1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SerdarKase

Beiträge von SerdarKase

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Will aufhören mit Scamm

• SerdarKase
    • 19. April 2021 um 11:22

Wer soll dir das glauben? Scamst weiterhin mit deinen 2 accs...... cuzimsotratos....

• YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)

• SerdarKase
    • 17. April 2021 um 02:54

Das Nieohneweed gescammt worden ist tut mir in der Seele echt gut. Freut mich mega den Beitrag hier zulesen. Am besten ressetet Zwiebackgesicht den kompletten account von Nieohneweed einmal auf Spieler zurück mit seinen ganzen Sachen damit ich mich eine ganze Woche drüber freuen kann. Wer dreist sich als trusted mm darstellt und leute scammt in den fall leider mich um meinen mhh stick (gesignt vom fto clan) und dann noch mich versucht hat um ne ec Erweiterung zuscammen hat nix anderes verdient .

• EGH mit Accounts

• SerdarKase
    • 16. April 2021 um 20:03

#Käsedetektiv SilverSurfer_70

• Hirazu begeht rufmord

• SerdarKase
    • 16. April 2021 um 09:39
    Zitat von TFF_Tanja9008

Mal für alle...

Wenn man seine acc Daten weiter gibt...

selbst schuld wenn der geleert wird 😂

Sorry aber man kann so viel über dieses Thema lesen(hier acc geklaut, da acc geleert)

Bis dann mal raus kommt, dass die Daten weiter gegeben wurden.

Und wenn man dann die Leute nichtmal kennt🤦🏼‍♀️

Leute, es ist ein Spiel!

Ihr könnt denen immer nur vor den Kopf schauen!

Also gebt eure Daten doch nicht so leichtfertig raus

Nein ich hab nicht alles gelesen...

Alles anzeigen

Danke so sehe ich das aus.. wenn man kein vertrauen hat oder die Leute nicht kennt gibt man seine Daten nicht weiter... macht man es und es passiert was muss man sich nicht wundern.

#FreeEnderGirl

• Hirazu begeht rufmord

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 20:53
    Zitat von Heav3nOn3arth
    Zitat von SerdarKase

Wo ziehe ich meinen clan mitrein? Du hast gefragt ich hab geantwortet? Wenn ihr euch überall einmischen tut ist es ok? Habe mich sonst in diese Angelegenheit nicht eingemischt aber ok immer sind es andere die schuld drann sind

Du merkst es vielleicht nicht, aber wenn du dich so zum Affen machst im Forum, dann sind wir Ingame genauso drauf wie hier und reden schlecht über dich, weil du diesen Dreck von Spieler namens Sezron beschützt. Er sagt dass ICH scamme. ICH!?!"=??!"=$ Also da muss ich halt komplett los. Mit der ganzen scheisse ziehst du dann auch irgendwann deinen Clan mit runter.

Einmischen tu ich mich nicht. Mir wurde Rufmord angedreht und dann laberst du mich auf einmal voll. Am besten irgend ein Supp zieht sich die scheisse hier mal rein und entscheidet dann ob und was hier passieren wird.

Hier gehts um hirazu und ender? Wie kommst du auf sezron?? Hab mit der sache von sezron nix zutun gehabt er selbst ist auch nicht im clan ? Wo liegt das Problem? Habe sezron mit den Aktionen nie unterstützt.... und achte auf deine wortwahl

Du hast gefragt ob sie scammt und ich habs verneint und nach beweisen verlangt was ist an der Sache falsch? Wird bei jedem so gemacht

• Hirazu begeht rufmord

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 20:35
    Zitat von Heav3nOn3arth
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Ist gut, es war ein Fehler von mir das sehe ich ein, ich bin momentan sehr in Stress und wut. Wie gesagt es tut mir leid für das eben.

Ja alles gut kein Problem. Frag mich nur was dieser SerdarKase eigentlich will :D Er sagt er will seinen Clan da nicht mit reinziehen lassen und dann mischt er sich bei jeder scheisse ein...

Wo ziehe ich meinen clan mitrein? Du hast gefragt ich hab geantwortet? Wenn ihr euch überall einmischen tut ist es ok? Habe mich sonst in diese Angelegenheit nicht eingemischt aber ok immer sind es andere die schuld drann sind

• Hirazu begeht rufmord

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 20:27

Er hat gesagt das er gehört hat das sie mit ihrem 2 acc scammt. Daraufhin fragte ich wo die beweise sind und er sagte mir er hats gehört.... hören ist was anderes als handfeste beweise zuhaben. Hat man keine handfesten Beweise fragt man nicht nach

• Sezron Perkausnutung mal wieder

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 20:25
    Zitat von Iljat
    Zitat von SerdarKase

Mit 14 Jahren sollte man anders denken und sich nicht hinter nem minecraft Bild verstecken. Verstehe eh nicht wieso ihr euch als was besseres sieht

Ich weiß nicht ob du jetzt einfach aus verzweiflung oder warum auch immer handelst, aber du merkst doch schon, dass du dich mit jedem Schritt noch unbeliebter machst? Oder hat man das mit 32 verlernt?

Wer sagt das ich 32 bin ? Wenn ihr Kids mit euren 14-16 Jahren keinen Anstand habt und auf Macker machen müsst, müssen ältere euch daraufhin weisen das ihr falsch habdelt

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 20:22
    Zitat von DrMentex
    Zitat von SerdarKase

Die Frage könnte sezron dir auch stellen. Was denkst du wer du bist ?

hahah ach SerdarKase mein bester

Mit 14 Jahren sollte man anders denken und sich nicht hinter nem minecraft Bild verstecken. Verstehe eh nicht wieso ihr euch als was besseres sieht

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 20:07
    Zitat von DrMentex
    Zitat von Sezron

Wurd heute 4 mal grundlos gekickt ohne was in den chat geschrieben zu haben 🤣.

