Isch sag einfach mal 80$
Beiträge von AutoAsiate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JA!
Wir sind zu dem Entschluss gekommen,
Dass die EGH und Scamm geschichte keinen halt hat!
Was zu dem Verhalten im Chat abgeht haben wir drüber geredet und er wird sich versuchen zusammen zu reißen!
Also sollte jetzt Ruhe sein von allen seiten aus!
Sonst wird von den Personen die daran beteiligt waren für ruhe gesorgt!
-
-
-
Ich setze das jetzt einfach mal auf 20:30
Auf meinem Dc an
Discord.gg/AutoAsiate
-
Also ich biete das gerne an das ihr euch gerne zu mir auf dem Dc begeben könnt
Und dann setzen wir uns gerne mal zusammen und reden!
Ich mag es nur nicht wenn gefühlt 100 Leute gegen 1 ballern die gefühlt keine Ahnung haben warum!
Und auch der kleine ist an einer Klärung interessiert!
Mir tut es auch leid wenn ich jemanden zu nahe getreten bin, hab aber nun mal eine sehr direkte Art an mir!
-
Die Spielchen von Hirazu kennen wir schon wird SerdarKase such bestätigen!
Kleine Anmerkung DerToniy ist 14 Jahre alt
Und ich denke nicht das sein Bankkonto sowas wie EGH hergibt!
Außerdem wo ist der Beweis das Geld geflossen ist?
Schreiben kann man immer viel aber es sind nun mal die Taten die den Bestand von echtgeld Handel ausmacht!
Und so lange wie mir keiner einen Beweis gibt der Stichhaltig ist sollten wir hier auch von der Unschuldsvermutung ausgehen!
Alternativ können wir uns gerne alle man zusammen setzen und gemeinsam darüber mit dem DerToniy darüber reden in einem sortierten netten und freundlichen Umfeld !
Wo jeder seinen Senf nach einander los lassen kann!
-
SerdarKase SilverSurfer_70 !timplayer18
Hier wird unser allseits beliebter Freund Hirazu erwähnt
Wie war das mit den Gefakten Screens? Und den Rufmord dazu
-
Kleine Anmerkung für dieses Perk... wenn mann bei MM nen Plugin macht wo dann vllt unter dem Item steht Klinge von GrafBonze oder so ähnlich
Also das Perk finde ich gut aber was willst du uns mit dem 2. Absatz sagen?
ja da war es etwas zufrüh
ich würde es als eine art anzeige beschreiben die Perma anzeigt welches Item gerade in der Hand ist
-
Ich wäre da dafür das es ggf. ein Perk gibt das vielleicht noch eine weitere Reihe im Inv dazu gibt. reicht ja aus wenn man da Schwert und Werkzeuge Reinpacken kann und diese dann vllt auch automatisch keephotbar hat ggf. das man es wie bei den Cobble spawner aufwerten kann!
Kleine Anmerkung für dieses Perk... wenn mann bei MM nen Plugin macht wo dann vllt unter dem Item steht Klinge von GrafBonze oder so ähnlich
-
langsam ist genug jungs! seht es ein einige bei euch machen egh. wenn ihr mir nix macht mache ich euch nichts? aber wenn ihr es hochschaukelt dann mache ich natürlich mit

