Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Voskel ist der 3acc con cytox…. Voskel hat sich umbenannt hoeß Früher zerclicker….
1acc cYtox
2acc xuirit
3acc voskel…
-
Das geht doch seit Monaten so... Perk-Missbrauch, Beleidigung, Identitätsdiebstahl, Rufmord.. jeder einzelne Punkt kann lt. Regelwerk Rang- und Perk-Verlust rechtfertigen. Und dieser Spieler macht von morgens bis abends nichts anderes! Wie lange muss das denn noch so weitergehen? Wenn bei ihm nicht, bei wem wird denn sonst durchgegriffen? Es kann doch nicht sein, dass 20 Leute Tag für Tag ihre Perks verschwenden nur um ein einzelnes Kind davon abzuhalten der GG-Community zu schaden? Man kann überhaupt nicht mehr nachrechnen, wie viele neue Spieler diese Gruppe aus Psycho-Kids bereits von GG vertrieben hat... das kann doch so nicht gewollt sein.
Gebe dir vollkommen recht…. Wer weiß wie viele Reports über die bekannten scammer gemacht werden…. Passieren tut aber nix… allein perks entziehen bringt nix… Geld/ gse alles muss auf 0 gesetzt werden von denen
-
Das kleine hobbylose kind hat mich gerade auf CB5 GRUNDLOS gemutet. Das den idioten die perks nicht entzogen werden
-
Whisky88, das kleine rufmordende, beleidigende, Perk-missbrauchende Scammer-Kind heißt neuerdings
Jimmy_________
So wie jeden Monat hat er sich mal wieder umbenannt..
Der kleine hobbylose ist ne lachnummer…. Einfach immer Kicken und muten
-
-
Mal einfach/ec machen und schauen…. Alle scammfrei items sind fake…
-
Die Scammer szene wird immer größer auf gg…. Den Ganzen scammern müsste man mal alles wegnehmen.. perks,geld, gse und items…..
Bekannte scammer
Xuriti, Whisky88, Thime_, boergnes, niemalsonline_, Nieohneweed, itsrasenhd, 7schauspieler, olem1 1sarux, zerklicker, zqwuix, 2Minuten,1Honigbiene, senpai_raiz, 1Satux, trusted_mm, Frieda89 usw……
-
1ChaosKrieger was ist aus cb22 geworden 😂😂😂 dachte er ist besser als cb5 aber ist ja fast gleich 😂
So welche Typen wie haben den cb verbessert

Mit dir hat keiner geschrieben?
-
1ChaosKrieger was ist aus cb22 geworden 😂😂😂 dachte er ist besser als cb5 aber ist ja fast gleich 😂
-
Bist selbst ein scammer… schau ma deine Pinnwand an du 0815 hohlbirne
Scammer der sich mit nem Mädchen namen im forum meldet… Unterste Schublade
safe
Willst heute Abend wieder gejagt werden
-
Wieso schaut man nicht vorher ins Forum?? Mal den Namen eingeben und da kommen 100 von Nachrichten….. und die ausrede bin zu faul dafür zieht nicht…. Dann lässt du dich bewusst scammen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn ihr Nachfragt werdet ihr sehen, dass er dafür bekannter ist.
Screenshots auf CB6 aufgenommen.
Viele Grüße
*
!GeheimerMann429 1Jeff Daniel355 Cookieplayer23 1Marador Pelle9511 itsmoneee
*Markiert sind ein paar Personen, die als Beispiel wissen, dass die Person scammt oder auch dabei waren.
Also bei mir war 7schauspieler scammfrei um 1.5mios.
Bist selbst ein scammer… schau ma deine Pinnwand an du 0815 hohlbirne
Also bei mir war 7schauspieler scammfrei um 1.5mios.
jo du warst bei mir auch immer scammfrei
Scammer der sich mit nem Mädchen namen im forum meldet… Unterste Schublade
-
der soll einfach langsam mal merken dass es nicht um Das RL geht sondern um ein Blockspiel es nicht so ernst nehmen und lieber mal was unternehmen
Nöö… mir macht es Spaß euch scammern das Handwerk zulegen..
-
Ist ein 2 acc von W1spera der 1acc ist Xuriti
hast du nen beweis?
dass bin ich nicht und es ist rufmord!
Brauchst dich nicht lächerlicher zu machen als du es jetzt schon bist
-
Gigaglin was auch immer ist nur ne lachnummer😂 werde ihn mal heute nerven😂😂
Versuch mal namen geändert:p
Bist wohl nicht der schlauste in der Klasse?? Namemc?
-
Gigaglin was auch immer ist nur ne lachnummer😂 werde ihn mal heute nerven😂😂
-
Ist ein 2 acc von W1spera der 1acc ist Xuriti
-
Mich hat er auch für Scammer gemutet weil im Chat gefragt wurde ob er scammt, worauf ich im all chat mit ja geantwortet habe.
Report geht raus.
er war gerad auf cb20 und mutet fleissig mich und das support weiss schon bescheid
einfach reporten das perk wird er mit sicherheit noch die tage verlierenUnd kauft sich das wieder neu…. Die haben mittlerweile millionen erscammt… geld resset und perk entziehen sonst bringt es nix
-
Im forum braucht man ja garnicht bei Panza zu gehen.. einfach im Chat nach fragen…. Jeder kann dir bestätigen auf cb5 das er scammt