01QUICA = 0815 Scammer lappen
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh gott immer noch der typ seine accs loyalkekse und crackeinhorn scammen. Bekannt mit ner /p h falle habe beide accs letzte Woche je 6 mal reportet. Wurde zwar bestraft hat aber nix gebracht
nerv net kek
Das ist loyalkekse/einhornaufcrack nur zu info
-
1Geschirrspueler = imudaddy= bekannter scammer
-
-
Redukaso ist ein 0815 scammer der nix kann außer Beleidigen 😂. Seine ACCS Redukaso und W1spera
-
Und du offensichtlich ein 14 jähriger der denkt das er vor der Justiz geschützt ist???? Das hat auch nix mehr mit reinsteigern zutun….. das ist zur ner Straftat geworden

ich denke nicht das die da was machen denke eher die lachen den aus haha
Tja siehste wer gebannt wurde ?OO haste gestern nicht gesagt das die mich nicht bannen können?😂
-
-
Oh gott immer noch der typ seine accs loyalkekse und crackeinhorn scammen. Bekannt mit ner /p h falle habe beide accs letzte Woche je 6 mal reportet. Wurde zwar bestraft hat aber nix gebracht
-
Scammt seid gestern abend schon rum….
-
hast du wohl mit deinen 14 Jahren noch nicht drauf
Erstmal ist es sehr peinlich, aufs Alter zu gehen, wenn einem Kommentare von anderen nicht passen.
Wie soll man deiner Meinung nach diese Leute bezeichnen?
Einfach als Leute. Kein Mensch auf der Erde ist minderwertig, egal was er getan hat. Es ist durchaus natürlich, dass man andere Personen aufgrund von Aktionen nicht mag. Ich unterstütze solche Aktionen, wie diese um die sich der Beitrag handelt, auch nicht. Trotzdem bezeichne ich die betroffenen Spieler doch nicht als minderwertig. So etwas wäre vollkommen unmenschlich.
Aber soziales Verhalten hast du mit deinen 21 Jahren nicht drauf oder?
Spiegelt euer Alter in euren Kommentaren,Emotes halt wieder
und über Soziales verhalten brauchst du garnicht sprechen -
-
Siehste dann wenn post da ist… bist schon ein minderwertiger Mensch wie blabla und all die anderen die das hier supporten mit euren 14-15 jahren
ich finde es halt nur einfach traurig wie sich erwachsene in so ein spiel was für jugendlich oder kinder ist so reinsteigern können
Hat nix mit reinsteigern zutun, das war ihr macht ist strafbar und unter aller Sau. Das Privatleben von anderen geht hier keinem was an, und so Geschichten erzählen, die aus ner Billigen Bild Zeit Schrift sind ist einfach nur minderwertig. Hoffe das ihr ne Anzeige dafür kassiert und im leben sehr Tief fallen werdet
-
Die Teamleitung sollte sich das hier mal Gründlich durchlesen und konsequent handeln… ob es nun Moderiert wird oder nicht….. Accounts im forum erstellen und damit andere runtermachen oder gezieltes „Cybbermobbing gegen einen gezielte leute aus nem Clan machen ist das aller letzte… ps: Fang_den_Frosch rechtlich vorgehen #GBClan<3
hahahahhaha imagine er zeigt mich wegen mc an. gefällt dir der beitrag SerdarKase ?
Siehste dann wenn post da ist… bist schon ein minderwertiger Mensch wie blabla und all die anderen die das hier supporten mit euren 14-15 jahren
-
Die Teamleitung Cyrektar, Olli160993 oder auch W00ki sollte sich das hier mal Gründlich durchlesen und konsequent handeln… (können nix machen wenn keine Beschwerde vorliegt außen vor lassen, wenn man sich den rotz hier mal durchliest..)ob es nun Moderiert wird oder nicht….. Accounts im forum erstellen und damit andere runtermachen oder gezieltes „Cybbermobbing gegen einige gezielte leute aus nem Clan machen ist das aller letzte… ps: Fang_den_Frosch rechtlich vorgehen #GBClan<3
-
7Schauspieler scammt und wird beim auftauchen auf sämtlichen CBs ziemlich schnell immer sofort gestartkickt #DontLikeScammer 🚷
#dls_mostwantet scammt!
Musst du etwa auch ins ErziehungsCamp nach Thailand wie Sturminaut? Wenn nicht babbel halten was auch immer für ein Geschlecht du sein magst
-
naja diesereineender hat dich durch die makierung verraten also besonders schlau seit ihr jedenfalls nicht xD
anstatt hierrein deine zeit zu investieren solltest du deine zeit lieber damit verschwenden eine arbeitsstelle zu finden. ist es verboten dass rene mein buddy ist oder was? also für den glücksharzi clan ist es so meine freunte: mit scammern befreundet sein = selbst scammen lol DieserEineEnder
Wieso habt ihr 14-15 jährigen eigentlich so ne große Klappe 😂😂😂 —> soon ErziehungsCamp nach Thailand für hirazu @schmaiqu, sturminaut sturmliebender
-
7Schauspieler scammt und wird beim auftauchen auf sämtlichen CBs ziemlich schnell immer sofort gestartkickt #DontLikeScammer 🚷
Weil man die pappenheimer sofort erkennen tut… Name kann zwar anders sein, aber deren Assiverhalten ist immernoch gleich
-
stark dass ihr mich erstmal auf dem gg ts als hurensohn und basta0d beleidigt habt und jetzt bei gegenwind rumheult
Bin cb5 Spieler und bestätige diesen Beitrag bitte bannt den mal weg. Der ist nur noch da um use zu ärgern.
du bist cb5 random

Jemand der seit 2019 auf cb5 spielt kann kein random sein
spielen alle schon länger auf cb5 als du also bist du der random xd -
Wie ich schon beschrieben habe…. Redukaso aka ariqi aka cytoxx Arbeitsloser typ der nix anderes zutun hat außer 24/7 zu scammen
-