Ja ist cytox…. Der altbekannte scammer
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ah der Spieler war also mal _Fronaxis kenne mich schon aus ^^
Als ob du cytox accs nicht kennst😂
-
Quadraticker ist ein Scammer…. Einfach von der Pinnwand löschen und quadraticker aufm cb5 jailen/kicken
-
Alles anzeigen
Krasse Wendung...
Erst den Herrn direkt aus dem Clan kicken, dann den anderen Herrn startkicken weil er nicht direkt das macht, was man von ihm verlangt.
(Wenn mich jemand so nerven würde, würde ich auch so reagieren)
Gutes Benehmen.
"Rufmord" in Klammern setzen ist natürlich besser, da ja jeder weiß, dass Klammern diese Bedeutung haben.
Statement vom Beschuldigten bleibt auch aus.
Wirkt so als wäre da wenig "fake".
Lieber noch den fertig machen der alle warnt.
Zu anmerkung, die ganzen leute hier sind nicht im Käse Clan. Die Kicks kommen von leuten die nicht im Clan sind, also den Clan nicht mit reinziehen.Ich bin der Owner…… und da die Screenshots nicht nach nem Fake aussehen, hab ich ihn kicken lassen aus meinem clan, denn bei mir kommen nur scammfreie leute rein,,,, hätte er mir am anfang gesagt das er das und das gemacht hat, wäre er garnicht reingekommen
-
Imagine man scammt um ne Mio und Flext wie ne Kind.
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
Man sollte nicht den clan mit reinziehen, sowas ist lächerlich, Nico ist bereits auch raus.
Find ich genauso…. Hätten ich das als owner gewusst, wäre er erst garnicht reingekommen
-
Imagine man scammt um ne Mio und Flext wie ne Kind.
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
Was hat mein Clan Damit zutun? Woher soll ich das wissen was Nico gemacht hat?
xThe_Nico damit bist du ausm Clan raus…. Finds schade das man andere leute anlügen muss….. Matteo_ETX wenn du es gewusst hast oder Mio hätte man es mir sagen können.
xThe_Nico gib dein Clan item bitte an einem Käse mod ab
Urmug BauMeister420 Batix175 @anakinskywalk
-
Flykey ist ein scammer…. Ec nur mit fake scammfrei items voll
-
#FreeSezron… naja als scamm anzusehen ist nicht richtig, da weder Geld oder Item verloren gegangen oder geklaut wurde…. Man kann es ne assi Aktion nennen aber mehr auch nicht
-
ja quadraticker hat heut auf 21 angefangen zu scammen vorher wasr ein scammfreier spieler aber heit wurde er mit fake mony bei mm trade abgezogwn und weigerte sich das geld zu erstatten später stellte sich raus das er ev. Gemeinsame sache mit Krieger irgenwas gemacht hat dan ist er von cb zu cb gezogen hat hat alle gescammt nun ist er ein scammer und bk dauerstartkick auf 21...... schade er hate ein platz im clan ein guten ruf PUFF alle weg hahah Quadraticker du doofer scammer Quadraticker äußere dich dazu!!!!
Welcher krieger?
-
Nochmals, ich Als Owner des Käse Clans sage euch ebenfalls das dieses Plot und der Spieler nix mit dem Käse Clan zutun hat. Wir als Clan distanzieren uns von scammern
-
Digga warum nen rndm Clan Faken wtf
Groß kotz meldet sich auch mal wieder?
-
Verspielter_ versucht auf CB5 mit dem alias /p h KäseMM zu stammen. Dieses Plot gehört nicht dem KÄSE CLAN. ich Bitte euch drum, passt auf.
Auf CB5 gibt es nur den alias Käse_mm den ich selbst (OWNER vom KÄSE CLAN)
nutze.
BauMeister420 Urmug AnakinSkywalk00 Batix175 backfisch64 @0001EnderGirlLP teleopa1969 SailorMoon85 _HMaN07_
-
-
60k ist nur taschengeld für mich
#scmmerclan
#scmmerclan
#scmmerclan
#scmmerclanWas für ne Flachzange bist du den? Mach dich vom acker
-
Jup die mail hab ich auch bekommen…. Hoffe das er es sich nicht neu gekauft hat
Themolo sowie jimmy_________ onlymanu haben sich auch von ihren perk veraschiedet

Wie gesagt hoffe das sie es nicht neu kaufen….den das grundlose muten, weil man andere warnt ist ekelhaft
-
Wieso fragste nicht vorher im chat nach wer scammt und wer nicht
-
Wieso fragste nicht vorher im chat nach..
-
Er hat sein Perk soeben verloren.
Jup die mail hab ich auch bekommen…. Hoffe das er es sich nicht neu gekauft hat
-
001lina aka olem1 aka ximlina…. Weiblicher Name in Wirklichkeit nen kerl der auf gg nix besseres zutun hat um zuscammen