Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja Iljat ist auch nicht ohne..... Beide Seiten sollten lieber zur Besinnung kommen. Komisch das nur auf sezron rumgehackt wird und bei iljat jeder seine Klappe hält außer 1ChaosKrieger. Wenn er als 16 jähriger denkt das er machen kann was er will ist es normal das er aufm deckel kriegt.
-
SerdarKase bitte auf die Wortwahl achten, benebeltes gehört ebenfalls zu der Scammer Bande und verteidigt diese bei jeder Scammerwarnung.
Daher idealerweise das Scammerradar Addon verwenden , damit diese Personen weniger Chance auf Scam-Erfolg haben 😉
Naja Vollidiot ist in meinen Augen keine Beleidigung. Das er zu den scammern gehört ist mir bewusst. 90% der leute auf cb1 Scammen das müsste jeder wissen
-
Weiß auch nicht wie Klar ich mich noc öh ausdrücken soll das mein Clan damit Null zutun hat..
Kick den Jungen einfach ausm Clan xd ist relativ neu auf cb5 und denkt er wär was mit seinen dämlichen signs auf denen steht dass iljat mit 16 keine Behaarung hat xd Als 32 Jähriger ist das eine ziemlich reife aktion respekts
Seit ihr alle schwer vom Begriff? Hat nix mit meinem clan zutun......... null
-
Zitat von SerdarKase
Oder soll ich mich umbringen????
Wie kommt man von beleidigungen und oder Rufmord in einem Blockspiel auf sowas???
Älter als 16 wie er kannste nicht sein... hast damit wie ich Null zutun schiebst aber hier nen macker vom feinsten.... ich habe mich die gsnze zeit rausgehalten und tue es immernoch von daher ist es mir scheiß egal was die beiden machen.
-
Alles anzeigen
1. Ich habe dir deine Art und Weise wie du mit deinen Membern umgehst kritisierst und keine einzige Beleidigung rausgehauen...
2. Privat klären hätte man im TS klären können, aber er wollte nicht und hat sich zurückgezogen.
3. Kann sein, dass du deinen Clan ausspaß gegründet hast, aber dann sei dir auch bewusst, dass du dich über deine Member zu kümmern hast wenn sie scheiße bauen und sie vllt mal dazu befragst und oder unparteisch bleibst...Ich dachte, das hier sei ein Thread über kindisches Benehmen zwischen zwei Spielern. SerdarKase hat doch klar gemacht, dass es hier nicht um den Clan geht. Warum dann die Belehrungen darüber, wie er seinen Clan zu führen hat? Dafür ist das hier der falsche Thread.
Bist du iljats Anwalt?
hab ich mich auch gefragt :DD
Weiß auch nicht wie Klar ich mich noc öh ausdrücken soll das mein Clan damit Null zutun hat..
-
Alles anzeigen
Auf den Kindergarten gehe ich nicht ein.... und wegen einer Person kicke ich nicht meine Member.... das heißt auch nicht das ich hinter Sezron stehe!!! Und das du jetzt indirekt meinen clan beleidigen tust finde ich nicht ok.. Sollen die beiden es privat klären!! Oder mit nem Mod ist mir egal. Das mein CLAN der aus Spaß gegründet wurde so dermaßen mitreingezogen wird ist 🤢
*Auf den Kindergarten gehe ich nicht ein* Warum antwortest du denn mir wenn meine Anschuldigungen "Kindergarten" sind??
*und wegen einer Person kicke ich nicht meine Member...* Ich hab nicht gesagt, dass du deine Member kicken sollst, sondern dich mit denen mal zusammensetzt und beredest was da passiert ist...
*das heißt auch nicht das ich hinter Sezron stehe!!!* doch eben schon wenn du Iljat wegen seinen vorherigen Aussagen gegenüber Buddys und andere Spieler kritisierst und das als Angriffsfläche zu nutzen um Sezron zu schützen.
*Restliche Zitate von dir*
1. Ich habe dir deine Art und Weise wie du mit deinen Membern umgehst kritisierst und keine einzige Beleidigung rausgehauen...
2. Privat klären hätte man im TS klären können, aber er wollte nicht und hat sich zurückgezogen.
3. Kann sein, dass du deinen Clan ausspaß gegründet hast, aber dann sei dir auch bewusst, dass du dich über deine Member zu kümmern hast wenn sie scheiße bauen und sie vllt mal dazu befragst und oder unparteisch bleibst...
