ScammerRadarTeam er müsste mal reingepackt werden… w00ki war zufällig auch da als er das mit dem Fake money gemacht hat
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann bestätigen das 1kaugummi alias durentber scammt
-
Der Spieler Leluqa baut gerade sein FAKE MM PLOT auf Cb5 auf. Er nutzt dazu den Greeting Trick, wo er andere Spielernamen aufploppen lässt die angeblich bestätigen tun das er SCAMMFREI sei... Klinkeremden Namen hat er zum Beispiel dazu verwendet und den Namen von. zPanqx Als ich ihn erwischt habe hat er das greeting sofort geändert. Anhand der Koordinaten sieht man es das es sein Plot ist
Vorab hat er im Allchat gefragt wie sowas funktionieren tut.
----VORSICHT----
-
Robinhood70 ist Blumenmarc92 und bekannt fürs scammen Faken und griefen.
Unser Beitrag dazu:
ThemaBlumenMarc92 Scammversuch
Moin zusammen,
Ich möchte euch vor dem Spieler BlumenMarc92 warnen. Er schrieb mich auf cb19 an und wollte mir sein fake ec Upgrade andrehen. Das spielchen kann ich gut mitmachen. Leider hat es nicht geklappt und er ging leer aus aber das stört ihn nicht den er hat sich direkt von cb1 (warscheinlich) ein neues geholt juhuu. Zusätzlich zu dem Fake ec upgrade hat er noch einige andere Items die alle mit dem Sign von AbgegrieltHD bestückt sind. Verschiedene einfache Prefixe, +Grundstücks…
BauMeister4208. Februar 2022 um 00:31 -
Dazu Beleidigt er auch noch munter Weiter wenn man vor ihm warnen Tut.
Bereits gemeldet unter dem jeweiligem Forum Punkt.
-
Was soll man dazu sagen 😂😂
-
An der Schreibweise erkennt man doch direkt wer die Person ist oder???? Von daher unnötiger Beitrag
-
Der typ gehört weggebannt
-
Er grieft auf allen cbs mm plots….
-
Auf GG kannste keinem mehr trauen… leider….. scammer/griefer nehmen keine Rücksicht…. Da es auch bei speziellen Fällen wie hier nicht bestraft wird, verstehe ich nicht
-
Sezron da haste mich jetzt aber enttäuscht 👀👀
-
Wie änder ich die Beschreibung ?
Meinte damit dass das (scamming) umgeändert werden sollte
-
Nein mir geht es um die Zeit die ich in die items investiert habe ich darf sie mir ja nichtmal zurückholen habe diesen Beitrag geschrieben da ich verschiedene Meinungen dazu hören will
Dann solltest du den Grund dazu ändern da es kein scamm ist…… du beabsichtigst seinen Ruf damit zu schädigen
-
Wenns dir um die Zeit geht, und wie du sagst nicht um die items…. Da fragt man sich wozu ein Beitrag gemacht wird??? Wenn du dich Negativ verhältst während du in nem Clan bist und der owner dich wegen deinen Verhalten kickt ist das so..
-
Wenn der DexMor nen Gespräch mit verbvllert_ haben durfte/konnte, Möchte Endergirl auch ein Gespräch mit dir verbvllert_ aufm GG TS. Sie entschuldigt sich für Die Beleidigungen und das sie Überreagiert hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Videos vom Trade.
-
0001Endergrillp ist um 17:30 Uhr im ts
So wie Baumeister es verfasst hat. Wer Feige ist namen raus zu rücken um sein eigenen Freund zu decken, kann von mir nicht erwarten das ich irgendwo handle wo man nicht handeln kann da es keinen Beweis gibt… oder bin ich harry potter und kann die leute mit nem Fluch belegen um so die Gedanken von den anderen zu lesen?
hahahahha denkst du ich snitche meinen freund? im gegensatz zu dir kenne ich das wort loyalität und es ist loyal wenn ich ihn nicht verrate

ohh nett der Lohn von 2 Tagen Arbeit XD
gg xD
Dein Freund Namens blablabla der auf instagram 1mio für 40€ Euro verkaufen tut ?
-
Alles anzeigen
Die augenhöhe ist aber ganz schön tief wenn man bis dato keine eindeutigen beweise liefern kann und nur den großkotz raushängen lassen muss und beleidigend werden muss

