Beiträge von evilnici
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
https://vm.tiktok.com/ZMe86feco
7Felix & JarinMagJuden / DasZeitung als die vom Boss zurück gescammt wurden
Du merkst auch schon lange nix mehr.. 🤦♀️
-
Ich wusste es deswegen habe ich dich auch im Clan abgelehnt
Hatte sich bei uns auch beworben XD
-
Allen viel Glück. Wer möchte sowas nichmal gewinnen

Robs90 Bierlord Takatunga Billab0ng91 SuBSiL3NCE Frotty_81 Mafinator1
-
Ich hoffe das es nichts allzu schlimmes ist Privat. Wenn nicht, dann Regel den scheiss schnell und zeig dich wieder bei uns😂
Wenn alles gut geht 1 Monat vllt 2 . Muss evilnici noch ärgern wenn ich wieder da bin 😂
Woooooas 😱
-
Hallöle, auch ich würde den Spawner wahrscheinlich selber placen oder dem Clan zum placen überlassen.

Der_Poldi SuBSiL3NCE FlownsnCB7 Kostas41988 Frotty_81 Takatunga
-
Wir kannten uns erst relativ kurz, aber dafür wars umso witziger. Wir sehen uns ... und dann machen wir wie besprochen ne fette Party 🥳🥳
Bis bald kleiner Fiesling 😢🤗🥰
-
„Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.“
-
-
-
Die beiden sind ja leider mittlerweile täglich auf CB8 unterwegs, hatte auch schon etlichte Tpa´s von denen.
-
Gleiches Spiel auf CB20
Scamm eines Teammitgliedes nennt sich sowas.
Für dich auch, hier Beschwerden über Spieler den User melden
Nix für ungut und mag auch richtig sein. Aber bist du hier der Fourmschef oder was?
-
-
Der_Poldi Kostas41988 Frotty_81
Coole Sache:)
-
Alles anzeigen
24/7 auf CB8 rumbeleidigen und mir hier quer kommen wollen

Ihr Scammer habt echt ein Aufmerksamkeitsproblem - wenn ihr nicht so hohl wärt, müsst ich euch ja garnicht mitteilen, dass ihr hohl seid.

Aber hier mal noch ein Auszug von den klugen Aktionen von 0346 alias 0dropo alias Dropo der sogar meinen 2. und 3. Account mitrufmordet xD
Ich hab dich sogar im Forum blockiert um deine Scheiße nichtmehr lesen zu müssen, ehrlich gesagt hab ich deinen Müllbeitrag oben auch nicht gelesen Dropo, weils mich null juckt. Wenn dein RL einfach traurig ist, dann änder was dran statt in einem Spiel wo die Leute zum Spaß joinen jedem penetrant auf den Sack zu gehen.
Dann nerv doch nicht wtf.
Ich komme auf cb8 und ihr Rentner fuckt ab
Dann tu dir und vorallem uns doch endlich den Gefallen und zieh doch bitte endlich Leine und lass dich auf CB8 nicht mehr blicken, gibt genug andere CBs ohne Rentner und mit vielen Kiddies, wenn dich da wohler fühlst... es nervt einfach nur noch, nimm deine beiden anderen Spaßvögel am besten gleich noch mit
-
-
unterlegt einfach Money Pay
und Nachrichten mit einer anderen Farbe und zack kein Problem mehr =)
Oder einfach das Griefergam Addon für Labymod verwenden da wird es dir angezeigt wenn es Real Money ist
Ich nutze das Addon, dennoch wurde es als Real Money angezeigt....
-
Hab ne ähnliche Story mit dem von gestern. Er schrieb mich an ob ich meine 4 Dragoneggs vk, er wollte auch direkt trust haben. Hab dann vorsichtshalber mein Inv geleert und bin mit ner Kiste auf ein leeres Plot gegangen, hab geschaut ob er ein Bett dabei hatte. Dem war nicht so... in der Nähe war auch keiner, hab den getrustet. Er hat seinen 1$ zum Test gepayd, der auch an kam und dann kam Fakemoney, was aber leider als real angezeigt wurde. Aber der Kontostand änderte sich nicht. Dann war da aufeinmal ein Bett und ich am Spawn 😅 Er schrieb nur noch "Wenns schon nicht klappt, aber deine Picke nehm ich mit". Ich hoffe er hat spass damit 😂
Der_Poldi Frotty_81 Mafinator1 FlownsnCB7 Kostas41988 Skylo_oO_ SuBSiL3NCE Gamlo90 Billab0ng91 @
-
:/:DD:DD
-
eher als dauernervende und trollende Person