Beiträge von Thoika
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich kenne dich zwar nur flüchtig aber hab nie schlechtes über dich gehört oder gelesen, also schade das du vorerst aufhörst aber ich versteh das voll und ganz. Das Leben ist einfach zu kurz um ständig am PC zu gammeln usw... Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen =)
Ich würde das geld einfach in meinen MutePerk rein stecken =) -
-
Hey Werbeanzeige erstmal ein mega
🎉Alles Liebe und Gute zum Geburtstag🎉
Feier schön und immer gesund bleiben =)
Das Geld würde ich her nehmen für ein PsQ-Event, dem Geschenk das ich jemand machen möchte näher kommen oder für meinen Muteperk her nehmen. Danke das du so etwas machst. Viel Glück an alle
-
jaaa mein retter auf CB12
mega lieber spieler 
MoMax =)
-
jo schon viel von gehört
Ich hoffe nicht nur schlechtes xD
-
Ja klar kenn ich ihn xD Netter Spieler und echt lieb
-
FinnK04 Danke für die Info ich werde sie auch weiter leiten bzw leute hier markieren.
Der_Einzige_Yuri _Kosi Kayze Roter_Adler_ m3ggieh Desert_Cobra_ Dambeldor20
-
Hey Stummer Adler xD

also ich finde die Idee nicht so gut. Nicht jeder will den Supreme Rang zb. Ich. Ich würde den nicht haben wollen naja aber auch nur wegen dem Rot denke ich xD All zu große Vorteile hat man mit dem Rang eh nicht aber viele würden den nehmen wenn der verschenkt wird.
Aber die 20 Sekunden sind sehr knapp, es gibt doch das Item (Rosa Farbe) oder was das ist das könnte man evtl verkaufen ist aber auch wieder so ne Sache für sich wegen EGH aber wie viele sagen Kisten kaufen und die Items darin verkaufen ist auch schon EGH. Nicht jeder sieht es so aber viel. Ich denke mal nicht jeder findet die Idee gut. Kann auch sein das man auf die schnelle irgendeinen Namen eingibt (was nicht sein sollte, denn das sollte gut überlegt sein) und er dann evtl auch noch ein scammer ist. Der Rang sagt mittlerweile nichts mehr aus, leider.
Aber wie gesagt die 20 sek sind echt knapp. Man könnte vllt 30 daraus machen und wenn man bis dahin keinen Namen eingegeben hat oder so bekommt man automatisch die 2 Kisten oder wie viele das sind. So kann man auch selbst entscheiden, will ich den Rang vergeben oder lieber 2 Kisten. Jeder hat nunmal ne andere Meinung und Sichtweise. Wie schon gesagt ich bin glaub ich eine der wenigsten die den Supreme Rang nicht haben möchte

-
Hey,
danke fürs markieren LucasMine =)
Ich selbst kenne es und habe die Grundstücke Kisten sehr lange in meiner Jobvermittlung gehabt und es war mega Praktisch. So lange man in die Kiste rein schaut sind auch keine Items runter in die Trichter gelangt. Ich fande es sehr schade als ich eines Tages nichts mehr mit den Kisten in meiner JV machen konnte. Natürlich habe ich das Problem anders gelöst was auch gut ist. Ich finde die Idee nicht schlecht. Auch wenn es damals nur ein Bug war, kann man es vllt so Progamieren. Mal schauen.
LG -
Ich glaube schon mal gehört =)
-
Schon oft im Forum gesehen =)
-
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Meine Erfarung war damals in der Schule das einer die ganze Zeit H.H. geschrieen hat, die Hand hob und auch die ausländische Mitschüler beleidigt und bespuckt hatte. Selbst nach mehrmaligen melden der Leitung hat es keinen gejuckt und einige haben weg geschaut. Sehr traurig sowas. Ich bekomme es so selbst nicht wirklich mit und das was in Amerika passiert ist, ist einfach krass und der ach so tolle Trump macht was er denkt. Leider ist es dort "normal" bzw normal kann man es nicht sagen nur wir kennen es eben nicht so da es in Deutschland nicht so ist und das was dort ab geht oder auch wo anders was nicht gerade im TV gezeigt wird, gehört geändert.
Jeder Mensch hat sein recht und sollte auch gehört werden. Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll auf seine eigene art und weise

-
-
Dieblaue_Kuh7 Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Feier schön und bleib gesund8)

LG
-
Viel Glück wünsch ich euch allen, bleibt gesund und Dieblaue_Kuh7 dir auf jedenfall eine schöne feier =)
Ingame: Thoika
-
-
moin =) also ich kann von meiner Erfahrung sprechen, dass wir damals zu Dritt an einer Maschine waren und haben locker über 500 Chips oder so verpielt... wir haben dort nie den Hauptgewinn bekommen trotz so vielen Chips, die wir in eine Maschine gesteckt haben. Danach wurde uns sogar noch unterstellt das wir uns in deren Anlage gebuggt haben nur weil dort 2 Blöcke gefehlt haben, ich war auch noch so nett und hab denen das gesagt wo was fehlt als dank bekommt man nen Bann, Rufmord hinter geschmissen und Beledigungen... Das kommt dabei raus wenn man ein Fehler gemacht hat, jemand anderen den sieht und meldet und einfach nicht mal danke sagen kann, nein man bekommt sämtlichen Müll an den Kopf geschmissen. Ich sage es immer wieder Karma is a B****... Für was der tolle Knopf sein soll weiß ich auch nicht aber hat wohl irgendeinen Sinn ich kenn mich damit nicht aus und brauch ich auch nicht. Das ist meine Erfahrung. Ich zocke schon lange auf GG und immer wen mir irgendwo ein Fehler unter die Augen gekommen ist habe ich es immer den Spielern gemeldet bis jetzt waren die Leute auch Dankbar, nur hier wohl nicht, weil man seinen Fehler wohl nicht Eingestehen kann. Naja was solls, das war meine bzw unsere Erfahrung. Namen werde ich nicht nennen.
Achja noch was
hab ich ganz vergessen. Ich hab selten bei sowas gezockt weil ich das Glück einfach nicht habe, hab nur aus Fun gezockt. Klar das ich keinen Spawner gewonnen hab ist schade aber so ist das halt beim Gücksspiel. Egal ob ingame oder in RL =) Entweder haste Glück oder haste Pech 
Passt einfach weiter auf euch auf, GG ist nicht mehr das was es mal war.
LG
-
Der_Einzige_Yuri IRexy Roter_Adler_
Cooles Event, find ich schön das man sowas macht. Macht weiter so =) Viel Glück an euch allen. Den Gewinn würde ich für weitere Events der PsQ nutzen =)
#WHS #WEHATESCAMMER