stimmung ein wenig besser ist.

Ich hoffe, dass das GG Team dir eine entsprechende Stellungnahme zukommen lässt. Muss ja nicht hier im Forum öffentlich sein, geht ja auch im direkten Kontakt.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende. :)

Alles anzeigen

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende aber,

bis DATO, mehrere Tage vergangen bis zu meinem Forenpost (der Rang war vermutlich vorher schon weg, kann ich leider nicht einsehen, da ich nicht täglich online bin), ist der RANG weg, sowie auch, NIE Kontakt zu den jenigen entstanden, die für den Shop verantwortlich sind.

Es ist mir bewusst, dass hier manche einen gefühlten "Grauenstar" vor Augen haben, dennoch war und ist es mein Recht, etwas einzufordern, was hier nicht gegeben worden ist. Die AGB´s von GG interessieren mich dabei einfach 0,00. Das Impressum, also auch der jenige, der für diesen Server haftet sitzt in Deutschland. Daher greift das deutsche Recht. Es muss (AUCH DIGITAL), wie immer ein Rückgaberecht geben. (bitte seht davon ab zu behaupten, dass das was mir der Rang gibt, nicht 1 zu 1 wiedergeben könnte, denn die Ingamedollar für Booster, Premiumvergabe (übrigens glaube ich gar nicht benutzt zu haben), habe ich genügend auf dem Account).

Vielleicht kam es tatsächlich zu einem Missverständnis von beiden Seiten etc... Wenn dem so wäre, verzeiht bitte meine recht "ablehende Haltung"... ich möchte hier keinen Streit verursachen oder sonstiges, sondern das, wie es immer ist, beide Parteien sich im Interesse beider, ordentlich trennen können.

SupTastich Es geht hier um den Grieferrang, der dann auch auf Supreme aufgestockt worden ist.

• Artikel (Ränge) zurückgeben 3

• Selinabay
    • 26. April 2019 um 17:08

Schönen guten Nachmittag / Abend zusammen.

Habe mir alle Beiträge durchgelesen zu den beiden Themen die ich aufgemacht habe, und danke erstmal an alle, die darauf geantwortet haben. Ob nützlich oder nicht, die Anteilnahme war für mich rein rechtlich sehr nützlich.

Dennoch möchte ich euch folgendes mitteilen. Normalerweise bleibt man auf den Kosten sitzen, wenn etwas durch das Rückgaberecht nicht eindeutig gelöst worden ist. Allerdings ist es eine absolute Frechheit, mir meine Ränge schon im VORAUS weg zu nehmen, bevor ich überhaupt einen Disput starten konnte. Dies habe ich allerdings gestern schon bei Paypal nachgeholt. Nicht nur, weil ich meine Ränge zurückgeben wollte, weil das wofür ich bezahlt habe, nicht versprochen ist. Sondern dafür, mit absoluter Überzeug, IHR (Grieferteam) meine Ränge aufgrund meiner Kommentare hier im Forum entfernt habt, obwohl die Zahlung bis Dato heute noch bestand hatte.

Vielen dank, an alle, die den Beiträg gelesen haben und konstruktiv eine angenehme Antwort dafür gegeben hatten. An das Liebe Grieferteam, weil ich weiß, wie sehr ihr auf eure Screenshots und so steht, anhand von Beweisen. Zwischen einem Rückgaberecht, das noch aussteht und der Tatsache, dass ihr aufgrund meiner Forenbeiträge meinen Griefer und Supremerang entfernt habt (Screenshot), finde ich eure Aktion richtig schwach.

Zusammengefasst, habt ihr aufgrund meiner Beiträge hier im Forum meine beiden Ränge zurückgestuft, bevor ich überhaupt einen Disupt aufgemacht habe. Zurecht ermittelt Paypal nun.