Habe den Antrag jetzt auch abgeschickt.

Wird aber wie auch in meinem Fall nichts bringen ihr Sonderschüler😘

Was denkst du eigentlich wer du bist?

Die Frage könnte sezron dir auch stellen. Was denkst du wer du bist ?

• Hirazu begeht rufmord

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 18:26
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Checkt er nicht SerdarKäse.

Da gibt es nix zuchecken😂 er sucht gerade nur nach nem sündenbock und der Nächstgelegene warst du dann wahrscheinlich......

• Hirazu begeht rufmord

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 18:23

Man braucht hier nicht weiter diskutieren solange es keine beweise gibt die eindeutig gegen endergirl sprechen.... wenn du in menschen kein vertrauen hast gib deine Daten nicht weiter ganz einfach....... EnderGirl sie sind freigesprochen:O

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 18:12
    Zitat von DrMentex
    Zitat von SerdarKase

Ich verstehe nicht wieso sich der Halbe Cb5 so wichtig macht und sich überall einmischt??? Kommt ma mit euren 14-15 Jahren aufm Boden zurück und haltet die Füße stillt.

Es ist ein offener Beitrag und ich kann meine Meinung dazu doch äußern oder nicht?

Mischt dich in letzter zeit in sehr viele Themen ein liegt wahrscheinlich an der Pubertät

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 18:03
    Zitat von DrMentex

ToxicVibezZ, iljat und Heaven sind keine Scammer und ich verstehe dein Problem nicht warum du so eine Scheiße verbreiten musst. Es reicht doch mal mit dem Beleidigen, muten und Rufmorden. Du beleidigst mit 32 Jahren andere die jünger sind als du, als H.... und das finde ich echt unreif...

Ich verstehe nicht wieso sich der Halbe Cb5 so wichtig macht und sich überall einmischt??? Kommt ma mit euren 14-15 Jahren aufm Boden zurück und haltet die Füße stillt.

• Hirazu begeht rufmord

• SerdarKase
    • 15. April 2021 um 18:00

Naja der Fehler liegt bei hirazu selbst. Wenn du den Leuten nicht vertrauen kannst darfst du deine Daten nicht weitergeben... wenn am Ende sowas rauskommt. Und das der clan gang sich dort einmischt verstehe ich auch nicht, da nur blödsinn danei rauskommt. EnderGirl hat es noch nötig deinen ACC abzuziehen... sie hat wer weiß wie viele accs mit mehreren millionen aufm konto? Ohne richtige beweise ist das ne hohe Anschuldigung wo du am Ende nicht einfach sorry sagen kannst

• SerdarKase
    • 14. April 2021 um 23:34
    Zitat von ToxicVibeZz588
    Zitat von SerdarKase

Möchte das Käse nicht mehr in Verbindung zu diesem ganzen thema gebracht wird.

Doch wirst du leider müssen da er ein Ex Member von dir ist und er zum Zeit Punkt im Clan von dir war

Nein war er nicht mehr..... er war zum Zeitpunkt deines mutes im clan.. die signs wurden außerhalb des Clans gemacht.Nichts verdrehen

• SerdarKase
    • 14. April 2021 um 23:20

Möchte das Käse nicht mehr in Verbindung zu diesem ganzen thema gebracht wird.

• SerdarKase
    • 14. April 2021 um 21:25

Batix175

• Scamming 200k...

• SerdarKase
    • 14. April 2021 um 11:07
    Zitat von Umse
    Zitat von SerdarKase

Die dir hier sagen das es fake sei scammen selbst... sind alles bekannte scammer.... CB1 halt. Dort sollte man nix verkaufen oder kaufen. Da wird man zu 90% gescammt. Also reg dich nicht über die auf

Früher wars meiner Meinung nach genau andersherum, auf CB1 konnte man alles teurer verkaufen usw echt schade eigentlich was aus cb1 wurde...

PS.

Würde dir ne Kleinigkeit geben heute Nachmittag falls du online kommen kannst AlinaXd

Man kann immer noch auf cb1 gut verkaufen. Wären da nicht von 220 spielern 150 scammer ON. Man fragt nach nem MM und dort werden nur scammer als MM vorgeschlagen. Cb1 hat seinen ruf selbst zerstört

• Scamming 200k...

• SerdarKase
    • 14. April 2021 um 10:04
    Zitat von AlinaXd

An alle die Behaupten, dass es Fake ist. Ich will euch nur warnen und ExtraSoGemacht hat ebenfalls mirgescammt. Wenn ihr denkt SirCaffry ist scammfrei dann probiert es doch aus ihr werdet schon merken was er macht. Und seine scammer Freunde sind alle unfreundlich.

SirCaffry ist der scammer. SirPentry scammt nicht!!!

Die dir hier sagen das es fake sei scammen selbst... sind alles bekannte scammer.... CB1 halt. Dort sollte man nix verkaufen oder kaufen. Da wird man zu 90% gescammt. Also reg dich nicht über die auf

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• GOAT-Prefix

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • Chat bald gehts los!

6 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • PEAK Filme

12 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

6 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rätsel Event bei /Warp SuperOrbBot

1 Antwort, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22