Beiträge von SerdarKase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achja ich liebs vorhin in Chat geschrieben ich leak jetzt meinen Main acc: SerdarKase, kassierte sofort von mir nen mute. Für Rufmord, btw ein guter Freund schickte mir auch nen lustigen chatlog xD hust Thorma90 Und du hast ja noch paar nette information, sie du mir auch schon gezeigt hattest xd
Update Der TheOldDream hat erstmal ein bann abzusetzen.

Weshalb 😂
-
-
Der ist bekannt dafür ist auch im radar
-
Der typ ist einfach nur ne Blamage für GG. Das man solchen Leuten einfach keinen Bann reindrückt verstehe ich nicht
-
So da ich jetzt hier auch erwähnt wurde melde ich mich auch mal….
Ich werde den CB NICHT verlassen wie alle anderen hier, da ich mir den Spaß von irgendwelchen idioten hier kaputt machen lassen werde auch wenn ich wieder täglich von TheOldDream und anderen vollpfosten beleidigt gerufmordet usw werde!
Ich habs heute Ingame auch schon gesagt das der cb5 mittlerweile nur noch aus geld geilen idioten besteht die andere herablassend behandeln! ( Da kam natürlich auch Reaktion zurück von denen die sich angesprochen gefühlt haben. )
Ich wurde oft so schon behandelt. Angeschrieben nur wenn man mal was gebraucht wurde ansonsten wurd mir nicht mal hallo oder so gesagt… nur wenn ich die Person gegrüßt habe kam manchmal was zurück. Im Endeffekt nur ausgenutzt.
( Kein Geld -> wird man nicht beachtet!) das geht nicht nur mir do sondern anderen auch.
Außer für meine eigenen Leute werd ich auf dem cb niemanden mehr irgendwie helfen oder sonst was!
Und zur sache hier mit GB und Becksaaa
Alles Nette Menschen viel zeit verbracht ingame! Schade das irgendwelche pfosten ich sag mal die „Freundschaft“ zerstört haben! Danke dafür!
-
-
Wieso nimmst du einfach nen hinterherlaufenen Typen der dir random schreibt: jaaa ich mache mm???? Auf cb17 gibts doch große clans wo man denen vertrauen kann? Ist keiner da ? Nimmste die trusted mm liste von verbllvert…. Wenn Geld blind macht
-
-
Das ging etwa 2 Stunden so…. Einen teil hab ich Reporten müssen da er mir gedroht und mich beleidigt hat… wenn er meint dem Blabla Typen und dem echtgeldhändler Xleqitenkoo mehr zu vertrauen als mir/uns dann soll ers machen
-
Hey GG Community,
heute warne ich euch vor dem Spieler Pawel_Pi... Er war ein ehemaliger CB5 Spieler und spielt jetzt auf CB21. Wie einige von CB5 wissen, ist Pawel kein einfacher Spieler... Aber ich hab mich eigentlich immer sehr gut mit ihm verstanden und ihn immer unterstützt...... Jetzt meint er aber mich zu Rufmorden...
( Ich weiß wann ER es Ernst meint und wann nicht)
WIe mich einige kennen, weiß man das ich immer ehrlich und fair auf Griefergames spielen tue.
Das ich auf GG wenns hoch ankommt im Monat nur einmal was verkaufen tue und sonst nur am Bauen bin.
Ich finde es sogar Traurig und Schade das ER mich beschuldigen tut, obwohl ER genau weiß was ich für ihn alles schon gemacht habe ...... (CB5 weiß es auch)...
Martinvienna448 Onkelz07 0001EnderGirlLP BloedeKuh_ Batix175
-
-
Wenn Blödheit weh tun würde…… Allein das du Spieler die auf dem Handy/tablet/konsole usw… spielen, diskriminieren tust sollte man dir nen 10 jahres bann rein drücken
-
Gibts nen grund warum imasnowman von der trusted liste genommen wurde? CB5
-
-
atomicpaw und sein Kumpel haben einen Hack dafür
Das atomicpaw auch nicht nen 10 jahres bann bekommt
-
Es besteht der Verdacht das es jesus_aus_wien war.
Hier der andere Beitrag
BeitragJesUs_aUs_Wien scammt/grieft mittels TNT-Kanone
Hey,
Gestern am späten Abend gegen 23:00 Uhr stand ich auf meinem 5.gs etwa eine Stunde afk.
Davor waren keine Anzeichen von geclaimten gsen, TNT-Kanonen o.ä. rund um mein gs erkennbar.
Als ich wieder an dem PC kam, fand ich mich auf dem Boden meines Lager-Gs wieder.
Nach einem kurzen Moment der Verwirrung sah ich mich um und musste feststellen, dass von 2 benachbarten, frisch geclaimten gsen mittels TNT-Kanone meine Kisten zerstört wurden.
Es entstand kein großer Sachschaden, doch wurden dadurch…
Austrizonian10. Mai 2022 um 16:13 -
Huhuh Danke fürs markieren, ich guck später mal ob der typ das bei uns auch gewesen ist. Bei uns war aber TNT auf dem einem gs nie an und bei dem anderen gs wars mal, aber nicht zu dem Zeitpunkt
-
war anscheinend guravo er hat durch Sprengen meines Plotes auf cb22 auch über 9 Million gemacht

Eingentlich sollte bei mir tnt also Explosion auch aus sein aber irgendwie war das nicht der Fall.
Guravo gibt es nicht vielleicht haste nen anderen Namen?
-
Huhu leider ist es uns dem Käse Clan besser gesagt einem Member @timplayer18 auch passiert… gestern stand das Gs noch heile und heute war es gegrieft. Tnt war ebenfalls aus