• Artikel (Ränge) zurückgeben 2

• Selinabay
    • 22. April 2019 um 20:29
    Zitat von 5tandard

Ich kann dir fast schriftlich geben, dass man dich danach aus dem Shop sperren wird, denn so etwas ist einfach nur eine Frechheit, man sollte sich bevor man etwas kauft überlegen ob man das haben möchte oder nicht. Du hast den Rang doch sicherlich benutzt, also denke ich nicht, dass dir da in irgendeiner Weise etwas erstattet wird. Ich glaube auch kaum, dass es dir etwas bringt jetzt hier groß mit gesetztesparagraphen um dich zu werfen, es gibt sicherlich irgendwo einen, der griefergames rechtfertigt.

Lg 5tandard

Beklage ich mich etwa, danach aus dem Shop ausgeschlossen zu sein? WO genau steht das, was du behauptest? Inwiefern ist das eine FRECHHEIT? Bestellst du etwa als Beispiel bei Amazon n icht auch Schuhe in Beispiel Größe 43 und merkst die passen dir dann am Ende nicht, weil sie zu groß oder zu klein sind? Schickst du deine Schuhe NICHT auch zurück, weil du sie probe getragen hast? Spar dir also deinen lächerlichen nonsense Kommentar.

Noch einmal, ich habe ein Widerrufsrecht und das möchte ich nutzen.

• Selinabay
    • 22. April 2019 um 20:05

*hust* hust*

Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuche
    Anlage 7 (zu Artikel 247 § 6 Absatz 2 und § 12 Absatz 1)
    Muster für eine Widerrufsinformation für Allgemein-Verbraucherdarlehensverträge

Vorschriften zum Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen mit Verbrauchern in §§ 312 g, 355 ff. BGB sowie Artikel 246 a § 1 EGBGB

*hust* hust*hust*

*KOTZ* Vor neunmalklugerei

• CB betreten trotz Rang wegen überfüllung nicht möglich ! Frechheit

• Selinabay
    • 22. April 2019 um 20:02
    Zitat von thegriffin_

ihr wiederholt euch nur gegenseitig ?

Richtig und einer dämlicher als der andere... wenn man so etwas schon schreibt, dass man "Rechte" für den Z ugang bekommt, dann erwartet man das auch. Wenn nicht, Geld zurück. Aber sobald es hier ums Geld geht, wird gleich ganz ganz eiskalt dagegen geschossenl.

• Selinabay
    • 22. April 2019 um 19:41

Noch einmal, weil ihr ständig einen Forenmoderator zitiert.

Es geht hier nicht um die AGBs von Griefergames, weil die NICHT über das deutsche Gesetz des Widerrufes stehen. Da kann drin stehen, was will, es geht um das DEUTSCHE GESETZ.

Noch einmal, also an die Moderatoren, Admins. Wo kann ich mein Geld zurückverlangen?

• Selinabay
    • 22. April 2019 um 19:33

Einen festen Rang gekauft und den anderen upgegraded. WÜrde gerne beide Artikel (Ränge) zurückgeben und mein Geld wieder erhalten.

Lieben Gruß.

So war die Ausgangsitutation.

"

Hat ein Kunde einen (digitalen) Artikel im Internet bestellt, steht ihm grundsätzlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Der Händler ist dann verpflichtet, das bereits gezahlte Geld innerhalb von 14 Tagen zurückzuerstatten."

Noch einmal also, an wen muss ich mich wenden, damit ich mein Geld wieder bekomme? GrieferGames AGB stehen NICHT über das deutsche Gesetz. Ich habe ein Wiederrufsrecht und das möchte ich nun einmal wahrnehmen. Bitte also um Auskunft.

• Artikel (Ränge) zurückgeben

• Selinabay
    • 22. April 2019 um 19:14

Einen festen Rang gekauft und den anderen upgegraded. WÜrde gerne beide Artikel (Ränge) zurückgeben und mein Geld wieder erhalten.

Lieben Gruß.

