Allein der Name hatte mich seid dem der auf cb5 war stutzig gemacht…… und da 1vumphin seit 2/3 öfters auf cb5 war haben die wie es wohl aussieht ne gemeinsame Sache gemacht.
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhh schwer zu sagen aber aus meiner Sicht handelt es sich nicht um scamm da er sich sein Geld nur zurück geholt hat was ihn entnommen wurde von euch also euern Clan
Wasn das für ne dumme Aussage? Wenn einer ausm clan scammt heißt es nicht das die anderen gleich mitscammen. Außerdem ist er sofort raus als er es erfahren hat.. überdenke mal deine sichtweise…
-
Quadraticker ist ein Scammer…. Einfach von der Pinnwand löschen und quadraticker aufm cb5 jailen/kicken
Nimm das Game nicht zu ernst. Such dir ne Freundin und bang die aber Nerv keine Leute im Internet
Als junge mit nem Mädchen Namen im Internet rumflamen kannste gut. Klappe halten nicht scammen fertig aus
-
Jup bekannt fürs scammen……. Gibt auch schob mehrere Beiträge…. Immer vorher forum abchecken
-
Wieso traustdu den jedem sofort? Und cb1 ist bekannt fürs scammen…. Mal im chat vorher Nachfragen oder erst garnicht auf cb1 traiden
-
Auf gg kann man fast keinem Trauen mehr…
-
-
Dein Name sagt alles also klappe Halten. Cytox aka 1vumphin einer der schlechtesten scammer auf gg
Was ist dein Problem ? Hast du je so eine Antwort bekommen als du mal nen Freund verteidigt hast wenn er für etwas beschuldigt wird was er garnicht getan hat ?
Bist du blöd oder tust du so?
-
Ich kann glasklar versichern dass der 1Vumphin Scammfrei ist, hat mich bei 80k nicht gescammt
Dein Name sagt alles also klappe Halten. Cytox aka 1vumphin einer der schlechtesten scammer auf gg
-
ich wurde erwähnt, welches ende hatte ich? Ihr glaubt doch nicht im ernst das ich gecleart wurde
Wirst schon merken was du davon hast du Ziege
-
Die accs gehören entweder blabla enkoo oder alprazam….. offensichtlicher gehts nicht…. Telehausbrennt zum Beispiel enko… Woher ich das weiß? Er hat mich mit dem acc angeschrieben und ne frage gestellt. Ne stunde später mit seinem main
-
Der typ braucht ne Woche nen bann Damit er sich fängt
-
Echt schade drum….. auf gg zählt geld mehr als ich sage mal Freundschaft….
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Weißt du, ich habe solche Sachen in der Schule gelernt und musste nicht alles auf google suchen.
Ich muss mir mit meine 30 Jahre nix von einen Kind sagen lassen bzw einen Tipp einholen der sowieso bei die Haaren herbei gezogen ist.
Lernt ihr mal was es bedeutet respektvoll zu sein dann können wir ja gern weiter schreiben.
Aber ich denke das wird bei euch nichts mehr 🤷🏻♂️
Viel Spaß!
Ps: Lies vielleicht mal ein Buch oder so solange dein Bann noch anhält.
Schönen Abend noch
Das mit dem Respekt lernen solltest du deinem Clan Leader auch mal erzählen.
Schönen Abend auch dir noch.
Mir braucht er nix erzählen. Solange ihr hosenscheißer nicht die Klappe haltet wird mit euch nicht Respektvoll umgegangen.
Zoe31010 Beitrag kann geschlossen werden, da es nur zu dumm wird… Martinvienna448 stimmt dazu
-
Martinvienna448 war nen sk und kein startjail du knecht
Kinder haben die Klappe zuhalten sonst kommt das Jugendamt
-
-
-
Ja 🚬 bist aber auch ned ganz unschuldig du scamma
er hat nur rein gescammt wahl gg so ein müll geworden ist xD
Weil……. Nicht wahl……..
-
Ja bekannter Spieler der zum scammer wurde….
-
Soll der typ selbst hochladen… stimmt er ist gebannt 😂😂😂😂😂😂😂😂 einmal ein scammer immer ein scammer