Hätte ich nicht erwartet 👀👀 da er immer korrekt schien. ABER da ich eine Null Scammer Toleranz habe ist er Geschichte für mich und meinen Clan
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe echt nicht wieso ihr immer drauf reinfällt🤣 wenn wer sich mio beträge leiht spricht sich das doch rum? Da leih ich dem doch kein Geld mehr…. Wieder ein Random der meint auf gg faxxen zu schieben..
wenn man einer der ersten war, hat man da wohl schlechte Karten..
Ja das ist mir bewusst, aber die leute die im nachhinein da was geliehen haben meine ich
-
Verstehe echt nicht wieso ihr immer drauf reinfällt🤣 wenn wer sich mio beträge leiht spricht sich das doch rum? Da leih ich dem doch kein Geld mehr…. Wieder ein Random der meint auf gg faxxen zu schieben..
-
-
Also es tut mir natürlich leid, dass du gescammt wurdest, aber schaut denn keiner mehr ins Forum oder ins Radar bevor man handelt? Über diesen Typen gibt es hier mittlerweile so verdammt viele Beiträge....
Deshalb frage ich mich wieso er mal keine auszeit bekommt
-
Geht leider immernoch nicht und eigentlich müsstest du den prefix bekommen
-
Also ich komm immernoch nicht drauf.. es wird keine Verbindung hergestellt. Habs mit beiden Adressen versucht
-
2023 trotz mm und Mysterymod lässt du dich scammen🤦🏻♀️ beantrage für dich Insolvenz
-
Der ist gerade auf cb5 und fragt Leute ob man ihm was leihen kann.. hat von uns einen mutep bekommen
-
Das der Blödmann mal nicht ne woche oder nen Monat nen bann bekommt.? Abge Der muss mal von dir hochgenommen werden allein die Woche bestimmt an die 20 scamms
-
-
Heyho,
Ich habe das Nuddelsuppen Buch von Scar aus den neuen com Kosten gezogen, leider finde ich dazu keinerlei Angaben.. ich weiß nur das es einmalig sein soll?!.
Wer nen Preis davon kennt bitte reinschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
SerdarKase
-
Keinem Vertrauen den man nicht kennt
-
Gut man muss den nach 2 Jahren auch nicht unbedingt Uppen.

Habs wegen einem anderen Beitrag geuppt. Sonst hätte ich es nicht geuppt
-
-
Das oder der oder die wildeknappe ist selbst nicht immer artig 👀 Er ist manchmal sehr frech..
-
Er hat es mit meinem Namen auch probiert und wollte den VaultBoy1975 scammen.
-
Huhu welche vpn habt ihr da genutzt? Kenne mich da garnicht aus🤣 wollte es mit multimc versuchen aber ios hat das nicht zugelassen….
-
Der tut auf allen cbs scammen🤣 hab den gestern 1 stunde gejagt🤣
-
Leider nicht das Game schließt sich einfach nur
Hat sie mal versucht die Grafik runter zu stellen?
Es liegt an Mysterymod. Mit dem port 19134 gehts wieder