Nasima Vielen Dank für die Verlinkung und hiermit verlinke ich noch mehr und schicke den link in meine DC Gruppe.
_Kosi Roter_Adler_ IRexy Kayze Desert_Cobra_ Anders_Gamen MoMax Fire_and_Flame Dambeldor20 Der_Einzige_Yuri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nasima Vielen Dank für die Verlinkung und hiermit verlinke ich noch mehr und schicke den link in meine DC Gruppe.
_Kosi Roter_Adler_ IRexy Kayze Desert_Cobra_ Anders_Gamen MoMax Fire_and_Flame Dambeldor20 Der_Einzige_Yuri
1Ivii Vielen Dank für die schöne Zeit ich wünsche dir auf deinem Weg alles liebe und gute. Bleib Gesund und viel Glück bei allem was du vor hast. Danke.
Hey Niki1324
vielen Dank für die Chance. Ich hoffe du kannst trotz der doofen Zeit, deinen Geburtstag feiern. Ich wünche euch allen viel Glück =)
_Kosi Kayze Roter_Adler_ Desert_Cobra_ IRexy Der_Einzige_Yuri
Juhu, das erste Mal ein Giveaway gewonnen! UN dann auch noch zum genau richtigen Zeitpunkt, da ich aktuell genau 200 Dollar hab xD
vielen dank für die ganzen glückwünsche
ich gönne es dir richtig =)
Ich habe meinen Gewinn erhalten! Vielen Dank für die tolle Verlosung
Gerne =) Viel Spaß damit und sei gerne beim nächsten mal wieder dabei =)
Ich bin derzeit noch online als könnt ihr gerne euern Gewinn abholen =)
LG
Heute im Laufe des Tages werde ich es auslosen. Die Gewinner werde ich hier Markieren und auch per PN hier und bei mir im Discord anschreiben/preisgeben.
Habt noche in bisschen Geduld =) es dauert nicht mehr lange.
LG
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Da ich selbst keine Kommentare mehr hinzufügen kann werde ich diesen Kommentar bearbeiten ![]()
Die Gewinner werden von mir noch von mir angeschrieben. Ihr habt 1 Woche Zeit (ab heute den 01.05.2020 auf CB17) eure Gewinne bei mir (Thoika) ab zuholen.
Platz 1: itsthisvegetable = 1x 30k + 5 Beacons Gewinn erhalten!
Platz 2: Skyvehri = 1x 10k + Deko Kopf + 3 Beacons Gewinn erhalten!
Platz 3: castletech = 1x 5k + Deko Kopf + 2 Beacons Gewinn erhalten!
Platz 4: USS_Wyoming = 1x 5k Gewinn erhalten!
Platz 5: Kyzum = 2 Köpfe deiner Wahl Gewinn erhalten!
Glückwunsch an euch. Danke euch allen fürs mit machen, wir werden des öfteren sowas machen. Ich hoffe Ihr hattet Spaß. Bis zum nächsten kleinen Event von der PsQ.
Alle Gewinne wurden ausbezahlt und auch abgeholt! Vielen dank euch allen.
(Alle Gewinner wurden per Zufallsgenerator ausgelost)
Ich würde das Geld in unsere Clankasse stecken oder Items kaufen für ein weiteres Dropevent.
LG und viel Glück an euch allen =)
Hallo zusammen,
der kleine aber feine PsQ Clan möchte euch gerne etwas gutes tun und eine kleine Verlosung im Wert von ca. 60k starten![]()
Zu gewinnen gibt es:
Platz 1: 1x 30k + 5 Beacons
Platz 2: 1x 10k + Deko Kopf + 3 Beacons
Platz 3: 1x 5k + Deko Kopf + 2 Beacons
Platz 4: 1x 5k
Platz 5: 2 Köpfe deiner Wahl
Um hier teilzunehmen musst du einen Kommentar mit folgendem Inhalt schreiben:
- welchen Rang hast du in Game? (z.B. Premium)
- markiere 5 Freunde von dir (z.B.. _Kosi , Kayze usw.)
- #PsQ (einfach #PsQ schreiben)
das war es schon![]()
Wir wünschen euch allen viel Glück und bleibt Gesund.
Liebe Grüße die PsQ![]()
P.S. Ihr habt bis 30.04.2020 Zeit zu kommentieren dann wird am 01.05.2020 im laufe des Tages ausgelost