schlechter monat
ohh nett der Lohn von 2 Tagen Arbeit XD
-
-
Alles anzeigen
desweiteren Greifen diese Bots sämtliche MoneyDrops ab und umgehen die AFK funktion bzw haben gegebenen Falles ein Programm welches sie wieder erneut einloggt!
Ich denke nicht, dass das so stimmt.
An sich ist laut dem Regelwerk schonmal klar definiert das ein Handelsbot das AFK Plugin in keinster weise umgehen darf, ist also schonmal verboten.
Ich glaube ich kann von mir selber behaupten, dass ich mich in dem Bereich sehr gut auskenne und einen relativ guten Überblick habe.
Mir sind keine Spieler und auch kein Clan bekannt, deren Bot sich automatisch wieder einloggt. (Das würde btw auch unter Umgehung des AFK Plugins fallen, also wie oben schon erwähnt klar verboten.)
Hast du irgendwelche Belege für die Aussage das es Aktive Handels Bots g
CuzImJ4nn1k ... Ohne Namen zu nennen vergleiche doch mal die Online Aktivität einer Verkaufsbots ...
gehen nach dem Serverneustart Instant wieder Online und waren bis zum Server Neustart auch Online auch als die Server in den letzten Wochen durch Ddos Attaken immer wieder in die knie gezwungen wurden gibt es den einen oder anderen Bot der Instant wieder Online war ... (ich kann hier natürlich nur von den Cbs reden auf dennen ich aktive bin und natürlich bin ich auch nicht von Irrtümern ausgeschlossen deswegen nenne ich hier auch keine namen den das zu überprüfen hat das TEAM ggf.)
Und willst du mit dem Zitat andeuten das die Bots keine MoneyDrops e inkassieren?
@Zasophine Ja ich gebe es zu ich bin zu blöd dafür einen Bot für Minecraft zu Programieren ....(wo bei es für andere Spiele reicht)
und auch zugegeben das ein Bot durchaus seine Vorteile hat was scamming angeht.... ABER
Nicht jeder darf seinen Pc 24/7 anlassen um zb. einen Verkaufsbot zubetreiben und da kommen wir schon wieder zu dem Punkt ,
interaktion bzw Fairness ...
u
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Verbot Von Verkaufsbots -Verbot von Auto-Respawn Mods/Plugins
Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Einführung neuer Regeln zum Thema Verkaufsbot/ AutoreaspawnMod/Plugin
- Verbot solcher Plugins/Mods
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Interaktion zwischen Spielern wird gefördert
-Weniger Bots die Spieler/Clans die MoneyDrops sammeln für den Clan
- Traiden zwischen Spieler und Spieler
- aktives Verhandel Zwischen 2 Spielern und nicht Bots
Moin Liebe Community und Team,
in den letzten Tagen ist es mir mehrfach aufgefallen das immer mehr Clans/Spieler einen Verkaufsbot haben was teilweise wirklich Störend ist.
Jegliche Interaktion mit Mitspielern bleibt damit aus .
Was bei mir die frage aufkommen lässt,, warum ich denn auf einen Server Spiele wenn ich dann nicht mit dem Spieler sondern mit dem Bot traide,, desweiteren Greifen diese Bots sämtliche MoneyDrops ab und umgehen die AFK funktion bzw haben gegebenen Falles ein Programm welches sie wieder erneut einloggt!
letztere Funktion find ich persöhnlich sehr bescheiden.
Und ja klar auch ich stehe mal AFK auf einen meiner Plots aber wenn das AFK Plugin zuschlägt dann bin ich raus und respawne nicht automatisch!
Und ich kann mich auch noch Grau an einem Zitat von Abge erinnern das er schon gerne möchte das die Spieler auf seinen Server mit einander Interagieren.
Mit freundlichen Grüßen
AutoAsiate und der WTF-Clan

-
Cb 5 /p h Amboss
weißt du j a
-
Moin Moin liebe GrieferGamesCommunity....
,Am Donnerstag den 08.08.2019 wollen wir der WTF-Clan und unser Kleiner Shop auf Cb5 /p h Amboss ein kleines DropEvent und ein AbbauEvent starten...
Auf welchen Cb's das stattfinden wird erfahrt ihr auf YT: Auto Asiate am und Im live Stream

Grüße Euer AutoAsiate und der WTF-Clan
-
Hallo liebe Teammitglieder,
ich würde mein Plot gerne verschoben haben da ich mit meinem 12er Merge Komplett eingebaut wurde und nicht weiter expandieren kann
da alleine ,,TheChurch,, quasi schon über ca. 12 Plots geht fällt das bauen Weiterer Gebäude auf diesem Merge leider schon flach, deswegen wende ich mich hilfesuchend an euch liebes Team bitte helft das ich noch einige Sachen mehr bauen kann und mein Projekt so das aus einer Kirche auch ein ganzes Dorf werden kann

Geplant ist auf jedenfalls ein Ganzes Dorf/Stadt auf min. einem 32 merge mit Kirche in der Mitte.
Ich lade Hiermit gerne JEDEN der sich mein Projekt ansehen Will ein vorbei zu schauen! ( CB8 /p h thechurch)
Kleiner Hinweis am Rande es Stehen Keine Spendenboxen da!
Heißt also auch ich sammle meine Benötigten Materialien selbst bzw. ich kauf sie!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
:lordvarus:
2019-04-16 (3).pngGrüße der AutoAsiate