Kein Spieler gibt dir so 100k… war leichtsinnig von dir
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der zouptoru ist einfach nur ne lachnummer 😂 der wird auf cb5 nur gemutet gekickt gejailt oder reportetxd
-
Naja provokation ist zwar kein mute/jail/kick Grund… ABER das muss auch irgendwo ne Grenze haben das provozieren. Wenn diese mit Beweisen etc überschritten ist finde ich das es berechtigt ist seine perks anzuwenden
-
Das die cb6 community auch keinen mutep gehrn die Beleidigungen einsetzt….
-
-
Das ist @maeusespeck…. Peinliche aktion…
-
Hallo Forum...... zu IchmagKekse234 muss ich nicht viel sagen oder ????..... Ist im ScammerRadar und tut nen CB5 Clan (Käse) Rufmorden.....
-
Er ist im scammer radar
-
Kann ich verstehen da wo ich dich angetroffen habe hast du schon sehr im öffentlichen Chat genervt und provoziert
Ja gehe scammern und griefern auf die nerven… so gehört sich das auch! Werde keinen scammer in Schutz nehmen… kann mein best buddy oder der papst von Köln sein.
Aka cytox… dich werd ich immer nerven solange du auf GG bist.
BauMeister420 das ist cytox…. 😂
-
Die Bilder sind voll klein.
Ran zoomen teemo Zoomen xd
-
Hey Käse Freunde, und Käse Hasser die mich nicht interessieren, normalerweise mache ich keine Beiträge zu Rufschädigung weil ich diese Menschen wenn man sie als Menschen betiteln kann nicht beachte. Aber nen Fremden cb mit irgendwelchen Müll vollzuspammen hat mich dazu veranlasst nen Beitrag zumachen. Die Bilder sind von meinem Clan Moderator BauMeister420 gemacht worden….
Wie man sieht ein ganz klassischer Fall von Rufschädigung…. das dazu noch der Clan verbal beleidigt wird ohne Sinn muss man ja nicht verstehen…..
Der KÄSE CLAN ist und wird scammfrei bleiben solange wie es den Clan gibt!!!! Und immer gegen Scammer vorgehen.
-
Er ist im scammer radar drinne von mm
-
Hast du für deine Aussage Beweise oder ist das wie immer nur dumm daher gesagt ?
Handyspieler nerv nicht
Halt die Backen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
das ist so ein scammer, wo man in einem alten abge video vermuten würde, dass es fake ist.
aber es gibt sie wirklich. absolut oldschool.
F*CK
was geht bei dem ab?!achtung schwarzer humor:
darum war er auch nach 3 minuten auch mit dem frisch machen fertig.
Spiedy79 - bei dieser entwicklung im fall hast du also wirklich alles richtig gemacht!
Wie versprochen die Screens........... ich Lüge ja...
Ja gut, dass ist ein Startkick wegen Rufmord. Leider sieht man kein Ergebniss der Abstimmung. Nicht dass ich dir nicht glaube, nach dem was er bei mir gemacht hat. Er verhält sich schon etwas eigenartig. Wenn ich mache Sachen über ihn höre und lese, kann man sogar von einen gespaltenen Persönlichkeit ausgehen... sehr beängstigend. Um was ging es denn da?
Keine Sorge der startkick ging durch…… um Rufmord das mein Clan Scammen soll.. wo er das abgestreitet hat das er es gesagt hat. Sieht man ja auch an den screens
-
Wie versprochen die Screens........... ich Lüge ja...
-
lüge
Gut das ich Screenshots habe….. lad ich morgen hoch
-
Nachtrag:
KeinAccount hat mir gerade das Drachenei gegeben und hat sich Entschüdigt. Er meinte, dass es ein Fehler war zu scammen.
Für mich ich die Sache damit erledigt. Habe die Entschuldigung angenommen und hoffe, dass er in Zukunft keine Leute mehr scammt!
Mich und meinen Clan hat er vor 2 Stunden auf cb5 gerufmordet xd der hat sie nicht mehr alle😂
-
Bezüglich des zweiten Screens : Am besten Reporten, ist mutebar was er macht (Spamming)
Hab ich schon gemacht ging durch 😂
-
Der typ ist bekannt dafür… wieso er nicht ausm Verkehr gezogen wird keine Ahnung
-
KÄSE Clan scammt
bist es nicht wert…. Geh schlafen und lass die Erwachsenen reden