• Redstone Farmen auf meinem Grundstück

• Selinabay
    • 14. April 2019 um 17:41
    Zitat von SierraNevada83

Stehst du ggf. neber Besitzer noch als add auf p i ? (Hatte ich gestern mal gesehen das dies vorkommen kann)

Dann könnte ich mir solche Probleme vorstellen.

Nein.

=(

• Redstone Farmen auf meinem Grundstück

• Selinabay
    • 14. April 2019 um 15:53

Hallo miteinander :)

Habe vor ein paar Tagen auf CB12 ein Grundstück gekauft und mit dem Verkäufer eine Freundschaft geschlossen, weil er super bauen kann und ich gar net ;(:P

Der alte Besitzer hat mir sein Grundstück übergeben und habe ihn dann zum Grundstück hinzugefügt, weil wir "gefühlt" seitdem echt unzertrennlich sind. Mein neuer kennengelernter "Freund" (super Typ), baut mit mir zusammen auf meinem Grundstück mit mir gemütlcih und genüsslich zusammen (CB12). Er hat automatische Farms mit Redstone (Zuckerrohrfarm) gebaut und danach für mich eine, die ich wollte zum Erze sammeln (Cubblestonefarm, nachdem er mir das Grundstück überschrieben hat).

Ich bin die Bestzerin dieses Grundstücks, er ist als "getrustet" dabei geblieben. Wir verstehen uns super, bin froh, dass es solche Menschen gibt <3:love::!:

Nun aber zu meinem Problem, bei dem mir keiner bis jetzt helfen konnte.:

Die besagten Farmen, sind von IHM jeweils vor der Grundstücksübergabe und danach gebaut worden. Solange er online ist (ob auf meinem Grundstück, oder auf seinen anderen), klappt das mit den Redstonefarmen (Cubblestone und Zuckerrohr) perfekt... EGAL zu welcher Uhrzeit (das Redstone war hierzu IMMER aktiviert).

Sobald er aber offline geht, farmt die automatik von Redstone nicht mehr automatisch den Zuckerrohr. Ebenso die Redstonemaschine mit der Cubblestonefarm (Erzefarm). Ich muss ständig einen Knopf drücken, damit das überhaupt geht.

:!::!::!::!::!: GENAU DAS IST MEIN PROBLEM :!::!::!::!::!:

Ich würde gerne für uns zwei als Beispiel Erze farmen, kann es aber nicht, weil die Maschine NICHT funktioniert (bzw. sie funktioniert schon, wenn ich den Hebel ausschalte... paar Sekündchen warte und dann auf einschalten drücke)... ist mein BAUFREUND Online, klappt das alles automatisch....

Weiß jemand, an was das liegen kann? Ich kenne mich damit nicht aus, er auch nicht direkt. Allerdings sind die "farmen" so weit einfach nutzlos... und zwar NUR FÜR MICH, wenn mein Baufreund offline ist. Da funktioniert NICHTS mehr mit Redstone automatisch, wie es eigentlich sollte. (auf meinem ehemaligen anderen Plot, das ich selbst gebaut habe, ging die Cubblestone(ERze)farm perfekt von alleine... die er gebaut NUR wenn er da ist)

Ja meine Lieben, ich habe tagelang zu unterschiedlichsten Zeiten eingeloggt und da war Redstone IMMER an. Das Problem betrifft nur die zwei Maschienen, die er gebaut hat, die NUR funktionieren wenn er online ist.

Sorry für so viel Text... evtl kann mir ja jemand helfen, aber ich bin langsam echt ratlos ;(:thumbdown::!::?::!:

VIelelicht weiß ja jemand, eine Antwort... man kann wie gesagt, das ganze gerne bei mir auf CB12 angucken bei /p h Selinbay (KEINE FALLE!!) und mir evtl helfen... ich weiß leider nicht merh weiter an was das liegt =O;(

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

6 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 44 Minuten
  • Birth-Bogen #10 Looting 39