Hörma gut geschrieben und mich erwähnt:Ooo hoffen wir ma das du auch auf cb5 bleibst?
Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Finde die Idee sehr gut. Was vor mir geschrieben wurde das es stressig sei, kann ich nicht verstehen, da mann ja nur paar fragen beantworten muss
-
-
-
Wie oben schon gennant laufen auf cb5 viele leute rum die Leuten die nix megr haben helfen. Ich bin einer davon. Helfe auf cb5 vielen Menschen die neu angefangen haben zuspielen oder abgezogen wurden
-
Hallo, würde gerne wissen was eine realistische Summe ist die man bezahlen sollte, das jemand 24 plots aushüllt
-
Ok versuche es bei varus Danke
-
Hallo mods, gibt es irgendwie ne Möglichkeit das ich meine plots umtauschen kann?. Hab mir ausversehen hinter meinem merge 3 plots gekauft obwohl ich die plots von vorne kaufen wollte. Muss sonst mein Haus komplett abreisen und es neu aufbauen da es sich mitten auf dem plot befindet
-
-
Hallo Leute von GG,
Meine Frage ist ob ich 24 plots selbst mergen kann, oder es jemand von der Leitung machen muss. Habe aktuell ein 16 er merge. Die restlichen plots habe ich mir gekauft aber hab im Moment kein geld zum mergen.
Mit freundlichen Grüßen
NKM_SerdarKase
-
Hallo, ist mein letzter Beitrag dazu, da Tata6 und ich das geklärt haben. Verstehe nicht wieso sich andere leute dazu einmischen und einen FASS aufmachen ohne zu wissen was sache ist oder war. Einfach nicht einmischen und fertig.
Außerdem kann Ich so viele theards aufmachen wie ich möchte, solange mich kein Teammitglied belangt. Kenne mich mit dem Forum nicht aus deswegen die theards........
-
Tata6 danke das du es verstehst und nicht wie die anderen hier. Es geht mir nicht drum das ich es nicht bekomme. Kannst ja nix dafür das er online kommt und dann wieder geht. Mir gehst nur darum das ich ja jetzt bis zum 20.5 warte. Aber wenn er wieder kommt und sich das dann wieder verschiebt ist blöd. Mir gehts nur darum. Aber hier haben andere einen Fass aufgemacht den ich nicht verstanden habe. Habe mit dir oder den anderen Teammitgliedern kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
NKM_SerdarKase
-
Entschuldige mal. Ich bin 4 mal umgezogen damit sich keiner was vor meinem 16er merge was claimt. Dann soll ich woanders hingehen?? Und woanders bauen Frecher gehts nicht oder?? Wir reden hier über ein plot was extra vor nem merge geclaimt wurde, was unbebaut ist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nicht einmischen
Könnte genauso wie bei dir vor dem Gs Plots claimen und das würde dich genauso nerven wenn ich es unbebaut lassen würde.
-
Hallo, ich würde gerne wissen wer der Ersatz von Tata6 auf cb5 ist. Hab gehört das sie im Urlaub sei?? Und ich sollte heute ein plot von ihr freibekommen. Da sie nicht da ist weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll.
Mit freundlichen Grüßen
NKM_SerdarKase
-
- Vielen Dank für die Verlosung.
Connorsn Schecksn Soul_HunterYT Neervi
Würde dieses Geld gern gewinnen um unser Clan GS zu bebauen und um ein weiteres Piratenprojekt ins Leben zurufen

- Vielen Dank für die Verlosung.
-
-
Guten Tag wünscht euch NKM member NKM_SerdarKase. Spiele auf cb5 ? das ist mein Kommentar. Verlinke einen aus dem NKM clan
-
Vielleicht haben wir der NKM Clan ja Glück könnten es gut gebrauchen