Die ganzen scammer werden lächerlicher und nur noch dreister
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sich die ganzen scammer idioten immer auf CB5 rumtreiben müssen…….
-
Cytox du 0815 scammer lern erstmal schreiben bevor du scammst
-
Xuriti ist ein scammer abschaum..
-
Kleiner Tipp Handel am besten immer nur auf deinem eigenen gs oder auf einem gs von einem vertrauenswürdigen mm.
Habs ihm mehrmals gesagt🙄🙄🙄 hab die scammer sogar kicken lassen damit die den in Ruhe lassen sollen. Gestern nicht dagesessen Zack gescammt worden
-
Regen16 was ist aus dir geworden??? Auch scammer abschaum?
-
Hey hab mir gestern wortwörtlich den poo aufgerissen damit du von Xuriti nicht gescammt wirst…. Was er paar mal versucht hat und heute wo ich nicht da war scammt jemand anderes…. Wie ich dir aber schon gestern sagte nur mitt mm oder nur auf deinem plot verkaufen… du bist Verkäufer… wenn er kaufen will soll er zu dir und nicht andersherum…
-
Er hat heute um ein ec upgrade auf cb5 gescammt.. @2Minuten bist peinlich…..
-
Bekannter scammer....... schade das gegen bekannte scammer (xuriti,niemalsonline_, Nieohneweed, zqwuix, thime_ Schmaiqu = alles millionenscammer) nix gemacht wumird
-
Das er es ist weiß ganz gg.... spielt mit cytox_ nicht da er viele Blöcke abbauen muss
-
Bekannter cb5 scammer..... einfach muten,kicken oder jailen
-
THIME_ hat mich grade auch um nen Doppelgelben gescammt :/
Da kann man nur den kopf schütteln.... wieso checkst du ihn vorher nicht ab??? Selbstjustiz ergreifen 👀 das Team wird dieses Unkraut nicht bestrafen....
-
lass es sein mein kleiner junger padawan. wenn du meinst das so abzuziehen dann mach das . have fun. werde glücklich und alles ehrdenkliche gute wunsche ich dir. achso ne frage . machst du das so auch im real life ? mmmh. freunde ? . ich war schon auf gg das hast du sozusagen in die hose gemacht. good luck for your new hobby xD
achso noch was.
Trottel

ne bin nicht süchtig und kann rl und ingame unterscheiden
kannst du Total...... bist einfach ne flachzange die nen richtigen Arschtritt von jemanden braucht
-
das perk von denen muss entzogen werden......
-
Das mit dem grundlosen muten kann ich bestätigen, wurde vor 2 Tagen von dem idioten selbst gemutet weil ich Thime_ gegickt und gemutet habe.... ihr müsst die leute abchecken bevor ihr tradet,,,,
-
Wieso wirft ihr kein Blick in den forum und checkt die leute erstmal ab?? Über Xuriti gibt es soviele Beiträge..... das man egal wenn man das Forum öffnet immer einen Beitrag über ihn findet....
Xuriti = cytox.......
Bekannte scammer: Xuriti, zqwuix, Thime_ nickt sich als Thime, niemalsonline_, Nieohneweed, Cuzimema, teddx2 und Schmaiqu der sich in 0008Endergirl umbenannt hat und einen Bann bekommen hat, wegen fake Name
-
beweise? sonst rufmord
Klappe halten und weiterfahren scammer gesindel
-
Das er scammt ist bekannt.... nur um scammer wie Xuriti zqwuix, niemalsonline_ thime_ wird nichts gemacht
-
Sein 2 acc hoffe ich ma auch🙄👀
-
Kindergarten cb
😂😂😂 kannst gern ma wieder rum kommen und dein mute und sk dortlassen😂