Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manche Member vom -NIX- Clan sind wieder scammfrei. Also braucht nicht mehr so viel Angst haben!

Und ich bin der Prinz von Bel Air……….
-
Scammer übernehmen die überhand auf GG
-
wie alle auf kramf tryn DieserEineEnder den swaggy boy mit einzubeziehen und schlecht darzustellen.
Bist du hirazu ?
Ja isser xd
-
Wieso fragste nicht im all chat ob er scammt oder checkst ihn im forum aus???
-
-
😂😂😂 wenn der kleine mann meint gegen den Käse Clan zu schießen👀👀 schießen wir mit Gouda Stücken zurück 👀👀
Käse Owner Cb5
SerdarKase
-
Hast den Namen falsch geschrieben nicht cyrektar1 sondern cyberika1
-
-
Scammer tut der typ mit nem Mädchen namen
-
-
melonenvater ups meinte MelonenMama🌚🌚
-
@0001EnderGirlLP SailorMoon85 teleopa1969
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Marcelninja hat einen Schuldenschein von muqu, auf dem steht: "Ich schule 00Muecke ein Zombie g1 egg", denn muqu wollte das egg lediglich für ein paar Screens ausleihen, und dann wieder zurückgeben.
Als er das egg hatte, ist er jedoch direkt offline gegangen.
Als er wieder online gekommen ist, haben dutzende CB5 Spieler das egg in seiner EC gesehen, er hat es jedoch direkt aus dieser entnommen, und das egg bei Aufforderung nicht wieder zurück gegeben.
Da 00Muecke bis jetzt sein Egg nicht wiederbekommen hat, gehe ich mit und bin der festen Überzeugung, muqu scamt! ^^
Change my mind, LGWoher ich das alles weis?
00Muecke hat eine obs Aufnahme, wo das von mir beschriebene Szenario zu sehen ist, jedoch hat er einf zu schlechtes Internet um dieses Video bei YT hochzuladen xd
DU möchtest dieses Video trotzdem sehen?--> Schreibt 00Muecke einfach an, er zeigt es euch dann per dc Bildschirmübertragung.
Was ein Wunder das der nächste von Gang reinscammt xD erst ToxicVibeZz nun muqu, dazu bestätige ich, das muqu das Egg wirklich hatte + muqu schrieb auch provokant in den Chat das er ein Zwei Account sei und schon mehr als 15.000.000$ gescammt haben soll xD
Nikesuppe = muqu
-
-
Ist das nicht der von gang
-
Sehr bekannter scammer… haste nicht nachgefragt im Chat und darauf achten wer nein schreibt. Da es auf den cbs jetzt nen neuen scammertrick gibt wo die das mit mit ner flag faken
-
Was soll man zu denen noch sagen…. Alle 3 assoziale Menschen, die nix im Leben erreicht haben
-
mit dem käse clan hats sogar die richtigen getroffen mfg
scammer haben kein Mitsprache recht
-