Was ist dein Problem?? Bist du iljats Anwalt? Kann der junge nicht selbst antworten? Aufm cb5 große Klappe schieben und hier still sein? Hab iljat und sezron beiden geschrieben das sie es sein lassen sollen und sich ignorieren sollen. Wenn beide es nicht tun und sich weiter aufstecheln kann ich nix machen. Oder soll ich mich umbringen???? Kindergarten Verein CB5
-
Naja das ihr meinen Käse Clan damit reinzieht ist Erbärmlich...... wenn ihr ein Problem habt klärt es unter euch und lasst meinen Clan daraus.... Wenn du Vorwürfe gegen sezron machst gut dann leak auch deine Texte usw..... die du zu ihm gesagt hast. Bist nämlich auch keine Unschuldslamm..... Absofort lasst ihr den Käse clan daraus mehr sage ich dazu nicht
Du bist für deine Member zuständig und wenn du es nicht hinbekommst, dass Sezron sich zu benehmen hat, ist das ein Armutszeugnis...
Kann sein, dass Iljat auch kein Unschuldslamm ist, aber dennoch hat er das Recht Vorwürfe zu machen, wenn er selber scheiße gebaut hat und Iljat vorzuwerfen, dass er nich deinen Clan mit reinziehen soll, obwohl du Sezron trotzdessen Eindeutigen Beweisen probierst seinen Rücken zu decken und darauf gehst, dass Iljat selber nich die reinste Weste hat, sagt doch schon über deine Argumente und deinen Clan aus...
Auf den Kindergarten gehe ich nicht ein.... und wegen einer Person kicke ich nicht meine Member.... das heißt auch nicht das ich hinter Sezron stehe!!! Und das du jetzt indirekt meinen clan beleidigen tust finde ich nicht ok.. Sollen die beiden es privat klären!! Oder mit nem Mod ist mir egal. Das mein CLAN der aus Spaß gegründet wurde so dermaßen mitreingezogen wird ist 🤢
-
Naja das ihr meinen Käse Clan damit reinzieht ist Erbärmlich...... wenn ihr ein Problem habt klärt es unter euch und lasst meinen Clan daraus.... Wenn du Vorwürfe gegen sezron machst gut dann leak auch deine Texte usw..... die du zu ihm gesagt hast. Bist nämlich auch keine Unschuldslamm..... Absofort lasst ihr den Käse clan daraus mehr sage ich dazu nicht
-
SerdarKase das is der typ mit den Villagern.
Wollte wohl nur scammen🤣
Nene war nicht der
-
El_Can du hast SirCaffry verteidigt, obwohl er um hohe Summen scammt!
benebeltes glaube nicht, dass es rufmord ist, weil es so eine Bande gibt auf Cb1, die alle scammen! Beweise sind vorhanden. ( SirCaffry , NieOhneWeed ) weiß nicht ob NieOhneWeed scammt, aber er Rufmordet und Startkickt mich wegen scamm, nachdem ich von SirCaffry gescammt worden bin um 200k)
Nieohneweed hat mich um 400k gescammr
#Resset für Retrax, Nieohneweed, cuzimsotratos und für kokainblut aka _cytox Abge Zwiebackgesicht
-
Cuzimsotratos aka kokainblut <1acc früher _cytox muss echt mal ressetet werden Zwiebackgesicht .Kann nicht sein das er am tag mehrere 100k scammt....
-
Schon sehr interessant das PanzaxD und sein 2. Account hier gemeldet werden und _cytox sich hier rechtfertigt!
🤣 bester Mann!
Wie sieht so ein Männerabend bei euch in 5-10 Jahren aus..? Weißt du noch als wir minecraft auf GG gespielt haben? Das waren Zeiten!
🤣🤣🤣
wenn sie erwachsen sind verstehen die uns auch und denken an ihr fehlverhalten das wird denen so peinlich sein
Schon sehr interessant das PanzaxD und sein 2. Account hier gemeldet werden und _cytox sich hier rechtfertigt!
🤣 bester Mann!
Wie sieht so ein Männerabend bei euch in 5-10 Jahren aus..? Weißt du noch als wir minecraft auf GG gespielt haben? Das waren Zeiten!
🤣🤣🤣
wenn sie erwachsen sind verstehen die uns auch und denken an ihr fehlverhalten das wird denen so peinlich sein
Bei _cytox aka kokainblut sein neuer Name aka cuzimsotratos wird sich nix ändern. Hoffe das Zwiebackgesicht den Typen bannt und sein Geld ressetet. So lernt _cytox vielleicht was
-
Cuzimsotrasos ist ein 2acc von _cytox und bekannt als Scammer. Alle Cbs wissen das er scammt woher mal nachfragen.... seine ganzen Scammfreiitems sind alles von scammer gesignt
-
Der Komische Hase ist bekannt fürs scammen
-
Der hauptacc ist _cytox..... das kst sein 2 acc hieß früher _fronaxis_ jetzt cuzimsotrasos... er verkauft momentan D eggs für 12k Aufpassen
-
Nicer Dicer👀
-
-
-