Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Da hat der Gute KadaverBrutalo ja mal gut zugeschlagen

VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DDBIST DU LUSTIG?
Der ist selbst ein scammer
-
Schon ekelhaft das Scammer hier unter dem Beitrag kommentieren und sich Lustig drüber machen
-
Hallo habe auf cb5 3 6te reihe spawn gse die nebeneinander sind. Bei /p h SerdarKase 6,7,8.
Welchen Preis könnte man dafür verlangen? Der nachbar ist Abge🌚
-
SerdarKase soviel zu der scammt nicht.. Mir sind die neuen Leute auf CB 5 eh ein bisschen verdächtig die alle Millionen auf dem Konto haben die man aber vor 2 Monaten zum ersten Mal gesehen hat
Ohne Ente anzuhören kann man dazu nix sagen..... da er den clan fast ne Woche hat....man übergibt keinen Clan ohne Geld zubekommen. Da hat Husky selbst schuld. Laut Ente war der schon bezahlt. Mich hat er nicht gescammt.
-
Eventuell Eventuell_CB5 LuckyPsycho einer aus den glückbärchis an teleopa weiterleiten SailorMoon85
-
Erstmal Glück Wunsch zum Geburtstag.
mein Grund ist es wieso ich gewinnen möchte ist, dass ich mir meinen Wunsch den Käse Clan zuvervollständigen. #KäseMakieren tue ich Leute die es auch brauchen würden.
-
Warum nimmt Lena eine Leiter mit ins Einkaufszentrum? Um die hohen Preise runter zu nehmen
-
Was spricht man in der Sauna? Schwitzerdeutsch!
-
Sollen die guten Gewinnen
-
Möchte gewinnen um mein Anwesen auf cb5/ph nrw aufzuwerten
-
-
-
-
-
Mit Valentinstag verbinde ich viele Blumen durch die Kasse zuziehen 😂😂 iJustPrince LuckyPsycho Pepsilinekatze
-
Uhh nice viel Glück an alle
-