1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SerdarKase

Beiträge von SerdarKase

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufmord von von CB5 (KÄSE)

• SerdarKase
    • 14. Januar 2022 um 15:32
    Zitat von rqped133
    Zitat von SerdarKase

Im Internet groß eier zeigen sonst ist es nicht. Deck doch alle mal auf… unterschied zwischen kaufen und Fragen ist dir wohl noch klar oder

nein ich bin nicht so dumm den kauf zu zeigen da ich am ende noch dafür haften werde :(

ja dings PeterSilie666

Daran sieht man das du nur ne groß klappe hast mehr nicht. Geht mal Arbeiten 8-10 stunden und verdient euer Geld so, anstatt leuten hier was anzuhängen

• SerdarKase
    • 14. Januar 2022 um 15:29
    Zitat von rqped133
    Zitat von SerdarKase

Ich bin peter und ich traue kindern die mir mit halb verdeckten screens von ner dc unterhaltung um die ecke kommen. Da sieht man wie ihr euch unterhalten mehr nicht? Nen Beweis das ers angekauft hat? Wenn ja leg uns mal was vor???? Kaufen und nachfragen sind 2 paar schuhe bewusst oder? Das ihr euch strafbar macht ist euch auxh klar ?

eine bessere antwort hätte nicht kommen können oder? XD er war offensichtlich interessiert an dem angebot und hat gk. jz nerv nich sonst deck ich deinen ganzen clan auf du rndm

Im Internet groß eier zeigen sonst ist es nichts. Deck doch alle mal au. Die angeblich bei euch ankaufen…. unterschied zwischen kaufen und Fragen ist dir wohl nicht klar oder

• SerdarKase
    • 14. Januar 2022 um 15:27

Ich bin peter und ich traue kindern die mir mit halb verdeckten screens von ner dc unterhaltung um die ecke kommen. Da sieht man wie ihr euch unterhalten mehr nicht? Nen Beweis das ers angekauft hat? Wenn ja leg uns mal was vor???? Kaufen und nachfragen sind 2 paar schuhe bewusst oder? Das ihr euch strafbar macht ist euch auxh klar ?

• SerdarKase
    • 14. Januar 2022 um 15:15

Von 1 sind 6 Gleich 10 😂😂😂 lachnummer mehr biste nicht geh für deine Klausur nochmals lernen

• SerdarKase
    • 14. Januar 2022 um 14:58
    Zitat von Gollotown

Wie ich dir schon gestern in einem anderen Beitrag geschrieben habe

Beta spielt nicht mehr

Und sei froh das es Leute gibt die Kisten kaufen auf welchem Weg ist doch egal also sprich mit Ingame Money (was kein egh ist) oder auf normalem Weg

Die Betreiber leben davon und davon lebt dann die ganze Community den ohne die Käufer gibts keine Server weil die werden leider nicht mit Luft und Liebe bezahlt sondern von harten Euros

Und nochmal selbst wenn Beta 1 mio € in gg gesteckt hat kann es dir egal sein und geht Dich auch null an

Außer dummes Geschwätz von den Kindern hier wirste nix anderes lesen. Der eine hat nen 10 jahres bann (blabla) treibt sich aber im forum auf ohne sinn? Und der andere wird nicht mal von der Realität ernst genommen und versucht es hier auf Krampf irgendwelchen leuten zu schaden

• SerdarKase
    • 14. Januar 2022 um 14:56
    Zitat von rqped133
    Zitat von Gollotown

Alter Falter das einzigste was ich von dem lesen ist wie böse doch alle vom Käse Clan sind und alles andere cmf Rentner sind

Sei doch froh das es solche Clans gibt das es Leute wie dich gibt die solche Beiträge verfassen dürfen und können

Echt keine anderen Hobbys

hahahahaha solche clans (cmf & käse kaufen fett an, bspw einer aus käse wollte bei mir für 25er kurs kaufen aber habe natürlich abgelehnt da ich kein egh mache) sind eif nur ankäufer clans

und dass betachris ankauft ist nun wirklich kein geheimniss

Zitat von BennyOfficial

Haval, einen Döner mit allem mit Cocktailsoße und Schaf. Dazu ein schönen frrrischen Ayran aus der Maschine. Wo man den selber so all-you-can-drink mäßig zapfen kann.

abi mach döner mit zwiebel und salat. ja beide sauce und scharf bruder

Alles anzeigen

Außer dummes Geschwätz von dir kommt nix….. zeig uns dochmal beweise wer ankaufen wollte??? Deine Beiträge ohne irgendeinen Beweis sind so viel wert wie du selbst…. Also nix

• SerdarKase
    • 14. Januar 2022 um 14:16

Lernen amim

Zitat von HulkX95

so rqped133,

schön das du dich erneut über den käse-clan aufregst und keinerlei screenshots und beweislagen offenlegen kannst um den sachverhalt zu schildern

Ich erkläre es dir gerne nochmal für dich:

Wo kein ruf ist, gibt es auch keinen ruf zu morden ;)

Selbst wenn du "bekannt" wärst (was ich nicht glaube) dann würdest du auch einen beweis des vergehens vorlegen können, richtig? (In form von screenshots oder video!)

Falls du das anders siehst ist es dein gutes recht dich weiterhin wie ein gespött der gesellschaft hinzustellen, ich halte dich nicht auf.

Ich würde dir ans herz legen wenn sowas der fall ist deine F2-Taste auf der Tastatur zu benutzen oder fehlt die taste bei dir?

Ansonsten ist der beitrag malwieder so löchrig wie ein schweizer ("käse").

SerdarKase villt mal die anderen zu berufen den account im forum zu melden.

