ja scheiss drauf. habs zu spät gesehen ![]()
Beiträge von Vinabe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das letzte Mal, als roter Sand BDT war und es Spawner gab, waren es wohl nur 1x. Nach 60DKs rotem Sand und keinem zweiten Drop ist das wohl schon definitiv 1x

Aber wäre super wenns bestätigt würde, ja.
-
aaaaah - alles klar.

danke fürs feedback
-
Moin
Hab eben mittm Handyaccount Winterkisten geöffnet.
Kanns sein, dass die 5x Rate für Handyspieler nicht funktioniert?
Hab 125k gezogen und auch nur 125k gekriegt... -
aaah - das wird alles zusammenaddiert...
sorry für meine unwissenheit

Danke --> close
-
-
-
Hey - ist die Farm noch aktuell? Bin gebannt...

-
Hey Syntax =)
der plan war, ein ph home in unser botlager zu setzen. So können alle Mitarbeiter das selbe p h nutzen. dies ist aber natürlich eine katastrophe, wenn da random spieler sich auf einmal in der botkammer aufhalten.
bis vor ein paar tagen, bin ich der meinung, hat das mit den berechtigungen so funktioniert.
ich kann ja schlecht auf dem shopGS /p deny * machen
normale homes sind aus sicherheitsgründen auf dem shopGS verboten.
hättest du sonst einen ansatz wie man das lösen kann wenn das mit den berechtigungen so nicht mehr funktioniert?
Danke und Gruss
Vinabe -
-
Wenn du 58k in den Sand setzen willst kannst es gerne rausfinden.
Bin schon mal reingefallen und ja, das war er.
Warum auch sollte man schon nen Acc mit einem solchen Namen erstellen... Nachdenken vor einem Kommentar hilft...
-
Die echten Items haben ne Zusatzzeile: "Vergibt ein Farbrecht".
-
-
perfekt - vielen dank für die schnelle rückmeldung.
gruss
Vinabezusatzfrage:
hab ein paar plots via /checkplot geclaimt und nun sind noch die leuchtfeuer auf der strasse. kann man die entfernen lassen?
(205;-64)
alle leuchtfeuer rund ums 6er merge weg. sind 5 stk die dazugehören.
lgVinabe
-
hallo zusammen
weiss nicht obs im richtigen themengebiet ist, aber hab grade auf die schnelle nix besseres gefunden.
Frage:
Mergen tu ich nur in die richtung, in die ich schaue, oder? also wenn hinter mir ein plot gehört und ich in die entgegengesetzte richtung schaue, dann wird hinter mir nicht gemerged?
möchte ein 6er merge neben meinem main-gs machen, aber das main-gs soll separat stehen bleiben und darf nicht verbunden werden.thx 4 feedback.
gruss
Vinabe (CB6) -
ja das ist nun ein bisschen zu spät

aber ist ja jetzt hier deponiert. macht mit der info was ihr wollt

-
Vinabe bitte als Fullscreen

Als ob das einen Unterschied macht...
-

Ich hab dunklere Augen

-