Beiträge von evilnici
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schau sicher auch mal vorbei:)
Kostas41988 Frotty_81 SuBSiL3NCE FlownsnCB7 Hatoryyy Abgerauscht C4ke4kp Billab0ng91 Takatunga Axel_Ria
-
-
-
-
Ich kenn Subsil3nce zwar hauptsächlich nur vom sehen/ lesen. Aber kann nicht sagen das er scammt, hab heut erst mit ihm gehandelt wenn auch "nur" um 475k. Aber absolut fair, nett und problemlos, hab sofort das Geld bekommen 🤷♀️
-
Schade
also falls noch wer Bedarf hat, ich würde noch ein Team suchen 🙋♀️
-
der Trailer is ja mal cool

-
würd auch mitmachen, wäre aber aktuell noch alleine

-
Bei so vielen Spenden müsste doch nh Spenden wand hinkommen ;D
Ich glaub eine reicht da nicht aus. Aber ich hab da schon was schönes vor. Lasst euch überraschen! 🍀❤️🍀
klingt spannend

-
Einfach nur armselig sowas, vorallem noch diese art und weisse
Ich hoffe du kommst mit den ganze spenden wieder auf die Beine, ich komm nachher auch mal rum.
Hast mir auch schon oft genug geholfen, logisch unterstütz ich dich da. 
Lg Nici
-
-
WP_20190430_16_35_41_Pro[1].jpg
https://griefergames.de/clan/forum.cloudlimit.de
mehr kommt da nicht, nachdem ich aufs Clan-Forum klicke
-
Ich weiß wie ich zum eigenen Clan komme, aber dieser hat ja auch ein Clan-Forum, dort zeigt es mir jedoch nichts an nur "Not Found" auf einer weißen seite
-
Danke, das mit den anderen IP´s ging
-
Hi, gibt es irgendeine möglichkeit Money von Skyblock auf die CB Server zu tauschen bzw zu verschieben? Spiele hauptsächlich auf CB8, habe aber auf Skyblock noch Money, bin dort aber nicht aktiv :/
-
Hallo zusammen...
Ich habe jetzt seit mehren Tagen das Problem das ich nicht auf GG komme, es kommt immer nur "Can't connect to server!"
Hatte hier schon einen anderen Beitrag dazu gefunden (dieser wurde aber geschlossen) da hieß es im Launcher ausloggen und wieder einloggen, leider hat das auch nicht geholfen. Andere Server gehen ohne Probleme und vorher ging es auch, seit dem neuen Laptop aber auf einmal nicht mehr. Wobei es auch hier anfangs problemlos lief, bei anderen Netzverbindungen geht es auch. An der Firewall etc hatte ich jedoch nichts verändert, was kann hier noch das Problem sein?
Lg
-
Kann sein, ich selber habe es zumindest bisher noch nirgendwo gelesen..... und damit ist das durch jetz. danke.
-
Ich hab davon jetzt das erstemal etwas gehört/gelesen... spiel auch noch nicht solange und bei dem ganzen spam was meisterns durch den chat rast kann man sowas auch kaum mitbekommen
-
Auch nett wenn man Geld bezahlt hat und dann alles weg ist... ob da weiterhin spaß am Spiel besteht bezweifle ich momentan ...