Ich vermute einen 2t account bzw sogar bannumgehung 8 Januar sagt alles ?(;)

Schönes Wochenende

HulkX95

Alles anzeigen

hey,,, habe das schon weitergeleitet mit dem 2acc. Wird sich drum gekümmert 🤗

• #CLOSE (erledigt)

• SerdarKase
    • 13. Januar 2022 um 23:36
    Zitat von Plackinator

Wie kann man so eine Heizkiste sein und immer so falsch reagieren?

Ihr lasst euch auch wirklich immer so extrem reizen und reagiert völlig über.

Der Beitrag gegen Rush_KillerxX war 100% richtig. Er hat es doch zugegeben und hat auch definitiv einen Fehler gemacht.

Egal welcher Spieler, wenn jemand diese Aktion abgezogen hätte, wäre es einfacher Scam gewesen.

An dem Beitrag an sich war nichts falsch und da kann man auch nicht diskutieren.

Das ganze Thema mit dem Spawnplot und dem Clan hast du mit eingebracht und da er bereits geschrieben hat, dass es ein Missverständnis war, sollte das Thema doch abgeschlossen sein.

Fällt nur das Wort "Käse" ist hier die Hölle los.

Nein ich bin kein Scammer und ich hab es auch immer genossen Scammer zu ärgern.

Aber wenn man den Leuten immer wieder neuen Stoff gibt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn solche Beiträge entstehen.

Das benehmen hier im Forum und anscheinend auf dem CB ist oft nicht passend.

Ihr beschuldigt Spieler ohne jegliche Beweise, aber wenn jemand etwas sagt und eure Member es sogar zugeben ist es Rufmord.

Ebenfalls wird bei euch immer der Clan mit reingezogen, bei jedem kleinen Problem. Wenn es aber um Themen geht bei denen der Ruf geschädigt wird, hat der Clan da nichts mit zutun.

Der Clan macht sich durch solche Aktionen nir selbst schlecht.

Alles anzeigen

ich hab bestimmt nicht das mit dem Clan Plot etc ins spiel gebracht. Er hats in nem Beitrag

erwähnt wo es nicht hingehört. Und da er behauptet hat das es eine p h falle sei was totaler quatsch ist habe ich es richtig gestellt oder soll ich etwa da die klappe halten und brav jajajaja sagen ?

• SerdarKase
    • 13. Januar 2022 um 18:59

Unnötiger Beitrag von dir Hirazu.

• zPanqx perk ausnutzung

• SerdarKase
    • 9. Januar 2022 um 20:57

Das musst du unter Beschwerde über Spieler reporten grund perkausnutzung und den der das perk hat reporten

• Ceyatioux scammt mit fake Luckyblöcken

• SerdarKase
    • 9. Januar 2022 um 18:43
    Zitat von ScammerRadarTeam

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

Name history anschauen Namen hier im Forum eingeben und ab ins scammer radar mit ihm.

• 1mio wer will wer mag

• SerdarKase
    • 9. Januar 2022 um 09:56

SilverSurfer_70  BauMeister420  Urmug die 100k kann ich für die Käsefarm auf CB5 gut gebrauchen um Baumaterial zukaufen 👀

• Karl557, TurboFelix2010 und o_x_y griefen mit TNT Kanone

• SerdarKase
    • 9. Januar 2022 um 09:55
    Zitat von Thorma90
    Zitat von SerdarKase

Der Hauptacc Atomicpaw alias barackestier2012 (heute oder gestern umbenannt) ist anscheinend nicht gebannt. Karl557 ist einer seiner accs. Beide noch aktiv da ich beide auf cb5 angetroffen habe.

Wurden auch nur 24h gebannt von Zwieback, hat er doch im stream gesagt.

Hab den stream nicht verfolgt…… Arbeit👀

• Karl557, TurboFelix2010 und o_x_y griefen mit TNT Kanone

• SerdarKase
    • 9. Januar 2022 um 01:45

Der Hauptacc Atomicpaw alias barackestier2012 (heute oder gestern umbenannt) ist anscheinend nicht gebannt. Karl557 ist einer seiner accs. Beide noch aktiv da ich beide auf cb5 angetroffen habe.

• SerdarKase
    • 9. Januar 2022 um 01:41

Gibt genug Beweise das cytox ein scammer ist 😂

• SerdarKase
    • 8. Januar 2022 um 15:29

Man erkennt doch das es ein fake ist…. Wenn man seine namehistory ansieht und auf gg mal sucht seht ihr das er ein bekannter scammer ist

• Griefer.Info

• SerdarKase
    • 2. Januar 2022 um 00:35

Huhu, wie kann ich meine Farm dort eintragen lassen? CB5 /ph käsefarm (16 spawner)

• !Sumon02 SCAMMT

• SerdarKase
    • 1. Januar 2022 um 19:01

Wie konntest du ihm so glauben😂

• Zouptoru versucht um 650k zu scammen mit fake money

• SerdarKase
    • 30. Dezember 2021 um 19:07
    Zitat von railedVACE

ihr seid beide einfach nur c u t e. der eine scammt in 1 jahr 100k und der andere ist mit 17 frührentner

Und du bist einfach nur blöd im kopf

Zitat von SilverSurfer_70

SerdarKase markiere mal die, die gestern meinten es wäre langsam genug mit den SK wegen scamming

Sind es nicht wert😂

• Zouptoru versucht um 650k zu scammen mit fake money

• SerdarKase
    • 29. Dezember 2021 um 23:51

Heißt jetzt das_baum. Sein 2acc ist kauf_dir_premium

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• 💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion 💎

15 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ♧ Bug items ♧