Es ist schon arg blöd wenn einige tatsachen ans tageslicht kommen die so nie erwähnt worden sind muss man sich da nicht irgendwie dumm vorkommen?
Bis vor kurzem hab ich noch gedacht das der typ der diesen beitrag verfasst dringend hilfe braucht bei der beweislage und vergisst die F2-Taste zu drücken, aber dann kommen irgendwelche discord nachrichten 🤦♂️
Es wirs immer schwieriger ihm zu sagen was er tun "kann" oder er möchte einfach nicht 🤷♂️
Man versucht tipps zu geben und wird als rentner abgestempelt, das finde ich echt gemein, dabei versucht man doch nur einem zu helfen

Ein kritikfähiger mensch wie er sollte sich mal tipps von einem "Rentner" annehmen.
Das ganze Rufmord-thread ist in meinen augen gesehen unfassbar überflüssig und nicht beweisbar weil der TE anscheinend nur den Clan von Sedarkase zerstören (rufmorden) will ohne darauf einzugehen oder es zu beweisen.
SerdarKase sorry aber mehr als freundlich bleiben und argumentieren geht leider nicht gegenüber manchen, egoismus und arroganz steht bei manchen auf der tagesordnung
So wie Baumeister es verfasst hat. Wer Feige ist namen raus zu rücken um sein eigenen Freund zu decken, kann von mir nicht erwarten das ich irgendwo handle wo man nicht handeln kann da es keinen Beweis gibt… oder bin ich harry potter und kann die leute mit nem Fluch belegen um so die Gedanken von den anderen zu lesen?
-
Mit illegalen Geld?? Nen DC Verlauf von nem Gespräch wo kein Kauf stattgefunden hat ist kein Ankauf… woher soll ich wissen das es nicht gefaket ist? Das habt ihr schonmal gemacht mit fake dc bildern um uns zu Schädigen. 1Mio….. angeblich 5 weitere namen? Lass mich raten gustaf,herbert,anna,marie oder silvia ?
omg junge haha wie soll ich ihn faken in so kurzer zeit. und was für illegalem geld? und ja 5 weitere namen richtig, aber es würde der person die vkt schädigen da diese person lieber geld hat als mit euch zu tun zu haben.
Daran sieht man das du nur ne groß klappe hast mehr nicht. Geht mal Arbeiten 8-10 stunden und verdient euer Geld so, anstatt leuten hier was anzuhängen
nerv nicht mein outfit kostet soviel wie dein golf 3
Golf 6 kleiner Mann baujahr 2009. mit dir weiter rum diskutieren bringt nix… geh dich bei blabla oder alprazam ausheulen hirazu und Nerv nicht wir werden euch weiterhin bestrafen.
-
Daran sieht man das du nur ne groß klappe hast mehr nicht. Geht mal Arbeiten 8-10 stunden und verdient euer Geld so, anstatt leuten hier was anzuhängen
was hat das eine mit dem anderen zu tun? du schießt hier sinnlos gegen alles und jeden. du merkst nicht wie du dir und deinem clan ein eigenes grab schaufelst. und verdiene wahrscheinlich genug großer.
Mit illegalen Geld?? Nen DC Verlauf von nem Gespräch wo kein Kauf stattgefunden hat ist kein Ankauf… woher soll ich wissen das es nicht gefaket ist? Das habt ihr schonmal gemacht mit fake dc bildern um uns zu Schädigen. 1Mio….. angeblich 5 weitere namen? Lass mich raten gustaf,herbert,anna,marie oder silvia ?